Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?

Discussion on Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
m4ybell1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen.

Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren.

Nun meine Frage

Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem Bnet Account auf meinen frisch erstellten nicht-Bnet Account transen ?

Lg
m4ybell1ne is offline  
Old 01/15/2010, 15:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Soviel ich weis ist es seit einiger Zeit nichtmehr möglich einen nicht-Bnet Account zu erstellen
Kann mich aber auch irren
reallyy1 is offline  
Old 01/15/2010, 15:05   #3
 
m4ybell1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mh, wie kann ich dann den Charakter auf nen anderen Account transen ?
Muss ja irgendwie noch funktionieren
m4ybell1ne is offline  
Old 01/15/2010, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
Naja normal sollte das auch funktionieren wenn beide Acc´s auf den selben Nachnamen regestriert sind.

Was kam denn für ein Fehler ?
reallyy1 is offline  
Old 01/15/2010, 15:12   #5
 
m4ybell1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Der Zielaccount erfüllt nicht die Voraussetzungen für einen Transfer von einem Account zu einem anderen Account.

Name/Vorname stimmen 100% überein. Sowohl im BNet als auch im alten System..
m4ybell1ne is offline  
Old 01/18/2010, 11:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Da kann dir wahrscheinlich niemand sonst helfen, außer Blizzard selbst. Ein Anruf wäre sinnvoll. Solltes Perso-Kopie bereit halten.
Sanjisservice is offline  
Old 01/19/2010, 22:07   #7
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Sobald der Nachname gleich ist müsste es gehen, mache das oft mitm Bruder.
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?
11/28/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde :) Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann :) Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^ Mfg nom3rcy
frage zum bnet acc!
09/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hab noch nen älteren acc , der noch kein bnet acc ist bei dem acc hab ich aber email und alles vergessen nur der vor und nachname sollte gleich sein wie mein bnet acc die frage kann ich denn jetzt zu meinem bnet account adden und was passiert dann mit der email auf dem alten acc wird die email automatisch die für den bnet acc oder bleibt noch die die vorrher eingetragen war? und wenn jemand auf den alten acc versucht drauf zu kommen was steht dann da? das er jetzt nen bnet acc ist? oder das...
Bnet acc mit 2 wow accounts
07/30/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
ICH STELLE DIE AUKTION HIER NUR FÜR EINEN FREUND REIN ! Kontakt zu ihn über icq :226114256
8 mal ins Bnet
07/06/2008 - Diablo 2 - 17 Replies
Moin, *gähn* habe heute durch Zufall über Google das Forum gefunden. Nun zu meinem "Problem" ich möchte gerne bis zu 8 mal ins selbe spiel können, leider gibts da nen Schutz das max 4 gleiche IPs ins selbe Game können. Habe aber mal gehört da es da nen Trick über Proxy oder so gibt. Habt ihr mal von sowas gehört? und wenn nein wüsstet ihr vielleicht ne andere Möglichkeit. Sag gleich ich bin was Software angeht ein ziemlicher Noob :D und mein ENG Kenntnisse sind auch nur so lala, kann halt nur...



All times are GMT +1. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.