Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorsicht vor rocstar

Discussion on Vorsicht vor rocstar within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2005, 19:10   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
also nochmal ganz langsam zum mitlesen:

ich möchte nicht, dass hier schon vorverurteilungen passieren, ohne zu wissen, was hier wirklich abgelaufen ist!

ich kann franko zwar verstehen, dass er extrem sauer ist (falls das alles wirklich so war, wie er es beschrieben hat) - auch wenn es natürlich unvorsichtig war seine accountdaten an einen unbekannten weiterzugeben. auch ein moderator hier aus dem forum ist im prinzip ein unbekannter.....aber sei es wie es sei, es ist nunmal passiert und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern! trotzdem war das hier



schon extrem ungeschickt. ist dir auch klar, oder?

trotzdem hat rocstar das recht sich zu dem vorfall zu äussern und seine sicht der dinge darzulegen...im übrigen habe ich das ganze auch schon im moderatoren-forum gepostet und lowy hat es auch schon zur kenntnis genommen....und ich bin mir auch sicher, dass es auch seitens epvp konsequenzen für rocstar haben wird, wenn er die sache nicht genau erklären kann.

ansonsten gehört das NICHT hier her...das ist ausschliesslich eine sache zwischen franko und rocstar und alle anderen sollten sich hier mal tunlichst raushalten!

ich lasse diesen thread noch offen, damit sich rocstar äussern kann...sollte hier weiter geflamed oder beleidigt werden ist der thread sofort zu!

danke für eure disziplin und euer verständnis.

lg
aprisma
aprisma is offline  
Old 10/01/2005, 19:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by skizer@Oct 1 2005, 19:09
1.) Du bist für deinen Acc verantwortlich, gibst du deine Daten her, laeuft das auf Selbstschuld hinauf, wenn du die AGB liest wirst du merken das es darauf kein Schadensersatz in jeglicher Form gibt.

2.) Gehst du damit zum Rechtsanwalt wird das
Teuer und würde auf nichts hinauslaufen weil du ja die dollen AGB's mit der bezahlung/registrierung deines Acc's Akzeptiert hast.
Zu 1.) das stimmt nicht ganz so... als er das PW geändert hat hat er selbst die AGBs verletzt und sich somit Strafbar gemacht

zu 2.) Siehe 1. das kostet zwar Franko was aber rocstar mehr und Franko hat ja Name Wohnort schule etc. alles von Rocstar aber warten wir ma auf sein statement ^^


edit: Es ist so Der account ist der Besitz von Franko jedoch das eigentum von Blizzard. Aber Rocstar hat ihm sein Besitz entwendet und spielt auf die kosten von Franko das ist strafbar. In diesem fall ist Blizzard sowie Lowfyr in diesem board er ist nur da und kann zuschauen. Blizzard jedoch hat da ein wenig mehr rechte. Deshalb ist Rocstar aufgeschmissen
Robbyoezmen is offline  
Old 10/01/2005, 21:15   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 1
Das stimmt nicht, rocstar sitzt neben mir (sind aufner lan) und er hat keinen acc geklaut, er zockt die ganze zeit mit uns counterstrike....
warum erzählt du sowas franko?
GobboG is offline  
Old 10/01/2005, 21:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
sag ihm mal er soll im icq on kommen!
ich hab ihm meinen account anvertraut und schwupp am nächsten tag..ich will mich einloggen pw net richtig tausend mal probiert ,capslock nicht an, alles in ordnung trotzdem pw eingabe immer falsch!Gut dann auf die wow europe seite dort auf pw vergessen die frage beantwortet.zeigt mir an die eingegebene email adresse ist net die die zum acc gehört!auch genaustens die eingabe überprüft.Also hat er auch die email geändert.

Er soll on kommen und das klären er war auch schon ein paar mal on aber er ignoriert mich im icq und er ignoriert meine pms!
franko is offline  
Old 10/01/2005, 21:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 6
Received Thanks: 0
Roc könnte sich doch ma selber äußern *gespannt ist*
Rakon is offline  
Old 10/01/2005, 21:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
[quote]Originally posted by Robbyoezmen@Oct 1 2005, 19:29
Quote:
Originally Posted by skizer,Oct 1 2005, 19:09
Deshalb ist Rocstar aufgeschmissen
Also hier ist doch noch garnet klar ob ers getan hat oder net....des Karma ist peinlich was du ihm gibst....


nuZZle

ps: ich glaub net das er wegen so ner kack aktion seinen ruf aufs spiel setzen würde
nuZZle is offline  
Old 10/01/2005, 21:33   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
naja dann soll er mal on kommen!Wenn gobbog posten kann heisst das sie haben inet auf der lan.Und ich mach hier bestimmt nicht aus spaß und langerweile einen thread auf um nen mod anzupöbeln!Mein Pw und meine email haben sich bestimmt nicht von selbst geändert.

mfg
franko is offline  
Old 10/01/2005, 21:41   #23
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
also nun das viel erwartete kommentar meinerseits:
ich bin seit donnerstag nachmittag bei gobbog auf ner' lan und hab nichtmals wow aufm rechner und nen' acc geklaut hab ich erst recht nicht.
was einige user und auch mods hier abziehen, bei den tollen beweisen, ist mal richtig unter aller sau.
ich finds einfach nur tot komisch, was hier grad um meine person abgeht^^
naja, jetzt weiss ich ja wie die meisten mods über mich denken, durch die netten PMs und gebe hiermit meinen mod posten ab und verabschiede mich gleichzeitig vom ganzen forum. macht keinen sinn für mich was fürs board zu tun, wenn ich seh wie die leute teils ticken.
also viel glück mit deinem gehaxorten acc Franko und viel spaß den restlichen leuten!
rocstar is offline  
Old 10/01/2005, 21:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Edit: Urgh ka was jetzt stimmt aber das ist schade das du wegen sowas gehst will net wissen was du per pm bekommen hast
nuZZle is offline  
Old 10/01/2005, 21:45   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Beantwort mir doch einfach 2 fragen rocstar.
1.Warum ingnorierst du die ganzen pms und mich im icq
2.Warum sind mein pw und meine email ein paar stunden nachdem ich sie dir überlassen hab geändert,schon ein bisschen komisch meinst du nicht?
franko is offline  
Old 10/01/2005, 21:46   #26
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
ok, nun aber wirklich mein letzter post, hab noch was vergessen.

als 1. lowy, bitte meinen mod status wegmachen.
2. werde ich noch schön öffentlich die netten PMS einiger mods posten, mal sehen was sie dazu sagen..

soooo ciao ^^
rocstar is offline  
Old 10/01/2005, 21:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
beantwort mir mal bitte meine fragen bevor du dich verabschiedest
franko is offline  
Old 10/01/2005, 21:56   #28
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Eines verstehe ich am Ganzen Hick-Hack nicht.

Ein WOW-Account kann immer nur einer Person gehören, nämlich die, die ihn als ALLER ERSTER angemeldet hat. Man kann ihn nicht verschenken, verkaufen, etc.

Selbst wenn du KEY, PW, Secret Word und alles hast, kriegt ihn immer der erste Besitzer.

Achja und den Namen der Person die deinen Account hast, kriegst du nicht. Ich hatte den Fall schon mal. Eventuell eine Juristische Person aber keine natürliche.

Also wenn du Erstbesitzer bist, dann hast ihn innerhalb eines Tages. Das einzige was passiert sein könnte - wenn er ausgeschlachtet wurde ..... hoffe mal nicht.

Aprisma
aprisma is offline  
Old 10/01/2005, 22:01   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 293
Received Thanks: 4
Jo wenn du:

-CD-Key
-Antwort auf Geheimfrage
-Komplette Anschrift

hast, haste ihn in 1-2 Tagen wieder (am schnellsten ist Anrufen). Aber Achtung wenn eine Angabe falsch ist musst du bein nächsten ma eine Kopie des Ausweises hinschicken...
nuZZle is offline  
Old 10/01/2005, 22:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Ja aber wenn jmd dein pw und dein login hat kann er in der account verwaltung alles ändern.Wenn du dann auf pw vergessen gehst kommt das pw auch nicht zu deiner email,du kannst es ja erst gar nicht bekommen denn es werden secretpassword und email verlangt.Hab jetzt mal an den accountadmin da geschrieben.

@rocstar:Wenn die anschuldigungen falsch sind bring mir nen richtigen gegenbeweiß,oder kannst du nicht nachvollziehen das es etwas komisch ist wenn ich dir meine acc daten gebe und ein paar stunden später sind sie geändert oder ich versuche dich zu kontaktieren und du ignorierst mich!Wenn du den acc hättest könntest du jetzt einfach gehen und gut wärs für dich aber weisst du das die auch deine ips loggen und man dadurch zurückverfolgen wers gezockt hatte.Deine persönlichen daten hab ich sowieso schon.Sry wenn die anschuldigungen so hart sind aber unter den umständen sieht es nunmal verdammt danach aus

mfg

/edit: kann mir jmd die nummer geben hab nur die email adresse
franko is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorsicht!!!
07/19/2010 - WarRock - 11 Replies
omg ich wurde mit meinen lvl 46er acc. beim hacken erwischt... obwohl ich nur chams an hatte kein no spread oder sonstiges und derjenige wusste auch welchen hack ich hab, er hat mir den namen gesagt... aber zum glück bin ich immer noch nicht gebannt obwohl ich chams auch nicht auffällig gemacht habe und 4/6 status hatte (ich würd euch raten mal ein biscchen mit 2. acc's zu hacken und nicht mit main)
Vorsicht
07/01/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
...... hat sich erledingt
!!!!!!!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!
11/26/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
So Habe Heraus Gefunden Das Einige Quest Von Der Seite Metin2 quests deutsch by Eddy² for ePvP :mad::mad::mad::mad:Den Server Schrotten:mad::mad::mad::mad: Es Wäre Also Besser Keine Quest Mehr Zu Downloaden Bis Der Fehler Entdeckt Wurde THX



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.