Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



da hat wohl einer bwh entdeckt

Discussion on da hat wohl einer bwh entdeckt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
schon wieder ein thread, aber den müsst ihr euch mal angucken




weiss gar nciht was der hat, ich mag bwh...
Cerberus is offline  
Old 09/29/2005, 10:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Toll das mit tanaris musste er ja erwöhnen, nun muss ich auch um 3-7 aufpassen das mich keiner telled-_-
juggalo is offline  
Old 09/29/2005, 10:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
ach, die sehn dich eh nicht...
Cerberus is offline  
Old 09/29/2005, 10:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 221
Received Thanks: 0
so langsam find ich echt en spass dran, diese ganzen whiner threads zu lesen ^^
--> ich bin nunma jmd, der ned den ganzen tag zeit um 1000000 mal scholo zu rennen und zu lvln ! dafür kann ich einfach nicht die nötige zeit aufbringen -- deshalb muss man halt bischen schummeln
KattZ is offline  
Old 09/29/2005, 10:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
/signed
juggalo is offline  
Old 09/29/2005, 10:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
er fühlt sich angepisst ohhaaaa und nu? soller doch kündigen einer von millionen ..... was juckts blizzard? ^^

und das mit d2 ... vieleicht in 1-2 jahre? wär ja derb hrhr


und was soll blizzard dagegen tun? es wird immer ein weg geben zu teln speedhacken und boten da könn die herzlich wenig machen oder?


Quote:
Wer bei einem Game wie WOW cheaten will hat doch nur nen kleine P*...
da es in diesem Spiel kein Ende gibt!

Was will ich bitte mit 10.000 Gold ?!?

Was will ich mit LVL 60 ohne das lvln selbst erlebt zu haben?

Wer damit Geld verdienen will ok...ist ne Sauerei und gehört verboten...wenns geht.

Aber wer nen nicht erlaubten Hack nutzt um sich "spielerisch" einen Vorteil zu verschaffen ist einfach nur arm.


mein liebling post hehe

was will er mit 10.000 gold? wie geil ich glaub wenn er 10.000 hätte würde er sowas nicht fragen

so gelacht hab ich ewig nimmer

und das lvln selbst erleben tuste doch ... du stellst dein bot ein stezt deine waypoints und so is doch selbst erlebt?!?


Quote:
*müde lächelnt*

Was ich von euch Hackern halte...ja genau dich meine ich nun, wenn du dich angesprochen fühlst?
Ich sage, ihr habt ganz ganz winzig kleine Pi**** oder wenn weiblich einen riesigen Tank A****, seid Versager, ohne Sinn im Leben. Ohne Partner, werdet einsam Sterben. Seid die letzen kleinen Würste. Kurz.......Gewürm.

Jedem Hacker/Cheater, sage ich gerne Persönlich meine Meinung, sollte er sich trauen. Dann gibet meine Adresse und dann meinen "Real" Hack.....

Ich könnt einfach nur kotzen, wenn ich nur dan diese Pillecks dencke.....sorry, füer all die Wut , aber du Hacker, genau du......du weisst es du Wurm

*Dampf*

lieber ein cheater als so ein mega ich bin der stäkste kiddy wo dann derb aufs maul bekommt hehe naja die meisten mit dem lustigen post sind allis .....
G3X is offline  
Old 09/29/2005, 11:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Es gibt halt Leute die arbeiten und nich arbeitslos sind und den ganzen Tag zum zocken haben...

Einige Posts sind ja echt lächerlich dort
juggalo is offline  
Old 09/29/2005, 11:18   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 700
Received Thanks: 19
boah ey is dieses kind dumm,
ich hasse solche leute die echt nur kacke in der birne haben, sicher son 11 jähriger mit paar haare am sack der sich nun ärgert das er das nicht auch kann und deswegen petzen geht <.<.

Da sagen die der "hacker" wird gebannt
und der nub postet

"zomg wieso soll ich gebannt werden"

gehts noch -_-`?

P.S sie schreiben sogar hin "der hacker" und nicht er
skizer is offline  
Old 09/29/2005, 11:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 256
Received Thanks: 8
skizer weiste was volllll auffählt? die meisten sind allis und bis jetz auf jedem server waren die allis net grad die schlausten hehe

naja warscheinlich sind die meisten eier quest nutzer :P


Quote:
Dass die Adresse gebannt wird kann ich mir nicht vorstellen. Man könnte ja jederzeit eine falsche angeben. Keiner kontrolliert ob Du da wohnst. Keiner kontrolliert ob Du 2 oder 3 Konten hast. Und bei über 4 Mio. Spielern gibts sicher mehrere Personen mit gleichem Namen. Zudem wohnen ja oft mehrere Parteien in einem Haus unter der gleichen Adresse.

Möglich wäre sowas nur unter grösstem Aufwand. Fast nicht durchführbar und auch nicht sinnvoll finde ich.

Nachdem hier im Forum in letzter Zeit viel über gebannte Cheater lese und auch einige Cheatseiten mittlerweile gemeldet sind, muss man einfach drauf vertrauen, daß Blizzard weiterhin konsequent Leute entfernt die betrügen und das wird auch getan. In den Cheatforen geht die Angst um.

Ich spiele zwar erst seit 2 Monaten, aber ich würde NIE meinen liebgewonnenen Char durch irgendwelche Aktionen gefährden.

Ich selbst hatte neulich auch einen offensichtlichen Cheater vor mir. Level 3 Schurke der sich von Kiste zu Kiste geportet hat in Andorhal. Ich traute meinen Augen nicht. Gemeldet.. und seitdem nicht mehr gesehen. Ich denke Blizzard handelt richtig und schnell.

Ich habe Vetrauen in Blizzards Anticheat-Politik. Das solltet ihr auch haben !


so ein schwachsinn was der da labert ..... einfach bwh renamen und schon kannste weiter machen ..... durchsuchen dürfen se nur deine prozesse und dein wow ordner sonst nix und mehr machen die auch net .... sucht warscheinlich nach bwh verwanten namen... z.b bwh_loader.exe bwh.exe usw

angst braucht hier keiner ham ... man kann ja auch einfach wow.exe mit progis speeren dann können se auch nix mehr durchsuchen aber dann weis ich net ob wow noch geht
G3X is offline  
Old 09/29/2005, 15:56   #10


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
....lol.......wie dumm ^^ ....das sind sicher nur kinder oder leute die es einfach ned draufhaben :P
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 09/29/2005, 16:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 74
Received Thanks: 2
lol der satz is geil^^ schämt euch
Quote:
Es ist traurig, wie solche leute augenscheinlich doch zur Genüge vorhandenes Talent für so einen Zweck verschwenden und anderen damit den Spielspass nehmen...
Black Wolf is offline  
Old 09/29/2005, 16:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Naja aber das ist ja lächerlich... "Unser Spielspaß wird damit verringert OHOH"

Ne ich glaub nicht das das nur Kinder sind.... nicht alle.... aber solche Leute die nichts machen und sowas find ich ehrlich gesagt traurig... nicht den Fakt das Leute cheaten :/

Ich hab einfach nicht die Zeit und Lust dauernd zu questen ich glaub das geht vielen andren so wie mir, ich spiele lieber PvP und machen Raid instanzen..

also naja in meinen Augen lächerlich solche Leute zu Bezeichnen das sie nen kleinen P*** haben >_<

Obwohl naja ich glaub doch das waren Kinder
juggalo is offline  
Old 09/29/2005, 17:13   #13
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Ich liebe solche Threads..

und ich liebe Hacking...

und Botting...

und Cheating...

ich würde manche Spiele ohne bot gar nicht zocken...

WoW z.b.

Am allergeilsten von allen Antworten im obigen besagten Thread war:

Quote:
Was ich von euch Hackern halte...ja genau dich meine ich nun, wenn du dich angesprochen fühlst?
Ich sage, ihr habt ganz ganz winzig kleine Pi**** oder wenn weiblich einen riesigen Tank A****, seid Versager, ohne Sinn im Leben. Ohne Partner, werdet einsam Sterben. Seid die letzen kleinen Würste. Kurz.......Gewürm.
Tja, mein Pi***** ist recht ordentlich, sagt meine Frau, und sie grinst dabei.

Sinn im Leben hab ich auch genug, mit Frau, 2 Kindern und nem guten Job.

Schade, der Arme. Wird wohl nix .. er sollte Cheaten, dann gehts ihm evlt. besser...

Valo is offline  
Old 09/29/2005, 18:02   #14


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
mei ....der sagt das mit dem Pi***** doch nur weil seiner so klein ist
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das wars dan wohl mit botten !!
11/05/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Schade
Es wird mir doch wohl mal langsam einer helfen können hier -.-
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich öffne longju2 und dann kommt bekanntelich die channelwahl ... bevor ich die chance habe einen channel zu wählen schliesst sich das wieder alles und ich darf neu starten ... das hört auch nie auf war noch nie dort eingeloggt weil es immer wieder zu geht -.- habe schon einiges versucht--- - alle virus programme aus geschalten - firewall deaktiviert - metin2.bin abgeändert/hinzugefügt
Ob das wohl geht?!
08/09/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ja ich bin wieder da. Aber nicht lange bin in einem I-Net Cafe =) Also hier meine Frage. ..::DiosesMX::.. - Take The Control Dieser Link... Da wird über einen sogenannten Handelshack diskutiert. Er kommt mir ganz ok vor. Kann ihn aber nicht downloaden auch wenn ich gereggt bin =( Probiert das mal jemand aus oder wer den hat PNt mich mal will den mit 2 Acc testen.
LOL- der wohl geilste bot auf erden.
02/02/2008 - WoW Bots - 3 Replies
lololol sag ich da nur
Wohl bekommts :)
11/09/2005 - Off Topic - 12 Replies
http://forum.gofeminin.de/forum/couple3/__...schmu nzeln.html



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.