Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow.exe und der Warden.client

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
da alle linux user jetzt gebannt sind kannste es knicken

Shady-FFM is offline  
Old   #62

Received Thanks: 2
da allerdings blizz mit der firma zusammenarbeitet die "wow emu" auf linux spielbar macht, wird es bald wieder gehen @shady-ffm

oder gehört sogar blizz die firma, die des tool entwickelt hat?!

projectlaurin is offline  
Old   #63

Received Thanks: 9
ich weis leider nicht genau ob man mit dem prog sd4hide ein normales laufwerk hiden kann wenn es möglich ist könnte man eigendlich einen hack von einer cd starten das Laufwerk hiden und dann starten ohne das warden es entdeckt text is knapp da ich ihn mit der psp scheibe
Knauser is offline  
Old   #64

Received Thanks: 2
Mhm... Aber selbst WENN du es geht mit dem hiden... dein Memory wird ja immer noch ausgelesen... und das ist ja das Problem. Es gibt ja verschiedene Kreterien mit denen die dich bannen! Damit ist vll einer weg, wobei ich sagen muss das ist ZU simpel ..

Shortyyyy is offline  
Old   #65

Received Thanks: 1
Free Guild Wars Gold and Items!!!!!!!!!
Ecto's, Shards, Black Dye and More!
Just visit our site.
FreeGwGold is offline  
Old   #66

hab das ganze gelesen, und habe eine idee.

was ist wenn man auf PC A wow läuft,
und auf PC B Gilder.

dann sollte doch auf PC A, wenn der gescannt wird nichts im speicher sein, oder?

(wenn es überhaubt technisch möglich ist)

p.s. bin eh ein PC noob, also spart euch die flames)
ursgregor is offline  
Old   #67

Gilt das ganze eigentlich auch für WoW-Glider oder nur für warden?
maxmetzla is offline  
Old   #68

wäre es nicht möglich windows auf einer anderen partition zu emulieren, dann darauf glider laufen zu lassen, wobei wow im "richtigen" windwos läuft??
Tai is offline  
Old   #69

was wäre wenn man eine gehackte wow exe benutzt zum spielen , gehackt in dem sinne das sie sich selber nichtmehr als wow.exe in den speicher schreibt(sondern als bsp: fuckublizz.exe), bwh dementsprechend auch ändert und dann mit einer original .exe startet, damit warden denkt die wow .exe ist unberürt im speicher obwohl mit der fuckublizz.exe.exe gespielt wird? ist so etwas möglich?
darkslidez is offline  
Old   #70

Quote:
Originally posted by ursgregor@Feb 4 2007, 04:12
hab das ganze gelesen, und habe eine idee.

was ist wenn man auf PC A wow läuft,
und auf PC B Gilder.

dann sollte doch auf PC A, wenn der gescannt wird nichts im speicher sein, oder?

(wenn es überhaubt technisch möglich ist)

p.s. bin eh ein PC noob, also spart euch die flames)
Wenn ich so überlege,möglich sein kann es
Mir fällt nämlich gerade ein,wie ich immer CS gezockt habe,obwohl ich es nicht aufem Rechner hab^^
Einfach 2Computer miteinander verbinden,W-Lan ,oder sonst was und die Daten freigeben.
Dann kannst du das über deinen Rechner auf dem anderen starten.
In deinem TskManager,steht garnichts,dann sollte das auch unentdeckt bleiben,ausgeführt wird es denoch und bedienen kannst du das auch!
So dürfte das sogar möglich sein^^
BastardZeroFromHell is offline  
Old   #71

hi,

also laut mercury ist der Glider seit 1.4.7 so sicher wie nie. Mercury scheint rausgefunden zu haben wo und wann sich bei einem update von warden was ändert.

1. "Tipwire" ist einfach eine 1A lösung um vor warden updates zu warnen und den glider client bei in game update zu beenden.

2. mit Glider Launchpad umgeht man dehn WoW Launcher

3. im shadowmode kann blizz (warden) glider nicht mehr in den prozessen und im speicher finden

4. glider bekommt mit wenn in der näheren umgebung ungewöhnliche ports stattfinden, also wenn sich zB ein GM in deine nähe porten würde

5. durch prozess rename extra sicherheit

6. durch debuggen noch mehr sicherheit (nicht mehr nötig)

Ich fasse also zusammen: Bei richtiger Einstellung (Benutzung) hat Blizz mit ihren bisherigen Methoden keine Chance Glider zu entdecken!!!

Alle Banns die zur Zeit Spieler kassieren, basieren auf Unachtsamkeit beim Glidern oder durch falsche Benutzung von Glider!

Extra: Wenn Mercury Blizz für immer loshaben will könnte er zwei Sachen probieren:

1. Hack auf Kernelmode umschreiben also auf ring0 oder 1 laufen lassen, würde für Blizz in keinster weise mit den jetzigen Metoden zu detecten sein

2. Hack auf Server Ebene betreiben (Online AuthSystem) was bedeuten würde das Blizz nicht die möglichkeit hat an den Hack selber zu kommen und daher nicht nie wissen werden wie er arbeitet!

Und jetzt mal Beides zusammenfügen und wolla, Blizz müste eine Art Lotto spielen um Leute zu detecten. Was man nicht sehen kann, kann man schwer bekämpfen!!! ;-)
Nirokeyex is offline  
Old   #72

Received Thanks: 30
hahaha xD, was ich mir für hiobsbotschaften durchlese auf den ersten Seiten... und dann sehe ich das datum
Tuxified is offline  
Old   #73

jo sind alle schon ne weile her und da ging es meist drum das Glider detected wurde (also als 3te partytool)

naja wollte nur mal schreiben wie es atm um Glider steht...
Nirokeyex is offline  
Old   #74

Niro warum macht dann Mercury das wie von dir beschriebene nicht ??

wär doch ne eins A möglichkeit nur würde es ein problem geben, würde die Hacksache überhand nehmen würds kei nWOW mehr geben da ich denke, dass blizz dann das spiel abbricht.
Knauser is offline  
Old   #75

Received Thanks: 11
hi

manofsro is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »