Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wurde gebannt ^^

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Kommt einfach immer auf den Server, die Zeit und das Glück / Pech an.

dreadlord is offline  
Old   #17

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Stoft+Nov 4 2005, 15:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stoft @ Nov 4 2005, 15:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--doomy@Nov 4 2005, 13:54
Also wenn schon ingame ne Meldung bekommst , stand sicher ein Gm daneben und hat sichd as angeschaut.Ergo siehste den Acc nie wieder... Da kannst Argumentieren wie du willst
ich würd mal mit der "mein acc wurde gehackt" tour versuchen.. klappt besonders gut wenn du kurz vorher mal dein pw geändert hast..

hat bei mir auch geklappt, pw geändert, neuen schurken hochgebottet, hakkar solo gemacht, hats gesehn, angeschrieben.. mein acc war 4 tage gesperrt, nach nem lieben telefonat und 3 mails hatte ich meinen acc wieder.. MIT den sachen von hakkar ^^ bringt gut gold ^^ [/b][/quote]
Die Taktik hatte ich mir auch schon überlegt. Aber da es das Naheliegendste ist, werden es viele versuchen bzw. Blizz das nur selten als Ausrede aktzeptieren denke ich.

Frankyxx is offline  
Old   #18

hm hab jetzt vor 6 tagen die mail gekriegt, das neib acc. zu genaueren untersuchung gesperrt ist, und ich in kürze informiert werde... naja, bis jetzt bin ich noch net informiert worden... is das normal??
Naun is offline  
Old   #19

Received Thanks: 519
ja
also blizz braucht immer so lange...mach dir erstma keine sorgen

-SLyK3- is offline  
Old   #20

Received Thanks: 4
mein imba schurk iss auch erst auf überprüfung ^^gesperrt aba wenn die sehn dass ich mit freund hakkar , brutlord und paar ma draki an einem tag gelegt habe iss er 4 ever weg >.< dieser trottel musste auch mim epic schwert vom brutlord prollen der wurd erst 1ma auffm server von der besten gilde gelegt LoL dann fragen die sich wo er des her hatt mindestens 50 gm tickets wegen ihm^^

mfg ownagexD
OwnagexD is offline  
Old   #21

omg....hier ein tipp an alle die solokilling benutzen: immer das alte equip in städten tragen, nie prahlen, immer so tun als hätte man nichts gutes
-SLyK3- is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2
LOL
Chronnox is offline  
Old   #23

??????? wieso lol?
-SLyK3- is offline  
Old   #24

Received Thanks: 4
dass kommt auf den server an wo mann zockt auf destro z.b könntest du anziehen was du willst würd nicht auffallen weil die ja schon fast alles gelegt haben usw... nur auf dem server Blackmoore wo erst 1mal der brutlord gelegt wurde musste aufpassn o.O

mfg ownagexD
OwnagexD is offline  
Old   #25

Received Thanks: 53
Tja, man bräuchte einfach eine komplette exploitergilde, dann fällt es nicht auf wenn man mit den items rumläuft - man kann einfach sagen, man hat die bosse schon gelegt.
vali is offline  
Old   #26

Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Nov 4 2005, 21:18
ja
also blizz braucht immer so lange...mach dir erstma keine sorgen
hö? was für sorgen sollte ich mir denn machen?
Naun is offline  
Old   #27

ich sagte KEINE &#33;&#33;&#33;^^
-SLyK3- is offline  
Old   #28

jo, ok, aber wieso sollte ich mir ERSTMAL keine Sorgen machen?? mehr wie Account sperren is sowieso nich&#33;&#33; ich hoffe evtl. auf glück wieder enstsperrt zu werden (ich weiss, chance gleich 0,01%^^)&#33;&#33;
Naun is offline  
Old   #29

Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by Naun@Nov 6 2005, 19:34
jo, ok, aber wieso sollte ich mir ERSTMAL keine Sorgen machen?? mehr wie Account sperren is sowieso nich&#33;&#33; ich hoffe evtl. auf glück wieder enstsperrt zu werden (ich weiss, chance gleich 0,01%^^)&#33;&#33;
Naun , auf unserem Server ist die Hölle los^^

Gab mehrere User, die mit den Sachen rumgelaufen sind.
Na ja , ich bin noch nicht gebanned^^
Sephusath is offline  
Old   #30

lol, dich Flamed jeder und rennst immer noch rum, un ich werd gleich gebannt nur weil ich das zeug kurz beim duell anhatte^^ ;(((

achja, hab immernoch keine Antwort von Blizz bekommen^^
hmm hoffentlich finden die nix hehe&#33;&#33; hatte BWH nähmlich immer nur paar sec. zum porten an (nur kurze strecken) und dann gleich wieder aus^^

Naun is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »