Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

World of Warcraft -- Spyware oder nicht?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 119
Received Thanks: 5
ich weiß es ist nicht gerade neuste info aber ich würde mal gerne eure meinung dazu hören




Mongojack is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
naja ich finds bisl über krass kann man aber nix machen blizz darf das nunmal ...


G3X is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 27
Ja.. was soll man machen? Vielleicht klagt ja mal irgendwer in Amerika oder so *g*
ogR1sH is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
#moved

Fragen bitte ins Main Forum


dernacktekaiser is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
was is da ne frage ;DDDD

shice blizz -.- aber irgendwann wird mal jemand klagen ^^
-SLyK3- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 19 2005, 05:29
naja ich finds bisl über krass kann man aber nix machen blizz darf das nunmal ...
Nope!

Blizzard darf es nach meiner und der Rechtsmeinung eines Strafrechtspezialisten nicht.

Es hat sich nur noch keiner beschwert!
JohnDS is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
auch wenn kein schwein legt sich mit einem milliarden konzern an ... läuft auf nix raus ^^ du hast doch die nutzungsbestimmungen angenommen? also da steht drine das die währen du wow spielst alles prüfen dürfen was mit wow in verbindung ist ... bwh? wow? fällt dir was auf? )

peace
G3X is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
shice -.-
-SLyK3- is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
naja für uns ist das natülich scheisse aber das wussten wa ja schon ^^ von daher ...
Robbyoezmen is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 19 2005, 11:21
auch wenn kein schwein legt sich mit einem milliarden konzern an ... läuft auf nix raus ^^ du hast doch die nutzungsbestimmungen angenommen? also da steht drine das die währen du wow spielst alles prüfen dürfen was mit wow in verbindung ist ... bwh? wow? fällt dir was auf? )

peace
Nana so einfach ist das nicht.

Das zu erklären würde jetzt ein bisschen zu tief greifen und zu lang dauern.

Grob gesagt, pass auf:

Ich verkauf dir ein Spiel.
Du installierst es.

Dann steht da:

Nutzungsbestimmungen:

Jedesmal wenn du es startest erschieß ich einen Verbrecher aus dem nächsten Gefängnis (oder komm zu dir nach Hause und lese deine Briefe usw).

So, du hast das Spiel gekauft und du kannst es NUR benutzen wenn du meinen sogenannten 'Knebelvertrag' unterzeichnest.
Wenn nicht, dann hast du es gekauft kannst es aber trotzdem nicht spielen.

Wenn du jetzt ja klickst und spielst, darf ich trotzdem keinen Häftling töten.

Sicher, WoW macht das ja nicht weils ihnen Spaß macht sondern um zu versuchen das Spiel 'fair' zu gestalten.

Aber auch das darf man nicht mit allen Mitteln.

Solang sich keiner beschwert wirds weitergehen.

Und nochmal:

'Dies ist meine und die Rechtsmeinung eines Strafrechtsspezialisten'.

Und es gibt in vielen Sachen unterschiedliche Rechtsmeinungen.
Erst wenn einmal ein Urteil da ist, kann man sagen es IST definitiv so.


JohnDS


JohnDS is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.