Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuer Spieler , welche Addons?

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 51
Join Date: Apr 2008
Posts: 674
Received Thanks: 97
Neuer Spieler , welche Addons?

Hi, möchte komplett neu WoW anfangen (hab es noch nie wirklich gezockt). Hab zwar Char Boosts, aber spiele lieber alles von vorne um meine Klasse gut kennen zu lernen (außerdem kein Spielspaß mit instant Level 100). Ich sehe, das Addons einen bei vielen Dingen helfen können, nun meine Frage, welche Addons sind denn ein Must Have und welche könnt ihr mir sonst empfehlen ?

Bin echt dankbar auf eine Antwort!

MfG.



DeniMM is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
Es gibt eigentlich kein must have addon nur hilfreiche.
Ich kann dir Tukui oder Elvui empfehlen, die haben einige gute addons drinnen und ein neues Ui, falls dir das original ui nicht so gefällt.

desweiteren.

-Moveeveything (um Sachen im Ui zu verschieben)
-Arkinventory (ein Taschenaddon was alles etwas übersichtlicher macht)
-Auctionator (wenn du mal etwas ins Auktionshaus stellen möchtest, geht das damit einfacher)
Deadly Boss mods oder Big Wigs (das sind Raidaddons für Instanzen und für Raids, die dir gute Hilfen bei Bosskämpfen geben)


Sonst lade dir einfach Curse runter. Dort werden so gut wie alle Addons aufgeführt.
Dort kannst du ein bißchen rumsuchen, was für dich noch in Frage kommt.


Zivi70 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 113
Received Thanks: 16
Also meine Absoluten MustHave's sind:

Bagnon (Fasst alle 5 kleinen Taschen zu einer großen zusammen. Auch die Bank.)
Postal (Post-Addon)
Auktionator (Auktionshaus-Addon)
AutoLootPlus (lootest 10x schneller)

Dann kannst du dein Interface noch anpassen.
Da verwende ich am liebsten entweder TukUI oder Bartender.

Für den Anfang braucht es eigentlich nicht mehr. Zeug wie Skada, DBM, AtlasLoot ect wird erst später interessant.
Lofar is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bagnon
Dominos
Recount
Postal

für pvp:
Battlegroundtragets
Gladius2
gladiatorSA


stdytrppn is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2011
Posts: 983
Received Thanks: 467
Tipp: Lad dir den Curse.com Clienten runter, da siehste die beliebtesten Addons und auch Beschreibungen und Bilder der jenigen.

Grundsätzlich rate ich zu:

Deadly Boss Mods
Tiny Plates
Bartender
Shadow unit Frames
Bagnon

Zum leveln hilft auch überaus gut das Addon "Zygor Guides" Das hilft dir bei allem Quests auch in Dungeons. (+ Berufe und Ränge)

Das solltest auch hier auf epvp irgendwo finden
Brutalon is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,023
Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by Brutalon View Post
Zum leveln hilft auch überaus gut das Addon "Zygor Guides" Das hilft dir bei allem Quests auch in Dungeons. (+ Berufe und Ränge)

Das solltest auch hier auf epvp irgendwo finden
Ich werde in nächster Zeit das Addon "ZygorGuides" so gut wie möglich aktuell halten.



Ich benutze das Addon seit dem ich angefangen habe WoW zu spielen. Für Anfänger / Quereinsteiger eine absolute Empfehlung. Das Addon unterstützt einem bei folgenden Dingen:

- Quests
- Wegbeschreibungen
- Dungeons
- Auktionshaus
- Titel
- Achievment
- Pets/Mounts
- Gold farmen
- Berufe

Am besten du schaust dir das ganze selber mal an.
Ide. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 66
Join Date: May 2013
Posts: 2,302
Received Thanks: 196
Die Wichtigsten Addons wurden schon genannt.

Doch du wirst auch irgendwann mal 110 erreichen müssen und dafür empfehle ich dir *CONSLEGION* zum Leveln von 100 auf 110. Das Addon hilft dir bzw weist dir den schnellsten Weg auf 110 ohne etwas zu verpassen. Es erspart dir zusätzlich das mühsame Queste annehmen und abgeben.
Mikky Juic is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 335
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,656
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Ich werde in nächster Zeit das Addon "ZygorGuides" so gut wie möglich aktuell halten.



Ich benutze das Addon seit dem ich angefangen habe WoW zu spielen. Für Anfänger / Quereinsteiger eine absolute Empfehlung. Das Addon unterstützt einem bei folgenden Dingen:

- Quests
- Wegbeschreibungen
- Dungeons
- Auktionshaus
- Titel
- Achievment
- Pets/Mounts
- Gold farmen
- Berufe

Am besten du schaust dir das ganze selber mal an.
Ist das auch auf Deutsch bzw. passt es sich dem deutschen Client an?
DrackenDarck is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,023
Received Thanks: 989
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ist das auch auf Deutsch bzw. passt es sich dem deutschen Client an?
Jaein. Addon ansich ist auf Englisch, Itemnamen und ähnliches aber auf Deutsch.
Ide. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 39
Received Thanks: 2
Dominos
Recount

sind ganz gut


byBago is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Addons sind das?
Hey Leute, Würde gerne Addons auf diesem Interface benutzt worden sind?: epvpImg: le image upload ^_^ Also bitte wenn es geht alle :D...
3 Replies - WoW Addons
Welche Addons?
Guten Tag, ich zocke bereits WoW nen gutes Jahr ohne Addons und möchte nun gerne mein Interface etwas auffrischen und zugleich auch nützliche Addons...
1 Replies - WoW Addons
Welche Addons¿
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach nem Item-Change-Addon - also wo ich Item-Set zusammenstellen kann und dann per Knopfdruck anziehen kann......
9 Replies - WoW Addons



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.