Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?

Discussion on kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?

Hallo liebe Users,

ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver.
Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen.

Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver.

Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können..

Danke in vorraus.

Mit freundlichen grüßen,

Blacker
Blackerx is offline  
Old 01/29/2010, 16:31   #2
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Du willst nen PServer auf nem Free vServer installieren?
Lass es lieber. Die wahrscheinlichkeit das du umsonst nen starken v/root Server bekommst, ist eh geringm, jedoch die Gefahr, das dieser einfach vom Netz genommen wird ist enorm. Stell dir vor du hast dir alle super eingestellt und aus irgendeinem Grund geht der Server offline...Dann war die Arbeit wohl für die Katz.

Mach es richtig und miet dir nen Server.
djeko is offline  
Old 01/29/2010, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
is mir klar, aber i.wo gibt es doch sicherlich einen kostenlosen root oder vserver oder nicht ?

kann man auch eig. einen root / vserver mit einem handy kaufen^^ ich hab kb das es meine eltern mitkriegen xD
Blackerx is offline  
Old 01/29/2010, 16:43   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
is mir klar, aber i.wo gibt es doch sicherlich einen kostenlosen root oder vserver oder nicht ?

kann man auch eig. einen root / vserver mit einem handy kaufen^^ ich hab kb das es meine eltern mitkriegen xD
Wenn du gerne rund 80€/Monat über dein Handy laufen lässt..bezweifle ich allerdings, dass das irgendwo möglich ist.
Ennea is offline  
Old 01/29/2010, 16:47   #5
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
kann man auch eig. einen root / vserver mit einem handy kaufen^^ ich hab kb das es meine eltern mitkriegen xD
Lass es lieber sein - so wird das eh nix.
djeko is offline  
Old 01/29/2010, 17:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Wirst du nicht finden.
Medix is offline  
Old 01/29/2010, 17:07   #7
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
is mir klar, aber i.wo gibt es doch sicherlich einen kostenlosen root oder vserver oder nicht ?

kann man auch eig. einen root / vserver mit einem handy kaufen^^ ich hab kb das es meine eltern mitkriegen xD
Kiddy, Kiddy..
Verbinde dein Konto mit nem PayPal-Account und schon hast du keine Sorgen mehr.
Gute kostenlose Roots gibt es nicht, wenn du dir für 20€ 10 Äpfel kaufst, nimmst du ja auch nicht von einigen Leuten 2,20€ pro Apfel um dann den letzten an irgendwen zu verschenken.
Micrologist is offline  
Old 01/29/2010, 17:08   #8
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Hast du überhaupt Erfahrung mit roots/vServern? Teste erstmal nen bischen:

djeko is offline  
Old 01/29/2010, 17:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Kiddy, Kiddy..
Verbinde dein Konto mit nem PayPal-Account und schon hast du keine Sorgen mehr.
Gute kostenlose Roots gibt es nicht, wenn du dir für 20€ 10 Äpfel kaufst, nimmst du ja auch nicht von einigen Leuten 2,20€ pro Apfel um dann den letzten an irgendwen zu verschenken.

Ja klar, du weist schon ge, dass man dadruch in schulden kommt ???

Auch wenn ich nach deiner meinung nach ein Kiddy bin !

So dumm bin ich nicht und mach mit ein PayPal-Account !!
Weil die i.wann dich so verarschen und ne anzeige gegen dich machen.

Meinem Onkel ist genau das passiert, er dachte PayPal ist sicher usw. und dan hat er seine rechnung bekommen ... !!!
Blackerx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2010, 17:30   #10
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2009
Posts: 275
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
Ja klar, du weist schon ge, dass man dadruch in schulden kommt ???

Auch wenn ich nach deiner meinung nach ein Kiddy bin !

So dumm bin ich nicht und mach mit ein PayPal-Account !!
Weil die i.wann dich so verarschen und ne anzeige gegen dich machen.

Meinem Onkel ist genau das passiert, er dachte PayPal ist sicher usw. und dan hat er seine rechnung bekommen ... !!!
Bitte closen...
djeko is offline  
Old 01/29/2010, 17:36   #11
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
Ja klar, du weist schon ge, dass man dadruch in schulden kommt ???

Auch wenn ich nach deiner meinung nach ein Kiddy bin !

So dumm bin ich nicht und mach mit ein PayPal-Account !!
Weil die i.wann dich so verarschen und ne anzeige gegen dich machen.

Meinem Onkel ist genau das passiert, er dachte PayPal ist sicher usw. und dan hat er seine rechnung bekommen ... !!!
omg.

Als Jugendlicher kann man sein Konto nicht verschulden, das ist erst möglich, sobald man volljährig ist.
PayPal ist nicht umsonst der verbreiteteste Online-Payment-Anbieter - PayPal ist 100% sicher und seriös.
Und wenn dein Onkel sich da in Schulden gestürzt hat, dann ist er ein Idiot - mag ja in der Familie liegen.

So far.
Micrologist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2010, 10:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 11
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
omg.

Als Jugendlicher kann man sein Konto nicht verschulden, das ist erst möglich, sobald man volljährig ist.
PayPal ist nicht umsonst der verbreiteteste Online-Payment-Anbieter - PayPal ist 100% sicher und seriös.
Und wenn dein Onkel sich da in Schulden gestürzt hat, dann ist er ein Idiot - mag ja in der Familie liegen.

So far.
Hast Gehirn probleme ???

Der hatte ein WoW Server mit dem scheiß, Spieler die gute Rüssi wollten mussten per PayPal bezahlen. Der hatte über 500€ drauf und dan haben die den voll verarscht, wart nur ab, dann hastes auch xD *freu*
Blackerx is offline  
Old 01/30/2010, 11:58   #13
 
Micrologist's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 482
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
Hast Gehirn probleme ???

Der hatte ein WoW Server mit dem scheiß, Spieler die gute Rüssi wollten mussten per PayPal bezahlen. Der hatte über 500€ drauf und dan haben die den voll verarscht, wart nur ab, dann hastes auch xD *freu*
Ich (sowie alle meine Bekannten, die sich viel im Internet rumtreiben) bezahlen im Internet seit Jahren mit PayPal. Du wirst im Internet hunderte positive Testberichte über PayPal finden und es wird niemand so einen gequirlten Scheiß von sich geben wie du.
PayPal ist ein sicherer Payment-Anbieter.
Und das dein Onkel einen WoW-Server hatte, spricht für sich.
Arme Familie.
Micrologist is offline  
Old 01/30/2010, 13:04   #14
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Blackerx View Post
Hast Gehirn probleme ???

Der hatte ein WoW Server mit dem scheiß, Spieler die gute Rüssi wollten mussten per PayPal bezahlen. Der hatte über 500€ drauf und dan haben die den voll verarscht, wart nur ab, dann hastes auch xD *freu*
Schalt bitte einen PC aus, is ja schrecklich was für ne Scheiße du hier verzapfst. Wart noch 4 Jahre dann biste 14 und dann kannst mal wieder den PC einschalten.
Rammsteiner is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/30/2010, 13:14   #15
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Also bitte @TC,

ich habe mir damals als ich noch nicht volljährig ware auch ein Paypal Konto eröffnet und dieses mit meinem Girokonto verbunden und das gab nie Probleme.

Du musst natürlich auch schauen, dass du keinen Mist im Internet abziehst und die irgendwann deine Personalien überprüfen, aber das sollte eine Sache der Verständlichkeit sein.

Un zu deinem Onkel, ich kann mir vorstellen, dass die Leute per Paypal Ihr Geld zurückverlangt haben, da sie nicht bekommen haben, was sie hätten bekommen sollen.

Außerdem warum willst du einen Privatserver aufsetzten, wenn du kein Geld für einen Vserver hast.

Du brauchst ja fürs erste nicht unbedingt einen root Server, ein VServer wird vollkommen ausreichen, ich zahl für meinen 56 Euro pro Halbjahr und bei einem anderen Anbieter zahle ich 30€ im kompletten Jahr, aber dieser Server ist mist und der Support ist scheiße.

Also, kostenlos wirst du nichts finden mein Lieber.
Bl@ze! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer einen guten server ?
04/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hey suche einen gute gg server mit ranking skill solte normal sein Suche auch noch einen jail mit ranking und einen wc server mit ranking auf dem server sollte was los seien Also wer paar kennt sagt die id :) PS: Natürlich Ger^^ Lg Ic3
kennt einer ein guten root server
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
die frag sagt alles
Kennt einer einen stabilen p-server??
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
die überscjrift erklert wohl alles;) ich hab bis jezt 99yt2 (vor kurzem ganz weg) Wingm (beim einloggen geht fenster einfach zu) und zuiaipk (Fehler beim verbinden mit server) hmm also langsam nervts immer wieder neuen anzufangen kaum hat man eq und geld schon server weg also daher meine frage ob jemand nen stabilen server kennt der pro tag 100 ma wegschmiert:confused::confused::confused::confused :



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.