Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Hat grad jemand lange weile? ^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Also ist grad jemand da der lange weile hat oder keinen wow acc mehr aber es gerne mal wieder spielen möchte?
Hab atm net mehr so bock auf wow und vieleicht hat ja jemand bock meine twinks hochzuzocken ^^
Wenn gebottet werden sollte dann nur wenn man ahnung davon hat hab keine lust auf nen perm. bann
Wer will,hier bescheid geben.
danke im vorraus


//edit: btw der schurke ist troll und atm lvl 17
schami is taure und lvl 60



franko is offline  
Old 09/24/2005, 14:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
um was für twinks gehts denn?

//Edit: Also Interesse ja Mir ist langweilig und will mal wieder was andres zoggn


k!ddy is offline  
Old 09/25/2005, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Um nen schurken gehts ^^
Wenn du lust hast kannst du auch mit meinem main(schami) mit moco gehen,sind bei ragnaros ^^ aber dann das twink spielen net vergessen

EDIT:// Wenn du willst kannste aber auch ne andere klasse zocken aber Rogue wär schon lustig
franko is offline  
Old 09/25/2005, 17:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Auf welchem Server ?


Sieben is offline  
Old 09/25/2005, 18:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 85
Received Thanks: 0
Also der twink wäre auf perenolde zu zocken der schami auch,will den schurken auf perenolde auch für mc gänge ^^
aber meinen schami spielen machst spaß ,denn der hat ne hammerwaffe ,extrem goil für schamis (wegen der geschw. und stats =) )

franko is offline  
Old 09/25/2005, 20:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 842
Received Thanks: 13
Mhh an nem Mc Run mit deinem Schami haett ich interesse Jetzt wo ich bald 2 wochen ferien hab und nix zu tun hab )
Sieben is offline  
Old 09/26/2005, 15:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 41
Received Thanks: 0
pass auf die zocken dir den acc ab oder verkaufen alle items oder schliessen den acc.
nur ar******er hier im forum. also vorsicht
sharpuser is offline  
Old 09/26/2005, 16:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by sharpuser@Sep 26 2005, 15:53
pass auf die zocken dir den acc ab oder verkaufen alle items oder schliessen den acc.
nur ar******er hier im forum. also vorsicht
lol
poison0815 is offline  
Old 09/26/2005, 16:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 41
Received Thanks: 0
ich sprech aus erfahrung
sharpuser is offline  
Old 09/26/2005, 16:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Risiko gibt es halt immer , kann ich selber bestätigen das kannste dann als Lehrgeld buchen . Musst halt Wissen mit wem du dich einlässt und mit wem nicht ...
Fanta87 is offline  
Old 09/26/2005, 16:14   #11
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,608
@sharpuser 1. verwarnung

das man seine acc daten niemandem wildfremden geben sollte müsste jeder wissen, selbst in dem brävsten forum würde das ins auge gehen, allerdings ist das keine rechtfertigung das du hier solche ausdrücke benutzen darfst.

btw. hier kann mans wenigstens ein bisschen am karma messen (musst die person halt ein wenig studieren bevor du dein acc rausrückst)
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2005, 16:15   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 41
Received Thanks: 0
achso dachte hier is jsk 18

(oder wie das heist)^^
sharpuser is offline  
Old 09/26/2005, 16:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 138
Received Thanks: 2
Stimme ich dir zu , aber ich kanns auch verstehen das er sich Aufregt , ich mein Account weg is hart ...
Fanta87 is offline  
Old 09/26/2005, 16:33   #14
 
elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,603
Received Thanks: 17,608
Quote:
Originally posted by sharpuser@Sep 26 2005, 16:15
achso dachte hier is jsk 18

(oder wie das heist)^^
das war eher deswegen weil du im grunde das ganze forum damit beleidigt hast, whatever..

@fanta, sicher ist das hart, man muss das aber auch realistisch sehen, wie du oben schon geschrieben hast (lehrgeld)
Lowfyr is offline  
Old 09/26/2005, 23:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,313
Received Thanks: 14
Quote:
Originally posted by sharpuser@Sep 26 2005, 16:15
achso dachte hier is jsk 18

(oder wie das heist)^^
nächstema besser aufpassen xD (btw. <--vertrauenswürdig totaaaaaal xD)


k!ddy is offline  
Reply



« Tausch / Verkauf: 55 Krieger auf Nathrezim / Horde | Das wars dann (banned) »

Similar Threads
M416CQB by OzkanBase [ Aus lang weile gemacht ]
03/28/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Com . Ich weiß sie ist nicht so super vielleicht gefällt es einen ;D http://img208.imageshack.us/img208/4539/combatarms35na.jpg Dlink : PV_AR_DF_M416CQB_BC by OzkanBase.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
WAS IST GRAD MIT NEWWORLD2 los
02/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
was ist mit newwprld2 habe acc gemacht alles gedownloadet aber komme net rein steht bei allen servern fehler beim verbinden
Pixelsearch funzt nach ner weile nicht mehr
01/22/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 8 Replies
Hiho, hab mich gestern mal an Pixelsearch versucht. Hat soweit auch alles geklappt...dachte ich. Doch nach ein paar runs, kommt die pixelabfrage nicht mehr, er nimmt einfach den ersten der ausgewählt wird, egal ob Pixel übereinstimmen oder nicht. Bin gerade auf Arbeit und hab deswegen die funktion nicht hier... ich poste sie dann nachher mal wenn ich zu hause bin... Die Funktion soll die Verbündeten in der Stadt durchswitchen bis der richtige erreicht ist. Dann mit Space hinlaufen. Die...
Was ist grad am besten
07/03/2007 - WoW Bots - 1 Replies
Was ist grad der effiktivste bot bzw auch der sicherste bot und wie sieht die bann statistik aus? mfg



All times are GMT +1. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.