Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warden

Discussion on Warden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Warden wird von Blizzard dafür benutzt externe Cheats und Hacks zu entdecken und die Spieler dafür zu sperren. Warden liest alle Überschriften der momentan laufenden Fenster aus. Jedes Programm das im Hintergrund von World of Warcraft läuft wird registriert. Das Programm registriert E-Mail Adressen von Leuten mit denen ihr über MSN redet, speichert die URLs von Internetseiten die ihr geöffnet habt und verschafft sich einen Überblick in alle Programme, die zur Zeit laufen.


Ja das war bei inwow , haben wohl sicher viele andre gelesen, nun zu meiner Frage, die scannen hier auch alle internetseiten.... :/ heißt das ich darf nichtmehr wenn ich wow anhabe auf epvcpers oder so?

Hab mir auch die Comments und meinungen darüber durchgelesen... naja aber ich finde das auch nicht gut was sie machen , das sag ich nicht weil ich exploite sondern weil ich viele andere Sachen während ich WoW spiele und das sie die Contacts von icq und so Zeugs scannen ist schon schwer lächerlich ....

Starten wir hier auch mal ne Umfrage was ihr davon hält...meine Meinung kennt ihr ja
juggalo is offline  
Old 10/12/2005, 19:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
also ich kann mir nich vorstellen das blizzard computer von spielern so extrem beobachten darf !das wäre en sehr tiefer eingriff in die privatsphäre
Weedsmoker is offline  
Old 10/12/2005, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ließ es dir doch mal durch, die stehen sogar dazu
juggalo is offline  
Old 10/12/2005, 19:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Ich hör auf mit WoW... ey das ist ja wohl die härte! -.-
k!ddy is offline  
Old 10/12/2005, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Totaler schwachsinn meiner meinung nach.

Denn was wird wohl der Sinn eines solchen scanns sein?
Richtig, exploiter ausfindig zu machen und zu bannen.
Nur kann Blizzard keine Leute mit der Argumentation bannen: Du warst auf elitepvpers.com oder du hast BWH angehabt.(wohlgemerkt angehabt, nur angehabt, auf mehr kann mann alleine aus den Prozessen gar nicht schließen)
Einzigstes was Sinn macht iss Memory überprüfen und das ist keine verletzung der Privatsphäre.
Fpeiky is offline  
Old 10/12/2005, 22:54   #6
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Wie schon seit einigen Tagen auf rootkit.com zu lesen ist, enthält der World of Warcraft Client ein Spyware-Tool namens Warden welches den heimischen Computer nach Cheats und Hacks durchsucht. Dies ist im Prinzip nichts besonderes, haben wir dieser Untersuchung, die in Blizzards Nutzungsbedingungen enthalten ist, doch alle zugestimmt.

Laut rootkit.com scheint sich Warden aber nicht nur auf Hacks und Cheats zu beschränken, vielmehr kontrolliert die Spyware alle im Hintergrund laufenden Programme, wie beispielsweise auch Browser und Mailclienten. Dies soll soweit gehen, dass sogar Webseiten und Mailadressen mitgeloggt werden. Solche Untersuchungen würden dann weit über die Bekämpfung von Cheatern hinausgehen und eindeutig die Privatsphäre verletzen.


I watched the warden sniff down the email addresses of people I was communicating with on MSN, the URL of several websites that I had open at the time, and the names of all my running programs, including those that were minimized or in the toolbar. These strings can easily contain social security numbers or credit card numbers, for example, if I have Microsoft Excel or Quickbooks open w/ my personal finances at the time.
DarkOPM is offline  
Old 10/12/2005, 22:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Na dann hab ich das Programm mit sicherheit net drauf habe genug spyware programme und jetzt weiss ich auch was er letzte mal bei mir gelöscht hat das wa irgendwas mit warden oder so

genau wie dieses bwh 1.5 sagen alle ist wenn es an ist in den Task manager zu finden bei ist es nicht vorhanden auch wenn ich alle benutzer und prozesse anzeigen mache

Ladet euch mal PestPatrol runter und lasst scannen bei mir ist was mit warden isoliert
nnJIM is offline  
Old 10/13/2005, 00:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by nnJIM@Oct 12 2005, 22:56
Na dann hab ich das Programm mit sicherheit net drauf habe genug spyware programme und jetzt weiss ich auch was er letzte mal bei mir gelöscht hat das wa irgendwas mit warden oder so
Du hast den Warden mit 100%iger Sicherheit nicht gelöscht, lol :uglylol:
Der wird mit jedem (jedem?) Start des WoW- Clienten frisch heruntergeladen und liegt immer in einer anderen Version vor :?
Mogor is offline  
Old 10/13/2005, 02:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Wird aber jedesmal von dem proggi isoliert ist der Sinn davon^^
k!ddy is offline  
Old 10/13/2005, 06:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by k!ddy@Oct 13 2005, 02:02
Wird aber jedesmal von dem proggi isoliert ist der Sinn davon^^
genau so siehts aus

und geblockt wird er auch durch meinen ganzen Programme die ich benutze
nnJIM is offline  
Old 10/13/2005, 12:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
nnJIM? Hast Du eine Quelle für eine "brauchbare Testversion" von PestPatrol? Wenns hier verboten ist, könntest Du mir n PN schicken.
hanks is offline  
Old 10/13/2005, 13:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Hmm.. dann bedeutet das konkret, dass wir eurer Meinung nach WOWSharp etc nutzen können wie wir lustig sind? Ich glaub wenn das so einfach wär, wär WOWSharp nicht down bzw. OpenSource gegangen

edit: Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren
Mogor is offline  
Old 10/13/2005, 15:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 342
Received Thanks: 7

da findet ihr ein paar infos zu warden
Jackonline is offline  
Old 10/13/2005, 18:50   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Glaub das Problem ist wenn Warden net antwortet weils isoliert ist dass de gar net in wow rein kommst sonst würd das ganze keinen Sinn machen.
Fpeiky is offline  
Old 10/13/2005, 19:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 307
Received Thanks: 3
Wenn du wüstest es werden systemtreiber installiert warden ist ein treiber auf dem PC
nnJIM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARDEN ON!!!
05/30/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
So ok, Warden sind wieder Active, das bedeutet die neue ladder kommt auch bald,....meiner meinung nach im Juni...wie die letzten 2 Jahre so mit hacks vorsichtig sein, 6 acc und 2 keys wurden gebannt lolwut und einige andere hacks sind deketbar, soweit wie ich mit bekommen habe p.s. ich benutzte kein d2 loader, d2launcher und auch keine modifi. d2gfx.dll Grüße der Delba ||||
Warden,was ist nun??
01/07/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
gerüchten zufolge ist warden ausgeschaltet worden,aber weiß irgendjemand was genaueres??
Warden?
05/03/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo erstmal, Ich arbeite derzeit an einem Programm, das verschiedene Bot und Exploit Funktionen in sich vereint. Da mir mein Account recht wichtig ist, beinhaltet es nur ungefährliche Dinge ohne größeres Bann Risiko. Um das Risiko zu minimieren, möchte ich es dennoch so gut wie eben möglich verstecken. Eine größtmögliche Anonymität ist allerdings nur möglich, wenn ich so viel wie möglich über Warden und seine Aktivitäten in Erfahrung bringe. Sowohl im Forum, als auch im Internet finden...



All times are GMT +1. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.