Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Das wars dann (banned)

Reply

Old 09/27/2005, 15:22   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich habe aufm router ne firewall laufen, deshalb kriege ich keine benachrichtigungen, aber ich habe soweit keine probleme mit bwh.
obwohl ich dank dezzert(ihr erinnert euch, der dunkelmondclown^^) eine verwarnung habe, müssten sie solche leute nicht genauer überwachen?

Augenring is offline  
Old 09/27/2005, 15:25   #47

Received Thanks: 8
sobald du wegen bwh eine verwarnung hast rennen se dir oft hinterher !

G3X is offline  
Old 09/27/2005, 17:52   #48

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by Augenring@Sep 27 2005, 15:22
also ich habe aufm router ne firewall laufen, deshalb kriege ich keine benachrichtigungen, aber ich habe soweit keine probleme mit bwh.
obwohl ich dank dezzert(ihr erinnert euch, der dunkelmondclown^^) eine verwarnung habe, müssten sie solche leute nicht genauer überwachen?
Du?! Soweit ich weiß hab ich sie gekriegt, der Acc läuft immernoch auf meinen Namen xD

k!ddy is offline  
Reply

« Hat grad jemand lange weile? ^^ | Acc. Tausch »

Similar Threads
SOE - Star Wars: Clone Wars Adventures Open Beta Starts
10/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies
http://i.usatoday.net/communitymanager/_photos/game-hunters/2010/01/clonewarsx-large.jpg Willkommen Klone, ab heute ist es möglich die Beta von Sonys Online Adventure "Star Wars: Clone Wars Adventures" zu spielen. Clone Wars Adventures ist dann ab Mitte September kostenlos spielbar und bietet Minigames, tägliche Aktivitäten, Events, Wettbewerbe und Belohnungen im Clone-Wars-Universum. Man kann ein Held der Republik werden und einen Platz neben den Jedi, Padawanen und Clone Trooper...
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
SO... DAS WARS DANN ...
06/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 84 Replies
OK LEUTE , ich hab soeben mit einem GA gesprochen und er sagte dass der Server zwischen 9 und 10 Uhr resettet wird .:(:(:(:(:(:(:( Hat Spaß gemacht auf dem Server zu spielen doch da der Server resettet wird hören die meisten sowieso auf. NA DANN LONGJUYT2 chars ... WIR WERDEN EUCH UND EUER IMBA EQ VERMISSEN :(:(:(:(:(:(:(

All times are GMT +1. The time now is 01:45.