Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komplett neu Hilfe

Discussion on Komplett neu Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Komplett neu Hilfe

Hey,
Ich hab jetzt vor kurzem WOW angefangen und spiele einen Magier, aber jetzt bin ich lvl. 28 und ich bin ein bisschen verzweifelt, da ich nicht genau weiß was ich machen soll außer zu questen oder wie ich zu Gold komme oder besseres Equip bekomme und Neue Reittiere etc. kann mir da jemand helfen und vllt auch einen guten guide empfehlen, da wow schon spaß macht aber wenn ich nicht wirklich weiß was ich machen muss um mich zu verbessern macht es ja auch nicht wirklich Sinn. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Mfg Tyroun
*
Tyroun1 is offline  
Old 12/29/2016, 16:52   #2
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231




Gibt dort eigentlich zu jedem Scheiß einen Guide.
AwSh1tBr0 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok danke dann werde ich mich mal durchlesen
Tyroun1 is offline  
Old 12/29/2016, 18:04   #4
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Dein erstes Ziel sollte sein das Max Level zu erreichen. Gold spielt erstmal keine Rolle genau wie Reittiere. Entweder machst du nur Inis/Dungeons oder wenn du die Welt kennen lernen willst einfach normal questen. Mit Level 110 gibt es genug Möglichkeiten Gold zu machen. Und auch Reittiere lassen sich leicht erfarmen
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2016, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok gut zu wissen Danke
Tyroun1 is offline  
Old 12/31/2016, 15:06   #6

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Als Anfänger kannst du auch immer gut einen Farm Beruf, wie Bergbau, Kürnschern oder Kräuterkunde, nehmen. Das lässt sich beim Questen immer finden und abbauen und bei Gelegenheit stellt man alles ins Auktionshaus (AH) und bekommt immer ein wenig Goldnachschub. Durch das Questen allein bekommt man aber auch schon eine Menge hinterhergeschmissen.
SuperBart is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 08:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Erstmal Willkommen in World of Warcraft

Ich Spiele Wow jetzt 6-7 Jahre ca. und als alter Hase kann ich dir sagen das du mit dem TIPP von .Monstii erstmal richtig Beraten worden bist!

Das wichtigste ist erstmal min. 1 Char auf max. Level - Nicht nur das dieser dir am besten und einfachsten zb. Gold Farmen kann sondern weil du dann auch deine 2 Berufe auf´s maximale ausschöpfen kannst und du damit, je nach gewählten Berufen natürlich, am efektivsten Gold farmen kannst aber auch für dich selbst, also für den Eigenbedarf dinge Herstellen kannst wie zb Ausrüstung, Verzauberungen, Tränke und und und.

Ich möchte dir noch etwas mit auf dem Weg geben. Ich kenne dich nicht und demendsprechend kenne ich auch deine Vorlieben und Wünsche, sowie Erwartungen an das Spiel nicht, aber bedenke folgendes....

Ich Persönlich bin jemand der es HASST, abgrundtief HASST zu Quest und zu level! Einen Char auf die max. stufe zu bringen war für mich immer schon eine absolute Qual! Dafür bin ich zb jemand der Stundenlang umherfliegen kann und Kräuter und Erze Sammelt - Auch "Matts Farmen" gennant. Das hassen zb andere wiederrum :P Das Spiel ansich beginnt erst mit erreichen der maximal Stufe und MINDESTEN 95%, wenn nicht sogar mehr, des eigentlichen Spiele Inhaltes - Egal was du eigentlich machen möchtest - beginnt erst ab max. level.

Goldfarmer, Raider, Pvp´ler, Pet bzw. Haustiersammler, Crafter (nenn das mal so), Erfolge Farmer und und und und.... alles möglich!

Nutze die anfangsphase um dein Char Spielen zu lernen, sammel erfahrungen und hab keine scheu auch mal etwas im chat zu fragen - Lies! Jaaa... Lies! Wenn dich das Spiel Interessiert dann solltest du "am besten" selbst Recherchieren sogut es geht. Ich hatte damals, als ich mit Wow angefangen haben eigentlich immer umdie 10 Internetseiten im Offen gehabt um mich schau zu machen. Das spiel ist einfach viel zu "komplex" als das dir das jemand genaustens erklären könnte, bzw. es gibt kein WOW spieler und es wird auch niemals einen geben der das Spiel "Asuwendig" kennt und ALLES weiss!

Glaub mir, allein wenn ich nur sage "Quests" dann geben mir die anderen ebenfals recht!

Ich füge dir noch ein paar Links hinzu

-------------------------------------------------

wowhead

- Komplette Datenbank // Items, Quest, Npc und co.



-----------------------------------------------
Icy Veins

- Hier findest du Guides über jegliche Klassen, die Spielweise und Rotation Heldens, Stat-Prio´s, Changeloggs und Skillung ect.



------------------------------------------------

Mithilfe dieser beiden Seiten wird dir der spieleinstieg, für die "zunächst" wichtigsten dinge für dichm aufjedenfall um einiges erleichtert!
Später kann man dir gern noch andere seiten zukommen lassen, die sich mit der ein oder anderen Materie im spiel auseiannder setzt -> zb alles rund ums thema Raiden, Auktionshaus und allerlei andere spezifische dinge - jenachdem was du halt machen möchtest^^

Ps: Du kannst beim Questen und Leveln auch einen Berufausüben - am sinnvollsten wäre es dann 2 Sammelberufe zuwählen -> Materialien die du dann nebenbei einsammelst wie zb Kräuter, Erze oder Leder, kannst du dann via. Auktionshaus Verkaufen Aber!!!! Dein Fokus sollte aufs Questen gelegt sein und den Beruf am besten dann nebenbei Ausüben.

Ansonsten kannst du auch mit etwas "Glück" dir eine Mentor suchen, jemand der bissl mit dir zusammen Spielt ectl. Auf Welchem Server Spielst du denn wenn ich fragen darf?

Sooo! Hoffe damit konnt ich dir bissl heflen!

Liebe Grüße
Tyster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Komplett neu installierung / Gebe 10€ Psn (DE)
12/15/2013 - Technical Support - 7 Replies
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Neu installierung von Windows 7 Was muss gemacht werden? Komplett neu installieren mit Magic und so CD Habe ich etc. Grafiktreiber installieren blabla Habe alles da also Stick CD's Was noch gemacht werden muss das der Areo effekt wieder drin sein soll Vorraus: Wenn alles geht und ihr es neu gemacht habt bekommt ihr die PSN karte ;)
Hilfe für Komplett neues GR2 Modell
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
:handsdown: Hallo Leutchen :handsdown: Ich möchte gern ein Komplett neues Gr2 Modell, und zwar ein neues Haus, in den Client einbauen. Waffen, Rüssis, Items etc. sind kein Problem. Also ich gehe wie folgt vor: ( Bsp. Neues Haus "Testhaus.gr2" in Map1 Rotes Reich ) 1. Testhaus.gr2, Testhaus.dds nach .../ymir work/zone/a/building 2. Testhaus.prb nach .../property/a/01.¼º
Hilfe PC spinnt komplett
10/07/2007 - Flyff - 13 Replies
Hallo, ich habe ein ganz großes Prob. Also Folgendes: wenn ich eflyff Starte, Dann: -> Patch -> game Guard -> login -> Server->Char->Hängen bleibt :evil: Immer wenn ich den char bestätige, er Lääädt... ... Dann startet das spiel, Am anfang ist immer die Map offen (Hotkey M), ka warum, aber schon da ist schluss, Die maus lässt sich nicht mehr bewegen, die tastatur Reagiert auch nicht mehr -> Ich muss den PC ausschalten >< so ist es, Nach mehrmaligen versuch, komme ich endlich aus der...



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.