Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wow.exe und der Warden.client

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
Mein WoW Account ist jetzt ciao. Scheiß Blizzard! Und heute Level 60 geworden.



refleX|Lord is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 61
Received Thanks: 0
heul mal nicht rum.
wenn man cheated ist man sich entweder des riskos bewusst und geht es ein... oder ziemlich dumm.
und ja: es wird serverseitig gecheckt (also ein teil vom warden vom server bezogen und nicht aus der wow.exe), aber das sollte die exploiter-community ruhig als herausforderung annehmen und nicht wie das kaninchen vor der schlange erstarren.


gollum is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Ich finds auch voll scheisse, dass jetzt erstmal nix geht. Aber wenn Da_Teach sagt (und ich halte ihn persönlich für äußerst kompetent, hab sehr lange die !Sharp Community mitverfolgt) Cheaten wär heutzutage zu unsicher in WoW, werde ich es auch erstmal lassen.

Zumindest was BWH, Level-Bots usw. anbelangt. Das ist so highly detectable dass der Otto Normalcheater grad kotzen könnte...

:skullfuck:
JaMaL is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Mal sehen. Also ich benutz Bwh schon ewig und noch immer.

Ich werds auch weiterhin benutzen.

Die checken das eh nur wenn sich mal ein anderer Spieler aufgeregt hat.
Muss man halt aufpassen, dass einen keiner sieht.


JohnDS is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Naja ich werd mal abwarten , wenn man nich aufffält bei den GMs, alleine oder durch andre Spieler , dann is überlebt dein acc dein länger
juggalo is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
cool JohnDS hat mir wieder mut gemacht ^^ glaich ma bwh anschmeißen, da macht das alleine questen gleicvh wieder viel mehr spaß.. net als diese rennerei

.. und wenn sie seit 1.7 sammeln stehn ich eh schon auf der abschussliste
wutzebaer is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
würd ich so nich sagen .... denkst die checken des per hand? die haben doch progs wo das machen ... wenn es was findet merkt sich das prog und dann wirste halt gebanned wenn sie es sehen .... ich glaub nich das unmengen von usern die z.b nur in instanzen porten gesehn worden waren ... wie auch?

wir werden sehen

peace


/edit

achja und dann könnt ich mri die scanns von wow.exe wirklich net erklären weil die bei jedem sind )
G3X is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 1
Naja ich use jetzt schon 2 Monate BWH...und kenne das Risiko. Falls ban, dann naja, ich wusste was kommt. WoW is mir aber nich zu schade es mit Tricks zu spielen. DaoC hingegen schon.

ciao
Steli is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich finde es auch scheiße ... aber ich denke ihr müsstet doch in der lage sein einen eigenen Server zumachen (ich bin es nit ) dann könnte man soviel boten und cheaten wie man will. ...oder jeder is GM in abgeschwächter form sprich er kann nimenaden kicken nur items und keine NPC'S erstellen und sowas was halte ihr davon ? MFG MK4711
mk4711 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by mk4711@Oct 3 2005, 22:35
Ich finde es auch scheiße ... aber ich denke ihr müsstet doch in der lage sein einen eigenen Server zumachen (ich bin es nit ) dann könnte man soviel boten und cheaten wie man will. ...oder jeder is GM in abgeschwächter form sprich er kann nimenaden kicken nur items und keine NPC'S erstellen und sowas was halte ihr davon ? MFG MK4711
eh scheisse?
Was is daran geil wenn jeder NPCs erstellen kann und sich items geben kann?
Nx² is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
jo.. is ja echt spannend wenn sich jeder auf lvl 500 stellt und die beste ausrüstung hat.... kannste ja gleich würfeln-spielen
wutzebaer is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Also ich nutze bwh hauptsächlich nur zum Porten.
Ich hab eine Freundin einen Job RL Freunde und deswegen nicht die Zeit um zb von UC nach Kargath zu fliegen und währenddessen eine (ab und zu zwei) rauchen zu gehen.

Manchmal hau ich Bossmobs auch alleine um.
Was wiederum auf Grund von Goldmangel der Fall ist.

In MC die Gegner auf einem PServer mit einem Schlag zu plätten würd mich weniger reizen.

Mir macht WoW mit den Änderungen welche ich 'vornehme' sehr viel Spaß und darum gehts.
Sieht halt jeder anders.

@Wutzebaer
Ich möchte hier aber niemanden 'Mut' machen oder so.
Das war nur meine Meinung und wenn ich gebannt werden sollte macht Blizz damit meine Freundin sehr glücklich.

Aber meine Theorie ist und bleibt:

Du portest etc machst aber keine Sachen welche einem anderen Nutzer schaden (zB PvP usw.) und sie entdecken dich durch die Scans. --> es passiert nix.
Und du zahlst brav weiter deinen Account.

Du portest etc machst aber keine Sachen welche einem anderen Nutzer schaden (zB PvP usw.) und sie entdecken dich durch die Scans, ABER jemand sieht dich bei einem Port (was auch immer) ---> Blizz reagiert um die Community zu beruhigen --> Bann

Wie gesagt meine THEORIE und weiter nichts.

Falls sie nicht aufgehen sollte meld ich mich
JohnDS is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Schön wärs.... glaub ich aber nicht


Das is meine Theorio:

Sie Scannen: Nun A oder B

A= Die Exploiter machen keinen Schaden und fallen keinem Spieler auf== Liste... Massenbann
B=Exploiter werden gesichtet egal bei was, ob PvP oder nur Porten== Sofort bann um Player nicht zu verunsichern

Aber deine Theori is besser, btw schöner
juggalo is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
denk ma wenn die die jetz noch net gebanned worden sind werden noch gebanned weil sie auf der liste sind
G3X is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 267
Received Thanks: 18
naja. denke auch das man immer gebannt wird. aber habe noch etwas was vielleicht manchen hoffnung machen wird.
bei warcraft 3. konnte man in custom games cheaten ohne ende. da hatte blizzard nichts dagegen, auch wenn andere spieler sich beschwert haben. aber sobald man in die ranglistenspiele (ladder) geht. war man sehr schnell gebannt.
könnte ja wirklich sein, dass man solange sich mit bwh keinen pvp vorteil verschafft, man nicht gebannt wird. zumindest hoffe ich es...


Frostbeast is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warden
Hey leutz^^ Ich hab Hacks für WoW aber warden wirft mich immer raus kann mir einer n programm + anleitung geben wie ich warden deaktiviere ? am...
54 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Warden client
Wouldnt be easy just to "freeze" the thread ? :? Like finding the Warden and freezing it, like i have a process manager that doesnt shutdown the...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Warden.Client & Fraps / GameCam - Bann?
WoW scannt sich ja selber nach "abnormalen Memory Veränderungen". (-> DLL Injektion) Fraps & GameCam (z.b.) arbeiten auch mit ner DLL Injektion,...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.