Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizz bannt auch ohne Gründe >.<

Discussion on Blizz bannt auch ohne Gründe >.< within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Blizz bannt auch ohne Gründe >.<

von

Quote:
Heute hatte ich wohl das Pech zur falschen Zeit mit einen GM*gechattet zu haben. Nach einen Chat und anschliessenden neuen Ticket und Telefonat bezüglich eines Problems dachte ich mir "naja, dann eben morgen eine Aufladekarte kaufen und weiter".
Doch es kam anders. Ich bekam eine E-Mail die bestätigte, das mein WOW-Account gelöscht sei... Erster verdacht: Asiatischer versuch an Daten zu kommen. In Battle.net eingeloggt und siehe da: ALLE WoW-Accounts weg !
Sofort ein Ticket eröffnet um es schnell zu klären und nebenbei auf die E-Mail im Kundendienst-Bereich*geantwortet, das wohl ein Fehler vorliegt.
3 Minuten Später meldet sich ein netter GM und ist auch sehr Hilfsbereit, Gespräch als Gedächtnisprotokoll:"
Nette Floskel und hallo
GM:Wie kann ich helfen ?
Ich: Meine WoW-Accounts sind weg ?!?
GM: mhhh ich schau mir das mal an.... Battle.net-Account ist richtig.
Ich: Ja
GM: Ahhh ich sehe sie hatten per E-Mail die Löschung gefordert ?
Ich: Nein ?!
GM: Hatte jemand zugang zu ihren E-Mailpostfach ?
Ich: Nein, ich werde es aber schnell mal prüfen....
*Rechner an*
Ich: Weder im Postausgang am Rechner noch online beim Provider sehe ich eine ausgehende Mail an Blizz ?
GM: Dann wurde die Löschung doch über das Kontaktformular angefordert.
Ich: Da kann jeder eintragen "Lösch mal XY" und ihr macht das ?
GM: Nein, ihr Perso liegt ja als Bild vor.
Ich: Ganz sicher nicht, der liegt sicher verstaut zwischen beruflichen Karten in einen Tresor gerade ! Das Bild würde mich brennend intressieren. Wie lautet denn laut Perso mein dritter Vorname ?
GM: Das Bild wurde mit gelöscht...
Ich: Also ihr habt meinen Account gelöscht, ohne meine Zustimmung, ohne meinen Legitimation ?
GM: Doch es lag ein Perso mit dem Namen vor, sonst hätte der Kollege ja nicht gelöscht.
Ich: Es war 200% nicht mein Perso, und wie kriegen wir das jetzt wieder hin ? Wiederherstellen ?
GM: Das geht nicht, die Daten sind weg.
Ich: Ja und was ist jetzt mit den gekauften Lizenzen ? WOW bis hin zu Legion ? Die Sachen aus dem Shop ? Meine Chars ? Meine erfolge ?
GM: Alles gelöscht. Battle.net account ist aber noch da, kann man neues WOW drauf machen.
Ich: Da muss man doch was machen können* ? Kann doch nicht sein, das jetzt alles weg ist ?
GM: Ist ja nicht alles weg, der Battle.net-Account ist ja noch da.
Ich: Ja aber die Lizenzen der Spiele ? Die Einkäufe (Mounts, Pets und so) ? ich hab noch die Serials ?
GM: Die Serials sind jetzt ungültig, wurden ja einmal genutzt.
Ich: Ihr habt mir jetzt ernsthaft Lizenzen und Einkäufe und das ergebniss von 12 Jahren wow spielen gelöscht und nu ? Ich habe durch den Kauf auch ein gewisses Recht erworben dieses Spiel zu nutzen ?
GM: Ich gebe ihnen die Adresse der Rechtsabteilung....
*
---Sorry, da war der Punkt wo ich aufgelegt habe. --
So viel Ignoranz gepaart mit so stumpfer Art mit kunden umzugehen... ...ich dachte das man:
1.) zu seinen Fehler steht und ihn rückgängig macht
2.) wenn es schon scheinbar unmöglich scheint den Account wiederherzustellen, zumindest den schaden so gut wie möglich begrenzt.
Aber mein Fehler war wohl 5 Minuten vor schliessen der Telefonhotline ein lösung zu erwarten.
*
Was hätte ich erwartet? Wahrscheinlich ein: "Oh da ist uns ein Fehler unterlaufen, ich geb das mal weiter. Man wird sich darum kümmern und in 24 oder 48 Stunden ist alles wieder da. Tut uns leid, kann ich sonst irgendwie helfen ?"
Als unterste Grenze doch zumindest: "Oh da ist was falsch gelaufen. mhhh den Account kann man nicht mehr nutzen. Wir lassen die entsprechend dem Account eine Gratisversion des Spiel bis einschliesslich Legion zukommen. Und die Einkäufe aus dem Shop werden wir auch deinen neuen Account zustellen. Ausserdem setzen wir 2 Chars auf stufe 110 in Equippstand 850, mit 25 Artefaktmachtforschung und*so das zumindest wieder los kannst zum Equippen. 2-3 lvl 100 aufwertungen und evtl 2-3 freimonate als Gimmick.
*
Aber nicht so bei Blizz. Da darf man den entstandenen schaden selber tragen, und wenn man überraschenderweise das Spiel weiter spielen will, muss man es sich halt einfach neu kaufen. Ich glaueb ich habe zuvor noch nie von Firmen gehört denen ein Fehler unterläuft, die dann so reagieren. Das ganze wird noch krasser wenn man bedenkt, das es für die Firma nicht darum geht Material oder ähnliches was teuer eingekauft wurde raus zu geben, sondern max. zugang zu etwas zu gewähren was der Kunde eh schon bezahlt hat.
*
Ach ja, bevor jemand nachfragt. Weder per E-Mail, noch per Mobile Benachrichtigung noch sonst wie kommt eine Warnung wenn jemand den Account von jemanden löschen lässt. Erst wenn er gelöscht ist.
Eine Löschung ohne beweise, das sie je angefordert wurde ^^. So geht bannen auch.
Netbooster is offline  
Old 03/20/2017, 11:11   #2
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,259
Received Thanks: 552
Blizz löscht Accounts nur auf postweg anfrage :^)
#closerequest weil es unlustig ist,gelogen und spam
zerogott is offline  
Old 03/20/2017, 13:14   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
Blizz löscht Accounts nur auf postweg anfrage :^)
Dein Post sollte wegen Unwissenheit gelöscht werden. Selbstverständlich löschen die auch per Ticket...Wozu gibt es sonst diese Auswahl?
ClOuDy. is offline  
Old 03/20/2017, 13:40   #4
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,259
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Dein Post sollte wegen Unwissenheit gelöscht werden. Selbstverständlich löschen die auch per Ticket...Wozu gibt es sonst diese Auswahl?
Quote:
If, for any reason, you are concerned about the way in which we collect your personal information, if you wish to access, amend or correct it, or if you want us to delete it from our servers, please contact Blizzard Entertainment SAS, TSA 60 001, 78008 Versailles Cedex, France. You can also contact us by telephone. Please note that the deletion of your data will lead to the termination of your account and applicable services.

damit fällt das account löschen über ticket weg :^)
zerogott is offline  
Old 03/20/2017, 14:08   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
also mein kompletter battle.net account wurde komplett (meinen die) gesperrt
ok ... ich habe echt viel scheiße angestellt xDD aber ka ich konnte meinen account ja benutzen und dann als ich die email änderte (kann mich noch an die mail erinnern) nicht mehr.
der grund warum sie mir meinen battle.net account nicht mehr geben möchten? sie meinen so "wegen accountverkauf" weil die email vom account geändert wurde hahah

made my day das einzige mal als mein account ne andere ip hatte, war wegen nem hacker (wurde gehackt rip) und sonst war alles gleich.


richtige ****** ey ' wenn sie mir wengistens gesagt hätten "joa du bekommst diesen wegen exploits, dupes, wintrading, trolling, gold verkauf etc." nicht, dann wäres ja noch fine ... haha


ich traue dem hämorrhoiden verein von blizzard alles zu :P
zozosexy is offline  
Old 03/20/2017, 15:24   #6

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

damit fällt das account löschen über ticket weg :^)
Das ihm die Lizenzen gelöscht wurden und nicht der Account interessiert dich nicht, oder? Vielleicht hilft dir ein eigener Thread.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 15:47   #7
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by ClOuDy. View Post
Das ihm die Lizenzen gelöscht wurden und nicht der Account interessiert dich nicht, oder? Vielleicht hilft dir ein eigener Thread.
wurden auch mal deine accounts gelöscht?
zozosexy is offline  
Old 03/21/2017, 13:57   #8
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

damit fällt das account löschen über ticket weg :^)
Du verwechselst hier glaube das Löschen des Battle.net Accounts mit dem Löschen/Entziehen der WoW-Lizenz auf dem Battle.net Account.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 03/23/2017, 22:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Poste das mal auf r/wow
mondigv is offline  
Old 03/23/2017, 22:53   #10
 
USpace's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2017
Posts: 56
Received Thanks: 4
Nun ich kann davon ein Lied singen.... Ich habe bestimmt in den Jahen ein Account verschleiss gehabt ohne Ende. Mal wegen angeblichen Hack nutzen weil ich zu schnell Max Level hatte. Aber auch einfach weil ich nur InGame stand und nix getan habe sondern nur mit Freunden geschrieben. Persönlich finde ich das was Blizzard abzieht lächerlich.
USpace is offline  
Old 03/29/2017, 01:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 7
Von Stevinho kann man halten was man will, aber der Blogpost ist nochmal eine kleine Bestätigung das es sich hierbei nicht etwa um einen Fake handelt:
culino2 is offline  
Old 04/01/2017, 04:56   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Mike hat übrigens mittlerweile juristische Hilfe in Anspruch genommen und will gegen Blizzard vorgehen – was ich übrigens absolut verstehen kann.
Er hätte es mal weiter versuchen sollen, denn Blizzard hat mit ziemlicher Sicherheit Backups.
Ipalot is offline  
Old 04/03/2017, 14:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 23
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

damit fällt das account löschen über ticket weg :^)
Aufmerksamkeit suchen ist untersagt.

BTT :

Du solltest echt mal weiter versuchen und dich weiter Erkundigen, Ipalot hat schon Recht, Blizzard hat definitiv Backups. Einfach weiter drauf eingehen am besten richtig Therapieren.
Malatyali. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
bannt BE auch die IP ?
04/06/2013 - DayZ - 7 Replies
Nun wie der titel schon sagt wollte ich fragen ob BE auch die IP bannt ? Danke im foraus TwinkyPlays
GF Bannt ohne Grund?!
10/22/2011 - Metin2 - 33 Replies
Hallo, ich habe am Dienstag um 23:30 Uhr angefangen zu Angeln und erst um ca. 6-7 Uhr eine Pause gemacht. Zwischen durch habe ich mit anderen Spielern gechattet. Und was macht die GF? GENAU, sie bannt mich weil ich angeblich einen Angelbot genutzt habe und sie mich angeblich dabei beobachtet haben. Ich habe auch beim Angel 1mal kurz ein GM Zeichen neben mir aufleuchten gesehen, aber nie ne pn von denen bekommen! Ich meine das ist doch die größte Sauerei überhaupt, einfach jeden aktiven Angler...
bannt blizz auch andere accounts?
04/08/2007 - WoW Bots - 18 Replies
Mal ne Frage... Ich habe mit dem WoW was bei mir installiert ist, schon mit 3 verschiedenen Accounts gespielt. Bannt Blizz die anderen Accounts auch wenn ich ausschließlich nur auf 1 Account den Bot benutze?



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.