Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



will wer nen account traden

Discussion on will wer nen account traden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
ich tausche nen account mit nem char auf nazrethim schurke lvl 32

habe auf anderen server auch noch viele chars zwischen 10-20



gegen nen wow acc auf dem server antonidas
Melphis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche mod zum traden :)
06/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo liebe e*pvp ers ! Ich suche einen Middleman /MOD zum traden! NUR MOD oder Admin :D lg ^^:handsdown::handsdown:
Suche Mod zum Traden
06/06/2010 - Middleman - 2 Replies
Hi, ich suche einen Moderator, der einen Mittelmann spielt. Mit freundlichen Grüßen, Terexces.
hilfe bei jsp traden
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo könnte mir jemand zeigen wie man bei jsp tradet ? ich habe schon ein paar topics auf. falls nun jemand fg bieten was soll ich dann machen ? ich nutze jsp jetzt das erste mal und blick da noch nicht ganz durch. währe super wnen mir das jemand ingame zeigen könnte oder so.
bda und ringe traden ?
11/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
ich hab hier mal gelesen das man buch des anführers und expringe tauschen kann... ich hab jede menge aufm main und will mirn 2char hochziehen... hab gehört man kann die taushcen wenn man eine ältere exe nimmt oder ?
Gold auf bg traden?
07/01/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Sers , frage: kann man gold auf nem BG traden? Weil ich hab nen char mit dem Geld auf dem gleichen realm pool, wir müssen uns halt traffen das drüfte aber nicht zu schwierig sein.... also kann man geld auf em bg traden?



All times are GMT +2. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.