Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum nicht gebanned?

Discussion on Warum nicht gebanned? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
Ich hab jetzt seit letzten Freitag wirklich unvorsichtig BWH zum Boss killen genutzt. Z.B. letzten Freitag 8 Stunden auf Hakkar eingepgrügelt. Zwar den BWH Prozess umbenannt aber z.B. das BWH Loader Fenster immer offen gelassen. Nachdem ich nun etwas genauer über Warden gelesen hatte, müßte es das längst für mich gewesen sein: Alle 15sek scan der Fensternamen (ganz abgesehen davon was Warden sonst noch prüft), d.h. in den 8 Stunden müßte er 1920 x BWH Loader blabla an Blizz übertragen haben. Ähmm hallo, das würde sogar auffallen wenn jemand das manuell kontrolliert. Heute nach der Maintenance (ist auf US Servern immer Dienstag) und am 1. des Folgemonats kann ich immer noch zocken. Klar, kann sein dass ich auf so einer tollen Liste bin... Aber irgendwie macht das doch keinen Sinn alles. :no: Ich will gebanned werden!
Frankyxx is offline  
Old 11/01/2005, 19:30   #2
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
wennde nichmehr zocken willst gib mir deinen acc meiner is banned...
xaero is offline  
Old 11/01/2005, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 96
Received Thanks: 0
was ich meine: Es gibt ja auch andere die schon länger BWH benutzen und nicht gebanned wurden.... Dabei ist es doch bei Blizz mit Warden etc. automatisiert. Manche werden gebanned, manche nicht... macht irgendwie keinen Sinn.
Frankyxx is offline  
Old 11/01/2005, 19:49   #4
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
ich würd eher sagen die haben nich die nötige zeit dazu...


im mom kämpfen sie ja mit starken latenz problemen...
xaero is offline  
Old 11/01/2005, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Rainer zufall
azra is offline  
Old 11/01/2005, 22:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
z.t. werden accounts erst 1-2 wochen später gebannt, also nicht ungeduldig werden, abwarten...
gollum is offline  
Old 11/01/2005, 23:10   #7
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Geil wirds, wenn du Speed auf eine beliebige dreistellige Zahl hochdrehst und durch die Welten rennst. Selbstverständlich nicht so weit in die Luft, dass dich keiner mehr sieht - mit MountainClimb.
Nach ein paar Wochen/Monaten denkt man sich schon so seinen Teil, warum man noch immer zocken kann. woho XD
c0cAiN is offline  
Old 11/01/2005, 23:22   #8
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
hab das mit lvl 1 gemacht und alles erkundet nachher war ich lvl 8 : /
xaero is offline  
Old 11/02/2005, 00:34   #9
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Machs mit lvl50, da hast mehr von..
c0cAiN is offline  
Old 11/02/2005, 00:48   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117

ich bin ma mit 500% speed hack am nem gm forbei.
2 sec spater lief der mir genau so schnell hinterher und lacht mich aus.
danh 1 hit tot.
naja und zocken kan ich imma noch
.der hatte die gm klammoten an xD
Kaanor_ is offline  
Old 11/02/2005, 06:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Ich find WoW mit BWH irgendwie viel genehmer...die langen Wartezeiten beim Reisen ist das, was mich am meisten nervt dabei...

Es wär schon scheisse gebannt zu werden aber no risk no fun oder? Ich würds jetzt auch nicht so aufs Spiel setzen wie der Threadstartet beschrieben hat ^^

Aber ich wurde auch noch nie dumm angesprochen von jemand wg porten, ich würd dann sagen grad eingeloggt oder wurde vom Hexer geportet und die Sache wär schnell vom Tisch.
JaMaL is offline  
Old 11/02/2005, 12:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
oder wurde vom Hexer geportet und die Sache wär schnell vom Tisch
Klar, wenn ich mich grad nach Scholo porte und mich jemand dabei sieht:

'He Mann du cheatest'
'Ne ich wurde von einem Warlock geportet'
'Ach ja? Und wo is der?'
'Ähm, das ist neu seit dem Patch. Alle Teilnehmer am Ritual sterben nun.....'

Und das mit dem Einloggen ist auch so eine Sache.

Man müsste es halt ausprobieren wie das nun aussieht wenn jemand sich vor einem hinportet.
Aber auf meinen Server gibts keine epvpler.

Da man ja springt und portet 'steht' man kurz in der Luft.

Naja, einfach versteckte Portpunkte suchen.
JohnDS is offline  
Old 11/02/2005, 13:08   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2005
Posts: 47
Received Thanks: 9
Also wenn du zb. rennst und dann portest rennst du weiter und bist einfach weg so wird es sicher auch beim springen sein das du dann einfach weg bist
chris1288 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
[Trick]Ich werde nicht gebanned^^
09/09/2010 - S4 League - 60 Replies
Also hier ist der Trick wie ihr nicht gebannt werden könnt oder schon aber ihr müsst gut aufpassen also 1. Neuer Account 2. Ingamename llllllllllllll (I´s und L´s gemischt) müssen aber nicht soviele zeichen haben 3. Ingame spielen 4. Wenn du ein GM siehst dann schnell Alt + F4 (das wirkt weil der GM erstmal was sagt und du siehst es Anfügung: Wenn euch jemand mit Screens oder so droht dann ignoriert das
Ich wurde nicht gebanned - Hilfe, was mache ich falsch?
04/20/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
:D Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Bis gestern habe ich D2ME benutzt, bis heute morgen noch D2NT 3.0 durchgebottet. NICHTS. Habe jetzt in Seelenruhe alles wertvolle auf nen sauberen Acc transferiert, bzw. FG nen Vorrat angehäuft. Werde aufs Botten verzichten, will das Schicksal nicht herausfordern ;)
Warum nicht???
03/21/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi elitepvpers... Ich hab mal ne frage: warum gibt es eig immer nur Hacks und Bypass für 64 Bit? Geht das nicht mit 32 Bit oder kann das keiner? Weil sehr viele haben nur 32Bit. Freue mich auf eine Andwort...



All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.