Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twink Klasse ? Welche ?

Discussion on Twink Klasse ? Welche ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Red face Twink Klasse ? Welche ?

Hallo Leute ,

Wie der Titel schon sagt , suche ich eine Klasse für meinen zukünftigen Twink Char.

Mein Main ist ein Mage ..

Der ist mir halt langweillig geworden weil man nur 3 Tasten drückt.

Ich suche eine Klasse die richtig Gut im PvP ist und auch in PvE.

Also entweder sollte er viel einstecken können.
Oder die Gegner sehr schnell down kriegen.

Also mit dem Acc. Rüstungen

Welche Klasse ist nie lw ?
MrPowerLeveler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 09:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Druide. Feral.
cabana344 is offline  
Old 08/10/2011, 09:39   #3
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Kann man so eigendlich nicht sagen

Wenn du ne kleine Ratte sein willst spielste Hunter, die sind im BG einfach fies weil die auch halbe mim Rücken die anderen own können.

Nachteil , haste wenig meele dann wirste schnell genuked und somit machts kein spaß.

DMG Output ist aber echt übertrieben.


Sonnst noch Warri auf Fury.
Sehr stark mit LevelEq.

Schießt nen Nahkämpfer dich an wirds alleine schwer da man spät erst Abfangen kann.

DMG Output ist echt hammer , such dir nen Priester mit LevelEq spiel mit ihm PvP , ihr rockt alles.


Spiele selbst Warri auf Stufe 39 mit LevelEq , kannst ja mal die Opfer im BG fragen wenn die richtig lieben ]:->



Druid Feral wie Cabana sagt finde ich sehr schwach , machen nicht so viel DMG wie andere klassen und einstecken können die auch nicht




Schurken sind auch recht fies wenne es drauf hast mim Verschwinden und kannst halt am besten vereinzelt Leute own, Hinterhalt ftw



LG Mana
Mana1992 is offline  
Old 08/10/2011, 09:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Druid Feral wie Cabana sagt finde ich sehr schwach , machen nicht so viel DMG wie andere klassen und einstecken können die auch nicht




Schurken sind auch recht fies wenne es drauf hast mim Verschwinden und kannst halt am besten vereinzelt Leute own, Hinterhalt ftw



LG Mana
1. Sind Ferals atm die besseren Schurken.

2. Machen Ferals krassen Schaden (Hi@gebuffte Blutungen).

3. Halten Ferals sehr wohl viel aus, Feral heißt nämlich nicht nur Katze sondern auch Bär und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Tank mit Selfheal nicht viel aushält, oder?

Quote:
Schurken sind auch recht fies wenne es drauf hast mim Verschwinden und kannst halt am besten vereinzelt Leute own, Hinterhalt ftw
Dieser Satz klingt irgendwie nach Halbwissen. KA wie du spielst und wo du spielst, aber mit etwas Verschwinden und Hinterhalt-Spam gewinnst du nichts.
cabana344 is offline  
Old 08/10/2011, 10:02   #5
 
Chidori™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 67
Received Thanks: 6
Also ich würde dir einen Tank oder DD Krieger empfehlen.
Hab meinen auch gerade auf 85 gelevelt, macht Spaß und ist einfach zu leveln.
Fürs PvP, vorallem Arenas soll der Krieger sehr gut sein.
Chidori™ is offline  
Old 08/10/2011, 10:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Danke Leute für eure Beiträge..

Aber Druide hatte ich schon ..
Auf Krieger habe ich auch keine Lust

Wie sind die Paladine beim Healen ?
Oder die Schamanen mit dem Tanken oder eher Healen ?
Also ich will halt ne menge Aushalten , oder die Gegner sehr schnell Plätten.

MrPowerLeveler is offline  
Old 08/10/2011, 10:12   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Was soll der Twink später für eine Rolle im Pve übernehmen?
Tank -> Paladin
DD -> Nahkampf Feral-Dudu ll Fernkampf Hunter
Heal -> Priest

Für PvP kannst du heutzutage jede Klasse nehmen, da ist das Balancing eigl. ganz gut momentan, man muss nur halt seine Klasse spielen können
StridingGiant is offline  
Old 08/10/2011, 10:14   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Schamanen könne nicht tanken :P hab selber einen is ein top heal wennste weist wieste ihn spielen musst
Paladin ist eher ein Singel Healer jedoch ein sehr guter erreicht manchmal mehr hps als ein guter grp healer
Wennste ne menge aushalten willst oder viel schaden machen willst... muss ich sagen für das viel aushalten einen Krieger Tank oder Pala und für den Schaden ein Priest oder Hexer die sind sehr gut im PvP und PvE sind sie auch nicht zu verachten
Ravenstorm is offline  
Old 08/10/2011, 11:26   #9
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
2. Machen Ferals krassen Schaden (Hi@gebuffte Blutungen).

3. Halten Ferals sehr wohl viel aus, Feral heißt nämlich nicht nur Katze sondern auch Bär und du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass ein Tank mit Selfheal nicht viel aushält, oder?
@3. Nene Bär ist aber nicht wirklich effektiv im Pvp

und ne katze bashte einfach weg , ist aufjedenfall im Leveln so und darum gehts ja hier

@2.dann sind wohl die Spieler die gegen mich im PvP spieler eher weniger effektiv im Spielen?

mhhh
Mana1992 is offline  
Old 08/10/2011, 13:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 257
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
@3. Nene Bär ist aber nicht wirklich effektiv im Pvp

und ne katze bashte einfach weg , ist aufjedenfall im Leveln so und darum gehts ja hier

@2.dann sind wohl die Spieler die gegen mich im PvP spieler eher weniger effektiv im Spielen?

mhhh
Deine Argumentation ist total schwachsinnig. Erst erzählst du, die Katze hält zu wenig aus, was bei allen anderen DDs genauso ist, abgesehen von den Plattenträgern, dann sage ich, geh halt in den Bären und jetzt kommst du mir mit der Bär ist sinnlos im PvP?

Ein guter Feral benutzt IMMER beide Formen. Wenn eine Katze kurz vorm Verrecken ist, shiftet der Druide, hottet sich und geht anschließend in die Bärform um etwas aufzuheilen und ggf. sogar noch den Bärenheal zu zünden.

Anschließend kann er wieder in die Katze shiften. Das ist nichts anderes als der Stancedance beim Warrior. Der Bär ist garantiert nicht sinnlos im PvP, er hat Charge, dazu Bash und einen Interrupt. Laber doch keinen Müll.

Wenn du so spielst wie du hier Kacke laberst in der Theorie, müsste es deinen Gegner tatsächlich gewaltig peinlich sein.
cabana344 is offline  
Old 08/10/2011, 13:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Würde ein Shadow spielen, sind angenehm zu leveln, im PVE Content auf den ersten Plätzen und im PVP auch recht stark.
C_# is offline  
Old 08/10/2011, 13:58   #12
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Schurke Pvp Twink lvl 69 zu empfehlen :P
Exonist is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 14:00   #13
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by cabana344 View Post
Deine Argumentation ist total schwachsinnig. Erst erzählst du, die Katze hält zu wenig aus, was bei allen anderen DDs genauso ist, abgesehen von den Plattenträgern, dann sage ich, geh halt in den Bären und jetzt kommst du mir mit der Bär ist sinnlos im PvP?

Ein guter Feral benutzt IMMER beide Formen. Wenn eine Katze kurz vorm Verrecken ist, shiftet der Druide, hottet sich und geht anschließend in die Bärform um etwas aufzuheilen und ggf. sogar noch den Bärenheal zu zünden.

Anschließend kann er wieder in die Katze shiften. Das ist nichts anderes als der Stancedance beim Warrior. Der Bär ist garantiert nicht sinnlos im PvP, er hat Charge, dazu Bash und einen Interrupt. Laber doch keinen Müll.

Wenn du so spielst wie du hier Kacke laberst in der Theorie, müsste es deinen Gegner tatsächlich gewaltig peinlich sein.
Also gerne nocheinmal für dich , es geht hier ums Twinken , dort spielt kein Schwein so?

Ich lade dich gerne zu 30Bg's ein , kannste per teamviever zuschauen , es gibt einfach niemand im LowBG der so Druide spielt , du kannst gerne deine ansicht haben das es im 85iger so ist , das will ich garnicht bestreiten aber im TWINK-BG worum's hier ist es einfach nicht so.
Mana1992 is offline  
Old 08/10/2011, 14:03   #14
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 427
Received Thanks: 89
Schurke schlechter als ein Feral ?

/facepalm.

Irgendwie hab ich das Gefühl ,dass 90% der Spieler hier keine Ahnung von WoW und den Klassen haben .

Wer fühlt mir mir ?

Damit mein Beitrag auch mal etwas bringt :

Quote:
Wie sind die Paladine beim Healen ?
Paladin-Heiler sind momentan die Healer-Spitze im PvP.
J0keR ★ is offline  
Old 08/10/2011, 14:07   #15
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by J0keR ★ View Post
Schurke schlechter als ein Feral ?

/facepalm.


Wer fühlt mir mir ?
Sehe ich auch so
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zombie Mod] Welche Klasse und welche Waffen ??
01/18/2011 - WarRock - 13 Replies
Hey ich habe mich mal gefragt was ihr so im zombie mod für eine Klasse nehmt (medic,engineer usw. ) und welche waffen.! naja .. Also dann legt mal los . .und Postet es hier... Lg sin0ne
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?



All times are GMT +1. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.