Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bankkontonummer

Discussion on Bankkontonummer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Hiho Leute
ich wollte mir jetzt einen account machen also nen Gäste Acc doch wenn ich den einrichten will will der ne zahlungsmethode wissen aber da ich mit dem acc nur bissel **** bauen will will ich ihn net weiter spielen meine frage ist jetzt was soll ich als Bankkartennummer nehemn oder welche Zahlungsmethode anwenden?
Wäre nett wenn mir jemand hilft!
keki is offline  
Old 11/02/2005, 14:33   #2
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
versuch einfach fake daten anzugeben auch bei deinen namen etc so kannste nich mit deinem main acc in verbindung gebracht werden und wenn du das machst musste aufpassen das wenn die trailzeit abgelaufen ist, das der nicht versucht nen hauptacc daraus zumachen. Sprich er will den monatlichen preis abbuchen denn dann kannste ne anzeige wegen betrug bekommen.


Falls du das nich machen willst oder what ever gib einfach alles an und hoff das nix passiert
xaero is offline  
Old 11/02/2005, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Mhh nee dann lass ich es lieber bissel schiss habe ich da schon bei^^
Aber Danke dir für die Hilfe =)
keki is offline  
Old 11/02/2005, 16:19   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
den t-online bezahlungs trick würde ich empfehlen.
Kaanor_ is offline  
Old 11/02/2005, 16:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
welchen trick? :O
Creativ is offline  
Old 11/02/2005, 16:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ja sag den trick dan fang ich auch wieder mit w0w an
blackseals is offline  
Old 11/02/2005, 16:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
w0w -.-
intschu is offline  
Old 11/02/2005, 16:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 3
ich würd falsche banknummer angeben und dann gleich den account kündigen... dann kannste die zeit noch spielen und danach bucht er nix ab.. sollte er jedenfalls nich.. naja die neuen beschränkungen machen es alles etwas beschissen
1337lolor is offline  
Old 11/02/2005, 16:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
definiere "beschissener"
blackseals is offline  
Old 11/03/2005, 00:45   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
ok.
ihr geht in den internetcafe die t-online anbindung haben.
dan geht ihr in aukauntverwaltung.
abo über t-online rechnung anklicken.
6monate aussuchen und auf weiter.
dan öffnet sich ne t-online site.
auf weiter.
ihr werden auf die wow site geleitet wo dan herzlichenglückwunsch steht.
ihr könnt es sooft wie ihr wollt. macht es aber nur 2mal hintereinander.und nach nem jahr könnt ihr es wieder machen.
da es sonst auffallt wen 500? abgebucht werden^^
ich hab nur 1 mal für GTC gezahlt danach nur noch so xD
Kaanor_ is offline  
Old 11/03/2005, 07:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 280
Received Thanks: 3
mh mutig ...
dann würde ich aber vorher in der acc verwaltung deine anschrifft etc ändern, ich glaub das das inet cafe net so darauf abfährt deinen acc zu bezahlen!
und sry aber meiner meinung nach bissel zu abgefu**t andere leute um ihr geld zu bringen!
playa84 is offline  
Old 11/03/2005, 07:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 253
Received Thanks: 4
Und mann kann den ACC dann sogar weiter spielen wie ich das verstanden habe?
keki is offline  
Old 11/03/2005, 11:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
das mitm internet cafe .... mach weiter so und bald biste dran ^^ schonmal dran gedacht das die evtl. logs haben wo die alles nachschauen können oder z.b die 6 monate rückbuchen lassen können? ^^
G3X is offline  
Old 11/03/2005, 19:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
ich wär da vorsichtig.
blizzard loggt die ips mit denen du dich in deinen account einloggst.
dein isp loggt natürlich mit wann du mit welcher ip unterwegs bist.
das machen die nicht, weil sie böse menschen sind, sondern sind gesetzlich dazu verpflichtet.
wenn nun also dem internetcafe-besitzer diese "ungewöhnliche" zahlung auf der telekom-rechnung auffällt ist es für ihn (bevor jetzt wieder jemand klugscheissert: okay nicht für ihn selber, aber für den damit beauftragten staatsanwalt) ziemlich leicht die wege zurück zu verfolgen.
es sei denn du spielst diesen account nie von deinem eigenen internet-anschluss, das senkt das risko dann sehr.
gollum is offline  
Old 11/04/2005, 01:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Mann Leute, lasst die Finger von sowas. Das ist nicht bisl rumcheaten im Spiel, das ist strafbar und das ist auch richtig so. Das ist auch kein toller Trick oder sonstwas. Irgendwann merken die das und dann bist du dran. Wegen Betrug. Viel Spass mit deiner Vorstrafe, macht sich ganz ganz toll bei deinem späteren Arbeitgeber und ist auch total billig was Anwaltskosten anbelangt. Und die ganzen Tagessätze, die da noch auf dich zukommen. Bezahlste dann locker von deinem Taschengeld wahrscheinlich.

Wenn du dir die 50 Cent pro Tag nicht leisten kannst - ok - dann geh Nebenjob machen oder sonstwas, aber **** andere Leute nicht so ab. Aber wahrscheinlich kriegen die dich eh früher oder später dran und das wär auch richtig so meiner Meinung nach. Kaum jemand wird wohl drüber hinwegsehen, wenn er merkt, dass er so beschissen wurde....und würde dann Konsequenzen draus ziehn. Und um das zu merken reicht ein kleiner Blick auf die Telefonrechnung...

:rot:
JaMaL is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.