Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Test acc erweitern

Discussion on Test acc erweitern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 157
Received Thanks: 11
Test acc erweitern

hi also wenn ich meinen testacc zur vollverion erweitern will, muss ich mri ne gtc holen oda die CD mit dem key?geht auch erst gtc weil freund sagte dsa das auch nru mit gtc geht bitte um hilfe
Timmey98 is offline  
Old 01/23/2010, 21:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Um nen Testaccount zu erweitern brauchst du nen Wow-Classickey.
Dann haste erstmal nen Freimonat und danach brauchste dann Gametime.

Also nen Account nur mit ner gtc zu erweitern geht nicht
reallyy1 is offline  
Old 01/23/2010, 23:47   #3
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2009
Posts: 109
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by reallyy1 View Post
Um nen Testaccount zu erweitern brauchst du nen Wow-Classickey.
Dann haste erstmal nen Freimonat und danach brauchste dann Gametime.

Also nen Account nur mit ner gtc zu erweitern geht nicht
Der Freimonat (einzeln) ist nur dann zu benutzen, wenn man nicht GTC's als Bezahlungsmittel verwendet.

Also bei der 1. GTC hast du dann 3 Monate Spielzeit.
illu3001 is offline  
Old 01/24/2010, 00:06   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by illu3001 View Post
Der Freimonat (einzeln) ist nur dann zu benutzen, wenn man nicht GTC's als Bezahlungsmittel verwendet.

Also bei der 1. GTC hast du dann 3 Monate Spielzeit.
wenn du zuerst nen testacc hast und den dann mit dem key erweiterst, dann musst du noch keine zahlungsmethode angeben.

wenn du dir direkt nen neuen acc erstellst dann musst du gleich ne zahlungsmethode angeben (zb gamecard.)
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NTBotLeech.ntj erweitern
10/25/2010 - Diablo 2 Programming - 9 Replies
Hallo zusammen... Ich arbeite zur Zeit an einem Leechscript ohne /f l Spam (habe jede Menge Ipban dadurch bekommen, und ich finde die Methode auch nicht sauber.) Mit Hilfe von EON ist folgendes Script entstanden: var gameMinLength = 90000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes) var unableToConnectRetry = 5; // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min) var realmDownRetry = 30; ...
Online erweitern
02/14/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo ich fange morgen widda wow auf dem Offi an mit ein hier aus dem forum der mich wirbt und nun wollte ich fragen ob das online erweitern auch nur 5 euro kostet wegen den 5 jahre wow jubiläum?
Wie erweitern??
07/04/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute wie kann ich af The Burning Crusade erweitern?? pls um link oda etwas :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Test-Account erweitern
04/12/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange es ca. dauert, seinen Account online zu erweitern. Der Zahlungsüberblick sieht bei mir so aus: 03/04/09 k.A. 10 Day Referral Trial Aktiv 13/04/09 14,99 EUR Erweiterung auf Standard-Account Ausstehend Ausstehend Muss ich da jetzt extra 10-Tage warten??? Weil WoW ohne handeln etc. suckt. Mfg
Sichtfeld erweitern?
08/05/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich wollte mal frage, ob es i.wie (hacks, cheats, einstellungen ...) möglich ist, sein sichtfeld zu erweitern? Also, ich meine das so: Bei mir sehe ich zwar die Umbgebung sehr weit, aber die Monster nur ca 30 *spiele*-meter. Kann man das net i.wie so machen, das ich die mobs im umkreis von 1 *spiele*-Kilometer oder so sieht? Wäre ungemein hilfreich beim Metin farmen! MfG



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.