Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charplaner ;) - für alle Chars

Discussion on Charplaner ;) - für alle Chars within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15


Glaube kennen zwar viele aber für alle die ihn nicht kennen, hf



grade gesehen sry war mir nicht sicher und wurde aufgestachelt zu xD
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]wie resetet man alle Chars?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, :U würde gerne wissen wie man die chars auf einem Server reseten kann also das die lvl 1 sind oder gar net mehr da sind weil wenn die alle ihre chars aus der open beta haben ist es dann doof :/ siehe ein Vid: YouTube - Bl1Zzmt2 xXJetoXx Aggro in action :D
60mt2 alle chars gelöscht
09/02/2009 - Private Server - 10 Replies
hey, wollte mich in 60mt2 einloggen und plötzlich war mein chara weg-.- bei meiner sis auch und bei meinem bro auch. so beschissen ey-.-
zzyt2 Alle chars gelöscht
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Alle Ich hab ein festes problem Mein lvl 80 und alle anderen wurden auf lvl 0 gesetz wieso das ?! Hab noch auf meinen 4- ids geschaut auch alle lvl 0 !! Help Pls:rtfm::rtfm:
Ein Interface für alle Chars
01/20/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, ich frage mich bereits seit längerem ob man es irgendwie hinbekommen kann, die Einstellungen die man am Standart UI sowie an den Addons die man sich drauf haut so speichert, dass sie für ALLE Chars gilt, die man hat. Eine derartige Funktion von Blizz selber wäre natürlich nicht schlecht, aber da haben sie nicht mitgedacht... Ich finde es einfach nur extrem nervig immer wenn ich irgendwelche Änderungen am UI vornehme, neue Dinge hinzufüge oder gar einen neuen Char anfange, auf dem dann...



All times are GMT +1. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.