Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Item Frage

Discussion on Krieger Item Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Clavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 87
Received Thanks: 27
Krieger Item Frage

Trage als Fury Krieger in der main hand.
Ist Noch mal die Schlächterklinge, oder besser für die Offhand. Vom Hit bzw Expertise bin ich nicht abhängig.
Clavi is offline  
Old 01/30/2010, 03:03   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Axt weil ArP + 2 Sockel.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Krieger neuanfang frage?
06/11/2010 - Metin2 - 11 Replies
also ich will neu anfangen aber wie soll man mit den preisen in Metin2 DE charas uppen .. ist ja fast unmöglich .. könntet ihr mir tipps geben wie man am besten KRIEGER (Körper) hochkriegt egal mit bot geht auch und farmen :D
Mental Krieger Frage.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo @ all. Ich habe eine Frage und zwar,: Was ist die Beste Waffe für Mental Krieger im PvP Denn ich sehe viele Mentalos im PvP mit Siri usw rum rennen,.. Was meint ihr ist die beste Waffe Für einen Menatlo im PvP?
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...
Frage zum Krieger(Pvp)
07/13/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Meine rist jetzt auf lvl 38 und gut ausgerüstet auf Fury Geskillt Und ich verliere fast jeden Pvp da kommt ein Priester und haut mich in paar Sekunden tot Magier auch einfach alle und nur gegen Krieger und Feral Druiden habe ich eine Geringe Chance zu gewinnen auch Schamanen aber auch gering.. Könnt ihr mir paar Tipps geben ! die mich im Pvp Verbessern könnten
Frage zum Item
02/13/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu, kann mir jemand sagen wofür dieses Item ist: http://www.buffed.de/?i=24508? Bei Buffed weiß es keiner hab überall gesucht finde aber nichts. Bei uns im AH verkaufen sie diese dinger in 20er Stacks 30g. Sind die vll. gegen Ruf eintauschbar? habe nämlich ca. 600 davon.



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.