Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal was zum nachdenken...

Discussion on Mal was zum nachdenken... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2005, 20:27   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Oct 7 2005, 20:24
ach man wieso kann man nich einfach den bildschirm schlagen
Mach doch einfach ... wenn du hart genug haust ... haut er vieleicht zurueck ... auf jeden fall tust du dir weh ^^

da funked den acc hat ...
kiddy zeit geopfert hat ...
C bezahlt hat (nur an wen?)

hat Funked einen account wo viel drauf is was kiddy erspielt hat und wofür C gezahlt hat ...

n1 Funked ... super abzocke ... achso und du hast einen mehr der sich wünscht dir ins gesicht zu treten ...
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:28   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Skansy+Oct 7 2005, 20:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Skansy @ Oct 7 2005, 20:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin---SLyK3-@Oct 7 2005, 20:24
ach man wieso kann man nich einfach den bildschirm schlagen
Mach doch einfach ... wenn du hart genug haust ... haut er vieleicht zurueck ... auf jeden fall tust du dir weh ^^

da funked den acc hat ...
kiddy zeit geopfert hat ...
C bezahlt hat (nur an wen?)

hat Funked einen account wo viel drauf is was kiddy erspielt hat und wofür C gezahlt hat ...

n1 Funked ... super abzocke ... achso und du hast einen mehr der sich wünscht dir ins gesicht zu treten ... [/b][/quote]
ne mir is eingefallen...dann kann ich ja nix mehr sehen (LOOOL) und dann kann ich nich weiter spammen ...ähh... kommentieren
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Funked@Oct 7 2005, 20:26
Ich will das nicht, kiddy will das person c sauer auf mich is da ich aber nix wusst von c kann ich nix dafür nur er hat die rechnung ohne den acc service gemacht, er hatt einfach mein pw geändert !!!
Kleine Frage kannst du aufhören mit deinen Theorien? Danke... Bitte nur Fakten!

Auf meinem Konto ist kein müder Cent eingegangen...
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:29   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
is ja wie im krieg hier
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Slyke ... lass ma plz das üble gespamme ... ich will hier fakten sammeln ... damit man mal zu nem ergebniss kommt ...
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:32   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
Quote:
Originally posted by Skansy@Oct 7 2005, 20:30
Slyke ... lass ma plz das üble gespamme ... ich will hier fakten sammeln ... damit man mal zu nem ergebniss kommt ...
lol aber ich glaube k!ddy mehr als funked ^^ und wir werden hier nie etwas rausbekommen, weil Funked immer irgendwas dazu erfinden kann...is doch so oder?
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
hmmm der betroffene soll sich einfach mal hier anmelden und mit reden das wäre das sinnigste!?

Leider kp wer das is
BadBunny is offline  
Old 10/07/2005, 20:32   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
skansy unser Anwalt



ps: ich red mit kiddy in icq und er hat peil vom spiel d.h ich glaub net das er so dumm ist das er das mit geheimfrage usw net weis...
nuZZle is offline  
Old 10/07/2005, 20:33   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
da hast du recht ... und ich glaube Kiddy auch mehr ... 1. hört man von allen seiten das funked sowas gerne macht und 2. is kiddy unsere süsse e*PvP Mietzek@tze
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:34   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Ich hoffe immernoch das Person C auch von e*pvp ist aber ich weiß es nicht :-(
k!ddy is offline  
Old 10/07/2005, 20:36   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
Ich bin anwalt? okay

Funked ist schuldig und wird aus Deutschland ausgewiesen nach Polen ...

Der Account wird an mich übergeben weil ich auch ma nen highlvl char haben will ...

Ich krieg 200 Karmas und LvL 2 für dieses urteil ...

die 140 euro wird funked dem mr C wieder geben ...

ich krieg auch 140 euro von funked ...

naja ... und ich grüsse alle die mich kennen :P
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
eh was is wenn person c der lügenbolt ist? :-P

ICH HAB BEZAHLT UND NU IS DER ACC GESPERRT dabei hat er das pw geändert? ?!?!?
BadBunny is offline  
Old 10/07/2005, 20:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
hmmm oh jetzt kann keiner mehr auf den komentaren aufbauen ^^ also wie gehts weiter ^^ funked sag nochmal was
-SLyK3- is offline  
Old 10/07/2005, 20:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 452
Received Thanks: 1
ich glaub nch das C lügt ... weil er hat zur zeit nix ... und wies aussieht hat er 140 euro bezahlt
Skansy is offline  
Old 10/07/2005, 20:39   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
SO am besten, halten einfach mal ALLE, wirklich ALLE die Fresse, die hier nichts zum thema beitragen. Was nehmt ihr euch das recht raus, über jemand zuurteilen, weil jemand was sagt, was aber nicht stimmen muss?
Ist es die Anonymität des internets, das ihr ihnen nicht in die augen schauen müsst wenn ihr jemand runtermacht? mein gott, dass ist mehr als arm -.-


Was ich dazu sagen kann.

Alles fing gestern? oder vorgestern an.
Ich bin mit K!ddy ins gespräch gekommen, wegen acc tausch (jäger <-> priester).
Alles soweit so gut, ich habe ihm vertraut, er hat bisle bei mir gedaddelt, ich hab mal morgens kurz den priest angeschaut. Dann gestern abend, schreibt kiddy mir, er geht afk und ich kann priest spielen. Ich logge mich voller freude ein, suche gruppe ubrs etc -> plötzlich disc, ich relog, pw geändert.... ich erstma: WTF jgaogjaoighai der hat mich verarscht.. also schreib ich kiddy an
der meint sein 'freund' hätte das pw geändert, weil nur noch er und ich das PW haben. Ich denk mir: ok, komischer freund, kann vorkommen. als nichts passiert, log ich mich auf meinen acc ein, geh auf den besagten server, whisper den char an und was muss ich hören? Ein besitzer meldet seinen besitz anspruch an und sagt er habe den account gekauft.
ich konfrontiere Kiddy, er kann sich erstmal nichts dabei denken... fängt kurz darauf an mich anzuflamen, ich hätte das pw geändert etc..... er rafft sich aber wieder und sagt er will das klären mit seinem ''freund''. dann sagt er man hat ihm einen 60er pala im tausch angeboten, und er wird jetzt probieren den pala auch zu ''zocken (im sinne von stehlen) dann hat er nen priester UND pala....

so dann hab ich den thread aufgemacht das ich char tauschen möchte. Funked meldet sich. er sagt er hat nen human priester etc auf frostwolf (der gleiche wie kiddy hatte eben) ich erstmal omglolroflwtfw00t.. etc er sagt das kiddy den char 2 wochen gespielt hat (glaub ich das er das gesagt hat) jedenfalls hab ich mich auf einen tausch mit ihm eingelassen ,weil er das pw hatte, sogar nach der änderung, also muss er der rechtmäßige besitzer sein. Ich habe auch mit funked darüber geredet das gestern pw geändert wurde, und das ich schon mit ihm gespielt habe. er war total außersich und hat wut auf kiddy bekommen, da er ANSCHEINEND einfach den acc verkauft hat, obwohl er ihn noch nichtmal bekommen hat.....


ich hab vieles weg gelassen, da ich grade schnell schreibe, aber grob passt es.
Modo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zitate und Sprüche zum Nachdenken
05/15/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo epvp, da ich in letzter Zeit immer mehr Zitate und Sprüche in Signaturen lese die sehr tiefsinnig sind möchte ich einen Thread auf machen um diese zu sammeln, ich selber hab eine zeitlang ein paar gesammelt, fügt wenn ihr einen Spruch o.ä. zum Nachdenken findet bitte hinzu(kann ruhig von bekannten leuten kommen, nur halt keine 0815 sprüche ála "Ich weiß dass ich nichts weiß) =): "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil" "Erst nachdem wir alles verloren...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.