Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc gesperrt

Discussion on Acc gesperrt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hi zusammen,

Bei mir gabs irgendwie mal Probleme mit der Bank und es kam zu ner Rücklastschrift. Darauf hin wurde mein Acc halt gesperrt.
Nun hab ich den Support schon über das Webformular UND auch über die EMailadresse die auf de rSupport-Seite steht angeschrieben, dass ich ja bereit wäre auch eine komplette PrePaidkarte zu opfern, um das wieder auszugleichen... Also sozusagen erst von 2 Cards den Code einzugeben, dass ich überhaupt wieder zoggn kann, das wären dann 2 Monate Spielzeit obwohl ich nur 5 Tage sozusagen gratis gespielt hatte. - Danach die Card wäre dann halt für die nxte Spielzeit.

Ich wes, sowas ist krank, aber egal - Auf jeden Fall ist das gaze nun inzwischen gut ne Woche her - Das ich die angeschrieben habe und ich habe noch immer keine Reaktion.

Hat einer ne Idee, wie ich nun trotzdem halbwegs schnell wieder zoggn kann?

Ich meine, wen garnix hilft, würde ich mir auch das Spiel nochmal neu kaufen und nen neuen Acc machen, das allerdings nur als allerletzten Ausweg, weil ich halt eigentlich meinen Acc wieder hätt. zum einen Wegen den Charnamen zum anderen halt wegen meinen Chars an sich.
Sobieski™ is offline  
Old 10/05/2005, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Eventeull , Kansnte Per T-online bezahlen ? Bei mir gab es auch das Problem ..habs per -T-Pay ausgeglichen ...
Fanta87 is offline  
Old 10/05/2005, 15:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Also eigentlich schalten sie dir einmal die option wieder frei nur beim zweiten Mal sperren sie es komplett (also beim 1. wird gesperrt, dann schreibst ne mail, sry war fehlbuchung ka war ungewollt oder sowas dann wird freigeschaltet) aber danach halt NIE mehr xD
k!ddy is offline  
Old 10/05/2005, 15:57   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Also es ist das ERSTE mal gewesen...

aber es sind trotzdem ALLE Zahlungsmöglichkeiten gesperrt :-(


Und na ja bin kein T-Online-Kunde - also von daher geht doch auch T-pay auch nicht oder? - aber sit eh gesperrt nur für die Zukunft evtl.


Und na ja ich meine Es war das ertse mal bei mir, aber selbst wenn, wenigstens ne Antwort von denen könnte Doch mal kommen, aber nichts, garkeine Reaktion
Sobieski™ is offline  
Old 10/05/2005, 17:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
des dauert ewig bis die dir schreiben ... musste geduld haben ....
G3X is offline  
Old 10/05/2005, 17:28   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
oder du rufst einfach mal an?
aprisma is offline  
Old 10/05/2005, 19:49   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by aprisma@Oct 5 2005, 17:28
oder du rufst einfach mal an?
kann man denn mit denen auch reden?

Ich kenns nur von DaoC damals, wo man erstmal nen franz-Kurs machen musste



Edit
Ich hab da nun mal angerufen - die bieten ja auch deutschen Telefonsupp.
Also reaktiviert kann es GARNICHT werden..... wenn Rücklastschrift MUSS die Zahlung erstmal per Kreditkarte od. T-Online erfogen. Na ja da ich weder CC hab noch bei T-Offline Kunde bin hat die nette Dame mir noch nen "Trick" verraten:

Man kann sich bei T-Offline für DSLbyCall anmelden... das KOSTET NIX für 6 Monate (danach 4.95/Monat, aber kann man ja vorher kündigen) - mit den Daten kann man dann auch per Telefonrechnung zahlen.
Noch ein weiteres Mittel was Die mir verraten hat, es gibt Anbieter, die Kreditkartennummern vergeben... sozusagen halt auch Guthabenskarten, die man nur nutzen kann wenn man auch Guthaben hat und so... also man zahlt was ein und bekommt dann eine nutzbare Kreditkartennumemr und so.

Ahh ja ich hab das jetzt mal gemacht mit der Telekom und hoff nu halt, das die mir die Zugangsdaten recht fix zuschicken...

Na ja hoff mer einfach mal ^^
Sobieski™ is offline  
Old 10/06/2005, 06:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
wie scheisse ist das denn ..... tonline bezahlt die bestimmt dafür das die des so machen das man dann nur per t-offline zahlen kann *g* ... ich mein was ist der unterschied zwischen tonline und bank oder pre paid card ? als ich das mal gemacht habt (per tonline gezahlt) hab ich 22 euro gezahlt und das als t-offline kunde ka warum ich soviel gezahlt hab bearbeitungsgebühr oda so ....

aber naja hauptsache du hast deine acc wieder und kannst weiter zocken gelle?
G3X is offline  
Old 10/06/2005, 15:04   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by G3X@Oct 6 2005, 06:39
wie scheisse ist das denn ..... tonline bezahlt die bestimmt dafür das die des so machen das man dann nur per t-offline zahlen kann *g* ... ich mein was ist der unterschied zwischen tonline und bank oder pre paid card ? als ich das mal gemacht habt (per tonline gezahlt) hab ich 22 euro gezahlt und das als t-offline kunde ka warum ich soviel gezahlt hab bearbeitungsgebühr oda so ....

aber naja hauptsache du hast deine acc wieder und kannst weiter zocken gelle?
Joah Acc wieder ist das wichtigste... na ja zumindest hab ich den wieder wenn T-Oflfine mir mal die Zugangsdaten schickt.... na ja OKAY, war schon recht spät gestern.... von daher kein wunder das heut noch net da war... hoff ich mal auf morgen und zocke weiter offline-games *kotzwieöde*
Sobieski™ is offline  
Old 10/06/2005, 15:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
schreib hier dann bitte rein ob du auch mehr gezahlt hast wie normal also statt den 13 euro 22 oda so wär ma interessant für mich
G3X is offline  
Old 10/06/2005, 15:11   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Ahh jo das werd ich ja dann Ende des Monats erst wissen.... also dauert dann och ein paar Tage
Sobieski™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange ist man gesperrt wenn man das erste mal gesperrt ist?^^
02/21/2010 - WarRock - 22 Replies
sry gesperrt wurde^^
Acc gesperrt
01/16/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi, ich habe in letzter Zeit NULL WoW gezockt, wollte mich gerade eben einloggen sagt der mir, Acc für 3 Stunden gesperrt, ok...denke ich mir..3 Stunden sind nicht schlimm, schaue ich in meine E-Mails, mein Acc ist seit dem 4.1 für 3 Stunden gesperrt! Was soll ich tun?? Will zocken!!
Acc gesperrt?
10/11/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi ich wollte mal fragen was das denn heißt http://www.abload.de/thumb/shingcaoongtihaoab1.jp g ich will mal hoffen das der acc nicht gebannt ist. pls helft mir edit: bild wird nicht angezeigt kommt gleich^^



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.