Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung!

Discussion on Warnung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/29/2005, 22:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by smile@Sep 29 2005, 20:04
an alle leute die immer noch den benutzen !

NIE BWH ind WoW verzeichnis nehmen !!! dann dieses verzeichnis düfen sie wie es aussieht scannen!!
lol wer so dumm ist der ists elbe schuld ich hab meinen bwh auf ner ganz anderen festplatte als das wow verzeichnis ist nix mit scanne
ausserdem ahb ich die exe umbennnat so kann er das in den tasks auch cnith erkennen
hehelol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
Warnung!!
04/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Also das hier ist eine warnung. also ich bin in warrock ein hacker und ich benutze immer den hack von warlord oder die ganz wenige virren haben weniger als 2(aufvirustotal) ihr sagt alle die sind nicht gefährlich aber das stimmt nicht! sie sind wirklihc gefährlich diese virren kontrolieren (sozusagen) meinen computer. Ich hab grad mit antivir auf virren überprüft und es sind schon 9 Funde.Ich vermute das es mehr werden. Also denkt nach was ihr downloadet
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
WARNUNG!!
09/12/2008 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Leute, achtet darauf, dass ihr nicht gehackt werdet. Der Spieler heisst INooBI und krieg euer Passwort irgendwie raus ohne, dass ihr einen Keylogger habt oder das Passwort weitergebt. Viele Leute, die ich kenne haben schon so einiges wertvolles verloren. Also passt besser auf! MfG JaY
Warnung
04/20/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
An Alle: Weiss dass das Thema schon öfter angesprochen wurde aber es wird daran liegen dass es die sich meist gestellte Frage sein wird wenn man scamt. Mir ist es bewusst dass auf der Blizzard Page noch keiner lei Veränderungen bekannt gemacht wurden aber habe gestern meine dritte Account Verwarnung kassiert. Das heißt 3 Verwarnung 3 Banned over Time muss mich mal zurück halten. Der Grund für "nur" eine weitere Verwarnung war es da es noch nicht in der Eula von Blizzard umgeändert wurde....



All times are GMT +1. The time now is 09:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.