Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wow unabsichtlich acc sharing

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
wow unabsichtlich acc sharing

Guten Abend,

habe mir seit einiger zeit wow geholt. habe davor immer mal mit den acc von mein bruder gezoggt dann als ich einen eigenen acc hatte hab ich meistens mit meinen aber auch manchmal mit den von meinen bruder gezoggt^^ dann gestern bekam ich eine email in der stand Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Account Name: WOW1
Tag des Vergehens: Ermittlung abgeschlossen am 19/01/2010
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Des Weiteren greifen die anderen Klauseln ebenfalls, welche sich gegen so genanntes Account-Sharing richten. Der Zugriff auf den Account unterliegt alleine der Verantwortung des Besitzers und so genanntes Account Sharing verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen (). Aus diesem Grund wird die Sperrung des Accounts auch dann in Kraft bleiben, wenn Sie der Meinung sind, Sie hätten diese Verletzungen gegen unsere Bestimmungen nicht selbst begangen. Unsere Sanktionen richten sich immer gegen den Account, aber nicht gegen den Besitzer.

Unsere Bestimmungen können Sie erneut unter einsehen.

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Sie bei eventuell verbliebenen Fragen bitte unsere Internetseiten zum Thema "Regeln und Bestimmungen" und unsere "Nutzungsbestimmungen" konsultieren:

so nun frage ich mich wie kann ich meinen acc wieder bekommen?

Bahrein999 is offline  
Old   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,027
Code:
Hergang: Störung der Serverökonomie sowie Verwicklung in Online Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment
Hat nichts mit Acc-Sharing zu tun sondern heißt das du/dein Bruder Gold gekauft hat.

Edit: Steht doch sogar in der Mail

Online Handel beinhaltet nicht nur den Verkauf oder Kauf von Gold und Gegenständen für reales Geld, sondern schließt ebenfalls die Nutzung so genannter "Powerleveling" Dienste ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt.

Kazaaa is offline  
Old   #3

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Code:
Hat nichts mit Acc-Sharing zu tun sondern heißt das du/dein Bruder Gold gekauft hat.

Edit: Steht doch sogar in der Mail

Das kann aber auch was mit Acc-Sharing zu tun haben. So haben meine Mails auch immer ausgesehn, wie ich meine Accs getauscht habe.
Rammsteiner is offline  
Old   #4

Stellt sich nur die Frage wie so etwas möglich sein soll da selbst wenn der Bruder gespielt hat die IP die selbe sein dürfte. Wenn man natürlich rumerzählt das man nicht der Besitzer ist dann kann sowas schon vorkommen.

Wobei es für mich eher nach Goldkauf aussieht.

Kazaaa is offline  
Old   #5

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Um den TE seine Frage zu beantworten:

Nein, den Acc kannst du abschreiben.
Rammsteiner is offline  
Old   #6

Received Thanks: 80
Stimmt nicht!
Selbe E-Mail gehabt, Freund und ich haben uns nen Account geteilt.
Beglaubigte Kopie des Personalausweis besorgen, bei Blizz anrufen -> schildern Kopie hinfaxen -> Acc wieder da.
TheFrozen is offline  
Old   #7

Was ist denn ne "beglaubigte Kopie des Personalausweises" ? Hast dir nen Notar geholt ?
Kazaaa is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3
Brauchste keinen Notar, das macht auch die Gemeide bzw. Stadt!
dagerman4210 is offline  
Old   #9

elite*gold: 260
Received Thanks: 78
Quote:
Das Verkaufen (oder eben Handeln/Teilen) eines Accounts ist auch Handel mit Eigentum von Blizzard Entertainment.

Solltest du wirklich kein Gold gekauft haben und der Account dir oder deinem Bruder gehören, dann versuch halt schriftlich/telefonisch deine Identität zu beweisen.
Micrologist is offline  
Old   #10

Received Thanks: 130
Jo, ruf mal an und erkläre, dass ihr Brüder seit und so weiter und so fort, nach 3 Tagen am Telefon haste deinen Acc wieder^^
MojoGG is offline  
Old   #11

Received Thanks: 7
ruf an und klaere es am telefon. evtl wurde ja euer ACC auch gehackt.
schau dir mal deinen Char im Armory an. hat er nur noch wenig an ist klar was passiert ist.

sowas passiert am liebesten am WE denn dann ist das GM und Hotlineaufkommen auf eine Minimum runtergefahren.

Also - Telefon - kostenlose Hotline und ma doof stellen und schauen was sie "dir/euch" vorwerfen

ojo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »