Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Godmode Bug

Discussion on Godmode Bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 42
Received Thanks: 1
edit by Lowfyr:
release->

############
ok, der andere thread ist leider total zugespammt von sinnlosen posts und geflame.. hier mal eine zusammenfassung:

ich hab mir das video jetzt um die 20mal angeschaut und fest steht:

-es ist ein offizieller server
-er war mitglied einer raid gruppe
-er ist lvl 60
-es ist ein BUG und kein Hack, denn sonst würde er weder video uppen noch so offensichtlich godmod'en
-die leute aus der gilde/raid gruppe wussten bescheid wie man anhand des chatlogs sieht, daher hat er wohl auch für diesen bug hilfe gebraucht

ich tippe auf folgendes: durch ein boss event in Molten Core/Bwl wurde er unbesiegbar oder es trat ein fehler auf... zb. wurde er zur bombe bei Geddon und hat sich dann zum instanz ausgang porten lassen und ist raus gegangen (einfach mal spontane idee)
gibt ja genug boss events in diesen dungeons die den player status verändern..

dies würde auch seine fehlermeldung erklären

>>edit: definitiv hat es mit MC/bwl zu tun, wobei ich auf MC tippe.. wie man sieht kommt er gerade aus dem MC eingang und geht dann bis nach IF.. und währenddessen fightet seine gruppe im dungeon wie man anhand des chatlogs erkennt
"I hope you have fun watching it, I had to skip MC to make it 8P."

..haut mal n paar kluge ideen rein und bitte kein gespamme von noobz thx

edit by Lowfyr:
old thread (just for the record)>
K1ng3r is offline  
Old 10/10/2005, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Mit hilfe von Census habe ich herausgefunden, dass es einen Moltivore und Mumra gegeben hat.
Auch die passende Klasse.

Allerdings gibt es diese Namen nicht mehr und die Gilden in denen die 2 waren gibt es auch nicht (mehr).

Das ganze widerspricht sich in einigen Punkten.
JohnDS is offline  
Old 10/10/2005, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by K1ng3r@Oct 10 2005, 10:48
-es ist ein offizieller server
was macht dich da so sicher ich kann auch ein pserver machen mit dem name stormreaver

also ob es ein pserver ist oder officieller kann hier keiner beurteilen
nnJIM is offline  
Old 10/10/2005, 15:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by nnJIM+Oct 10 2005, 15:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (nnJIM @ Oct 10 2005, 15:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--K1ng3r@Oct 10 2005, 10:48
-es ist ein offizieller server
was macht dich da so sicher ich kann auch ein pserver machen mit dem name stormreaver

also ob es ein pserver ist oder officieller kann hier keiner beurteilen [/b][/quote]
doch! habe selbst 3 monate lang auf Privaten servern gespielt und weiss, das es da ganz anders zugeht! achja, hier ma ne liste, von Pservern!! auf dem populärsten sind gerade ca. 120 leutz on!! Glaub sowil waren alleine in IF & MC!!



ausserdem gibt es erst Vers. 1.7.0 auf den Pservern und nicht wie auf dem vid 1.7.1
Naun is offline  
Old 10/10/2005, 16:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
ok dann nehm ich meine aussage zurück

bin mal gespannt was da nun rauskommt weil das sieht mir wohl so nach einen Multihack aus
nnJIM is offline  
Old 10/10/2005, 17:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Mhhh ist euch schonmal aufgefallen das das keine Fehlermeldung ist, sondern irgendwas (macro zb) das im /say mode eingegeben ist. ich denke das durch dieses spamen eine art lag stattfindet und er somit nicht angegriffen werden kann denn die wachen in if greifen ihn auch nicht an und am ende bekommt er ein disconnect?

vielleicht bringt euch das weiter


//EDITED:

So hab es eben ausprobier also ich hab mir ein Macro geschrieben das die Ganze zeit irgendeinen müll in den chat spammed und siehe da wenn ich zu schnell hintereinander spamme bekomme ich nen disc.

diese error-aa hat er sicher gemacht das er nem gm sagen kann wenn er frägt was los ist, dass einer seiner mods spinnt.


achja und er ist nicht unsterblich er bekommt oft genug dmg

ich weiß auch aus erfahrung das man wenn man eine hohe ping hat nicht angegriffen wird war bei mir schon oft in duellen so.´

Mir is eben noch aufgefallen das dieser Say command in regelmäßigen abständen geschieht


AMEN.^^
bloodtornado is offline  
Old 10/10/2005, 17:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
english?
Playtimoney is offline  
Old 10/10/2005, 18:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 163
Received Thanks: 1
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>also das Video was hier rumkreist hat nichts mit meinem post zu tun!</span>
ClonK is offline  
Old 10/10/2005, 18:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Achso

Ja das was du da geschafft hattest wolltest du doch mal mit Screens zeigen... könntest du mit pls den key von dem prog per pm schicken wäre nett ,,,

THX
bloodtornado is offline  
Old 10/10/2005, 18:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 11
Received Thanks: 0
english ?
Matt112 is offline  
Old 10/10/2005, 19:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 13
Received Thanks: 2
English plz!!!
Shaman is offline  
Old 10/10/2005, 21:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
We discuss about a video.

In this video you can see a Lv 60 Warlock, who never get damage in pvp and the mobs don't aggro him.

He kills a half MC grp without taking damage.

We think it's an official server because of the 1.7.1 version and the Server named 'Stormreaver'.

During the fight he always spamms /s Error, not charmed but in charmed group'.

So we think he uses a bug, probably a server lag, in combination with a Macro.

That's all.

PS: I want to excuse for my bad english.
I got a bad teacher when i go to high school.
JohnDS is offline  
Old 10/10/2005, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 42
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by bloodtornado@Oct 10 2005, 17:15
Mhhh ist euch schonmal aufgefallen das das keine Fehlermeldung ist, sondern irgendwas (macro zb) das im /say mode eingegeben ist. ich denke das durch dieses spamen eine art lag stattfindet und er somit nicht angegriffen werden kann denn die wachen in if greifen ihn auch nicht an und am ende bekommt er ein disconnect?

vielleicht bringt euch das weiter


//EDITED:

So hab es eben ausprobier also ich hab mir ein Macro geschrieben das die Ganze zeit irgendeinen müll in den chat spammed und siehe da wenn ich zu schnell hintereinander spamme bekomme ich nen disc.

diese error-aa hat er sicher gemacht das er nem gm sagen kann wenn er frägt was los ist, dass einer seiner mods spinnt.


achja und er ist nicht unsterblich er bekommt oft genug dmg

ich weiß auch aus erfahrung das man wenn man eine hohe ping hat nicht angegriffen wird war bei mir schon oft in duellen so.´

Mir is eben noch aufgefallen das dieser Say command in regelmäßigen abständen geschieht


AMEN.^^
...

das stimmt nicht

dieser say den "er" spammt... ist eine error message, die sogar beide fraktionen lesen können... es ist zu 100% kein macro!



.....


ich weiß nun wie es geht werds nu fix mit 2-3 man testen gehen, ich meld mich soon mit ergebnissen




english: i know now how it works... i will post the way how to abuse the godmode bug after i tested it with 2-3 friends...
K1ng3r is offline  
Old 10/10/2005, 22:28   #14
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by K1ng3r+Oct 10 2005, 22:24--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (K1ng3r @ Oct 10 2005, 22:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bloodtornado@Oct 10 2005, 17:15
Mhhh ist euch schonmal aufgefallen das das keine Fehlermeldung ist, sondern irgendwas (macro zb) das im /say mode eingegeben ist. ich denke das durch dieses spamen eine art lag stattfindet und er somit nicht angegriffen werden kann denn die wachen in if greifen ihn auch nicht an und am ende bekommt er ein disconnect?

vielleicht bringt euch das weiter


//EDITED:

So hab es eben ausprobier also ich hab mir ein Macro geschrieben das die Ganze zeit irgendeinen müll in den chat spammed und siehe da wenn ich zu schnell hintereinander spamme bekomme ich nen disc.

diese error-aa hat er sicher gemacht das er nem gm sagen kann wenn er frägt was los ist, dass einer seiner mods spinnt.


achja und er ist nicht unsterblich er bekommt oft genug dmg

ich weiß auch aus erfahrung das man wenn man eine hohe ping hat nicht angegriffen wird war bei mir schon oft in duellen so.´

Mir is eben noch aufgefallen das dieser Say command in regelmäßigen abständen geschieht


AMEN.^^
...

das stimmt nicht

dieser say den "er" spammt... ist eine error message, die sogar beide fraktionen lesen können... es ist zu 100% kein macro!



.....


ich weiß nun wie es geht werds nu fix mit 2-3 man testen gehen, ich meld mich soon mit ergebnissen




english: i know now how it works... i will post the way how to abuse the godmode bug after i tested it with 2-3 friends... [/b][/quote]
Na los weih uns ein ;D
dernacktekaiser is offline  
Old 10/10/2005, 22:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 42
Received Thanks: 1
kurzer zwischenpost:

es funktioniert definitiv

nach welchem prinzip es nun genau funktioniert versuch ich grad rauszufinden...





ich versuch n guide zu machen... dauert aber bestimmt noch bisschen (paar minuten - stunden)

auf jeden fall haben wir n godmode bug, der 100% worked



english: the godmode bug definitly works
at the moment i try to understand how it works and what i have to do...
i try to make a guide, but it will take some time (minutes... hours..)
but we got a new bug works 100%
screenshots above


edit: der bug ist schon 3-4 leuten bekannt, die Posts in den foren wurden von den gms sofort danach gelöscht, hab google cache noch welche gefunden, leider kann ich nur auf erste seite zugreifen^^ ...also bin ma weiter probieren bis ichn weg hab der jedes mal klappt
K1ng3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need 100% working godmode or help how make own godmode
02/08/2010 - 12Sky2 - 1 Replies
Eny have idea wen hack auto pill no work how fix it or how use hack and put work it wen its on put no works:( Or eny ideas or codes how make cheatengine godmode ??
Godmode.dll
11/25/2009 - GunZ - 8 Replies
Number pad 0 to turn on and off. GOD MODE ONLY http://rapidshare.com/files/85367996/God_Mode.zip .html
unn godmode in cs 1.6?
01/28/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi guyz.... i wonder if you can freeze the heatlh with cheat engine or tsearch... i tried with tsearch but no succes is it possible?
GodMode ??
10/15/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
YouTube - World of Warcraft GODMODE ! na wie ich das wohl gemacht hab :).
How to use godmode???
05/21/2007 - MapleStory - 18 Replies
well, i got an undetected engine, and i am trying to get god mode and vac to work. Godmode: 5B667F - ZF I see addresses for godmode but i dont know what the ZF and Means, Can anyone tell me how to put it in and use it completely??? Yes, i ask for completely because i may be doing it wrong. And how do i use vac hack period.???



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.