Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NexGen TS3 - Teamspeak für alle

Discussion on NexGen TS3 - Teamspeak für alle within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
NexGen TS3 - Teamspeak für alle

Guten Abend,

ich möchte gerne meinen TS3 Server der mir noch über längerem Zeitraum zur Verfügung steht mit euch teilen um ihn für alle die gerade einen Server brauchen zugänglich zu machen.

Hier könnt ihr mit euren Freunden spielen, quatschen, einen Schlachtzug eröffnen, PvP zocken, Mitspieler finden oder einfach nur abhängen. Kennt und sieht man sich schon länger gewähre ich gerne gewisse Zusatzrechte anhand einer neuen Servergruppe auf Vertrauensbasis. Anfangs könnt ihr notfalls auch ohne Rechte trotzdem einen temporären privaten Channel erstellen.

- 24/7 erreichbar
- 50 Slots
- Automatisiertes Sicherheitsystem
- Funktionierende Beschwerdefunktion
- Voice-Verschlüsselung

TS3 IP: cdl.ts3index.de

Bitte flegt einen sozialen Umgang. Ich werde den Thread eventuell gelegentlich mal pushen. Viel Spaß

Protection
masterkuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FREE TS3 - NexGen TeamSpeak 3 - cdl.community-ts.eu
01/08/2017 - Freebies - 2 Replies
Guten Tag zusammen, biete hier meinen freien Teamspeak 3 Server (18 Sots, erweiterbar) inkl Rechte bei Bedarf an. (Viele Freunde, Clan) Hier kannst du mit Freunden zocken, dich austauschen und Kontakte knüpfen. Der Server wird bis jetzt von niemandem benutzt. Mit Ausnahme von mir und 1-2 Kollegen. Folgendes biete ich an: - Server 100% stabil - Server jederzeit ausbaufähig, Slots bei großem Bedarf erweiterbar - Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (für Freunde oder den Clan wenn...
Nexgen Aion
02/20/2013 - Aion Private Server - 48 Replies
http://forum.nexgen-gaming.com/public/style_images /1_nexgen_gaming.png First of all, the main questions: -Which version do we use? A fully working 3.7.. no patch needed. -What about the rates? We are a highrate server where pvp is the priority. Hello Community, in the name of Nexgen, I am proudly presenting you a brand new Aion Server. The server has opened few days ago and we are slowly growing to something big. So why not trying us out?
Ts3 für alle/Ts3 for all
03/12/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hey leute ich biete hier einen TS für alle an ! also zb wenn ihr kein ts3 habt ect eigernen Server zb könnt ihr denn mit Benutzen !!! es sind schon räume da ein paar! ja zb könnt ihr mit einen clan drauf kommen freunden mir egal ! ihr würdet auch eigene räume bekommen ect ! IP: 193.200.241.92:8877 NOT PW!!



All times are GMT +1. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.