Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bwh detectable ?!? oder bots ?

Discussion on bwh detectable ?!? oder bots ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
so, hier mal ne kleine zusammenfassung für alle, die angst wegen bann haben:

seit patch 1.70 scannt wow.exe alle laufenden prozesse auf eurem computer. Anscheindend werden diese laufenden prozesse an blizzard gesendet. Dort werden diese Prozesse automatisch durchsucht, scheint es. Wenn dann da in euren Dateien im Windows-Task-Manager eine bwh-loader.exe war, könnte es das schon gewesen sein.

Manche bot-nutzer, die jetzt gebannt sind, können ein lied davon singen.

Das hat z.b. bei dem bot wowglide zu massenhaften banns geführt. Ohne report oder zeugen, das da jemand botted.

Wowsharp läuft erst gar nicht mehr bzw. wurde vom Netz genommen, weil die Macher erst rausfinden wollen, wie sie wowsharp vor wow.exe schützen können.

bwh 1.5 scheint derzeit noch relativ sicher zu sein, jedoch nur, wenn man es entsprechend tarnt.

Tarnung heisst: bwh - ordner umbennen in z.b "ebay-käufe"

bwh-loader.exe umbenennen in z.b "svchost.exe" (schön unauffällig). Läuft, zumindest bei mir.

Und dann : vorsichtig nutzen.

So startet man bwh-loader.exe bzw. "svchost.exe am besten :
Öffnet Wow, loggt euch NICHT ein, öffnet den bwh-loader (nicht verwirren lassen, NUR das Fenster nennt sich immer noch bwh-loader, der prozess heisst jetzt so , wie ihr in umbenannt habt) , injection ausführen, dann schliesst das bwh-loader-Fenster !

Und nun hoffen, das Blizzard nicht wieder 2 Monate sammelt, und dann mal schnell 2000 leute bannt.

Tja, so weit mal der Stand der Dinge - berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Valo is offline  
Old 09/27/2005, 11:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Nice, + Karma
juggalo is offline  
Old 09/27/2005, 13:33   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Habs ma ins Main verschoben
djpromo is offline  
Old 09/27/2005, 13:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Nett, aber ich denke mal wenn die wirklich nach suchen würde lohnt alle vorsicht nichts und so hacke ich fleißig weiter xD Weil ich den GM's nicht wirklich zutraue das die auf sowas SEEEEHR achten. Meistens sind detects von Spielern, GM's haben bessres zu tun^^
k!ddy is offline  
Old 09/27/2005, 13:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 17
Received Thanks: 0
cheating != hacking ;-)
Tinitus is offline  
Old 09/27/2005, 14:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke für die Erklärung, endlich bringst mal einer auf den Punkt +Karma wenn ich könnte
Potsau is offline  
Old 09/28/2005, 06:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
"I was gliding with a level 6 character and I had the functions to attack this mob with the same functions came up and glider was trying to attack him but he cant attack this because it was a figure that glider will only see. Then I stopped gliding and tried attacking and it didnt work. I walked through him and nothing happened, so I started dancing in front of him and he disapeared."


Hab ich vom Glider Forum...
Chronnox is offline  
Old 09/28/2005, 08:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
rofl, ein gm der sich sichtbar macht?


kleine frage 2 topic: wie bennen ich einen prozess um?
Cerberus is offline  
Old 09/28/2005, 09:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 54
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Cerberus@Sep 28 2005, 08:22



kleine frage 2 topic: wie bennen ich einen prozess um?
Er meint nicht den Prozess sondern den Programnamen.

Rename "bwh_loader.exe" in z.B. "svchost.exe"
maex is offline  
Old 09/28/2005, 09:51   #10
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
Quote:
kleine frage 2 topic: wie bennen ich einen prozess um?
geh in den bwh 1.5 ordner auf deiner festplatte.

schau nach bwh-loader.exe

Rechstklick mit maus darauf, dann erscheint ein Menue, dann sollte bei windows xp ganz unten im meneu "eigenschaften" stehen, und direkt darüber "umbenennen".

Da klickste drauf, und schreibst einen namen rein, der dir gefällt, und der unauffällig wirkt. eingabetaste noch, FERTiG !

Wichtig: das ganze sollte immer mit .exe enden.
Valo is offline  
Old 09/28/2005, 10:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 306
Received Thanks: 0
ok, habs kapiert
danke euch... mal hoffen, dass es was bringt.
Cerberus is offline  
Old 09/28/2005, 18:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 250
Received Thanks: 2
was haben die GM sonst zu tun? wenn sie auf die einfachen Fragen der Leute nicht antworten und 3 std brauchen um ein Ticket zu beantworten? Die sind auf der jagd nach Bottern...
Chronnox is offline  
Old 09/28/2005, 18:33   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Chronnox@Sep 28 2005, 18:16
was haben die GM sonst zu tun? wenn sie auf die einfachen Fragen der Leute nicht antworten und 3 std brauchen um ein Ticket zu beantworten? Die sind auf der jagd nach Bottern...
Hm... auf der GM-Insel einen durchziehen?! xD
k!ddy is offline  
Old 09/29/2005, 15:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
öhem diese umbenennen sache ist zwar wirklich nett nur ihr denkt ja dran das die wowexe auch die bwh.ini scannt oder ?? bzw die injection durch die bwh.ini und die darf man net umbenennen da man sonst denke ich mal nen error bekommt das die ent vorhanden ist ..
berzerkwolf is offline  
Old 09/29/2005, 17:03   #15
 
Valo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 135
Received Thanks: 22
die bwh-ini erscheint nicht im task

bhw-loader.exe greift auf die ini zurück, darum wird die unbedingt gebraucht.

Ohne geht nix. Aber die ini ist kein laufender prozess, und DAS ist schonmal verdammt viel wert.

Angesichts der heutigen Nachrichten, das Wowsharp die Arbeiten eingestellt hat, ist jedoch äusserste Vorsicht geboten bei bwh mitllerweile. Blizzard ist verdammt hart zu knacken. Banns sind fast täglich zu finden.

Im Moment würde ich von der Nutzung SÄMTLICHER Third-Party-Programme abraten. Alles andere ist nicht seriös.
Valo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
detectable?
07/08/2010 - Aion - 2 Replies
Hi guys. Quick question. Im buying an account on retail but the seller and I dont have the same country and he hasnt played for awhile. Will NCSoft detect that an account played from countryA suddenly will reactivate and be played from countryB. Is this grounds for banning? Anyone have any info/experience about this? Im very sure they can see IPs so they should be able to do this. But will they bother looking after this and will they ban for it?
IE.au3 detectable?
04/27/2009 - General Coding - 4 Replies
Moin leute, für ein Browsergame würde ich gern ein Autoit Script machen mich quält aber die Frage ob ich entdeckt werden kann. Durch Befehle wie _ienavigate und _ieclicklinkbytext. Sicherheit geht für mich auf jedenfall vor. Ich würde mir auch einen Bot mit Mousemove basteln, mit ie_navigate ist es aber bequemer ;). Hat jemand eine Ahnung ob der Bot detectable sein könnte? Ein Risiko möchte ich keinesfalls eingehen. MfG der Peter :)
CE oder power detectable?
01/19/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, wenn man sich so die banliste ansieht, möchte man meinen es gibt tatsächlich GMs in diesem Spiel ;-D Können die eigentlich feststellen, ob man CE verwendet oder eine andere .exe läuft (zb powermetin/angelbot/...)? Also ohne einen direkt dabei zu erwischen...eher process view usw..? thx
Make less detectable bots/macros
04/13/2007 - Guild Wars - 18 Replies
I was wondering about what tricks do you use to make your bots/macros less detectable, and if you can figure out what technics do the GW bot-catching team use to detects bots... My main tricks are: random variables, random choices (for example randomly choose if click on skills or use numbers, or if walk before right or left, or add random keypressing during runs) what else can be used? Im not asking your codes, but only to share your though about ;)
AFK-Bot detectable?
02/19/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leutz, sacht mal.. gibts noch nen AFK Bot der nicht detectable ist bzw wie mach ich ihn undetectable? wäre interessant da ich immernoch Alterac ruf brauche und es da ja wohl leider keine anderen exploids mehr gibt... oder? ;) Danke schonma für die hilfe.... Cu



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.