Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BG+Speehack = BANN^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Hio leute, Gestern hats mir gereicht, da hab ich im Schlachtfeld die beherschung verloren und hab da etw 3 Hordies mit Speedhack umgehauen, najo das hat denen halt net so spass geamcht

kurz darauf spricht mich ein GM an najo das wars dann...

Alos: nie beherschung auf dem schlachtfeld verlieren kann net gut enden^^

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Bis bald in WOW als lvl 1' border='0' alt='Bis bald in WOW als lvl 1' />

gangsta is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
Was hat der GM gesagt?

bLuE2010 is offline  
Old   #3

Er hat gesgat: Bitte verlassen sie das Spiel wir wollen ihren Account genauer Untersuchen. (Wahrscheinlich hat ein Hordie gepezt^^) ich wollte dann noch schnell die Kohle und alle Items sichern aber war zu spät... die Verbindung wurde augenbli^cklich getrennt^^
gangsta is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
die schalten dich wieder frei und beobachten dich dann !! also mal nicht cheaten wenn wieder frei is der acc.

typ ^^

nasty2116 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
als schurke kannste locker speed machen, in warsong.
einfach im stelath den flagger überholen und fröhlich umhauen^^
Cerberus is offline  
Old   #6

Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by nasty2116@Sep 24 2005, 23:33
die schalten dich wieder frei und beobachten dich dann !! also mal nicht cheaten wenn wieder frei is der acc.

typ ^^
Der Acc wird nichtmehr freigeschaltet xD
k!ddy is offline  
Old   #7

LOL also so wie ich das verstanden hab is jetz alles weg...

Ich glaube nicht das die ein Auge zudrücken bei dam was ich alles gemacht habe, das war ganz shön viel najo halt scholo farming, thorium porten, aleine high lvl mobs killen (EPIC hunter q)^^

greets
gangsta is offline  
Old   #8

Received Thanks: 19
tjoa, immer mehr cheater werden gebannt wegen ihrer eigenen dummheit :P *nicht auf dich bezogen*

der eine rennt mit 30 in der stadt rum wo gleich jeder erkennt wer und was da passiert xD...

Der andere rennt einfach ma so durch paar leude durch und metzel sie behind their *** ^^
---
Das mit dein acc wird glaub ich nix

~so long skizer
skizer is offline  
Old   #9

Najo eben ich war mir bewusst das ich gebannt werde..
Wollte halt nen glanzvollen Abgangn machen, muss aber sagen is lustig so viele hordies auf einme zu killen^^
gangsta is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Also ich benutzte Speed hack nur mit meinem schurken denn wenn ich im stealth bin sieht mich keiner ich zieh an ihnen vorbei Fieser trick und dann is speedhack eh aus sobald ich aus dem Stealth komme. und schon is pvp wieder normal.
Im BG ist Lock Speed auch nicht schlecht da in großen schlachten wenn mehr unterwegs sind nicht auffählt das wenn du schock oder eis drauf hast das du immer noch genau so schnell bist.. ^^
Adriella is offline  
Old   #11

Quote:
Originally posted by Adriella@Sep 26 2005, 07:03
Also ich benutzte Speed hack nur mit meinem schurken denn wenn ich im stealth bin sieht mich keiner ich zieh an ihnen vorbei Fieser trick und dann is speedhack eh aus sobald ich aus dem Stealth komme. und schon is pvp wieder normal.
Im BG ist Lock Speed auch nicht schlecht da in großen schlachten wenn mehr unterwegs sind nicht auffählt das wenn du schock oder eis drauf hast das du immer noch genau so schnell bist.. ^^
Naja nur wenn du in Totem der Erdbindung stehst und DauerSchocks kassierst xD Aber naja ich bin jemand der es teilweise recht dreist benutzt (ich mein Typen auf Mount attacken er reitet weg, ich stealth und steh wieder vor ihm?!^^) aber bis jetze noch kein Bann^^
k!ddy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 21
hm ganz eifnach gehst hinter nen baum machst Tele Port 2 Plane und speedes zum Ziel und machst wieder normal :> perfekt
Reflex is offline  
Old   #13

Quote:
Originally posted by Reflex@Sep 28 2005, 03:50
hm ganz eifnach gehst hinter nen baum machst Tele Port 2 Plane und speedes zum Ziel und machst wieder normal :> perfekt
Joa passt schon werdens ja sehn wie oft noch Bann-Msg's kommen bin mir erstmal unsicher mit 1.5
k!ddy is offline  
Old   #14

Received Thanks: 519
jo 1.5 hat bis jetzt viele banopfer gebracht
-SLyK3- is offline  
Old   #15

Ja, aber wieso?! Man ich hasse es unwissend zu sein xD

k!ddy is offline  
Reply