Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nu erwischte es auch mich^^

Discussion on nu erwischte es auch mich^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Quote:
Account wegen möglichen Ban gesperrt

Sehr geehrter xxxx xxxxx,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: xxxx
Art des Vergehens: Spieler wurde beobachtet, wie er Programme von Drittherstellern benutzt, um sich einen Vorteil zu erschaffen.
Maßnahme: Account zur genaueren Betrachtung gesperrt

Aufgrund des oben aufgeführten Vergehens erachten wir es als notwendig, dass die Vorfälle genauestens untersucht werden. Dies kann gegebenenfalls weitere Sanktionen nach sich ziehen. Sie werden in Kürze von unserem Account Administration Team über das Resultat unseren Recherchen informiert.

Sollten Sie noch Fragen haben, richten Sie diese bitte an:



Mit freundlichen Grüßen
Game Master Team

Blizzard Entertainment Europe
Joa... Vor allem, naja, ich denke nicht, dass ich dumm mit porten und speedhack umgegangen bin , sondern das die durch folgendes auf mich aufmerksam geworden sind... Diese Mail hier kam heute morgen und die BAN Mail kam heute Abend:
Quote:
Sehr geehrter xxxx xxxx,

mit dieser E-Mail setzen wir Sie davon in Kenntnis, dass einer oder mehrere Ihrer Charakternamen gegen unsere Namensgebungsbestimmungen verstößt und vorübergehend umbenannt wurde. Die Namensgebungsbestimmungen sind Bestandteil der Nutzungsbestimmungen, die Ihren Aufenthalt in World of Warcraft regeln. Als Folge des Verstoßes gegen unsere Namensgebungsbestimmungen wurde Ihrem Account eine Verwarnung erteilt.

Account: xxxx
Art des Vergehens: Verstoß gegen die Namensgebungsbestimmungen;
s.
Betroffener Charakter: Hackintosh
Getroffene Maßnahmen: Charakter muss beim nächsten einloggen umbenannt werden und Account verwarnt.

Bitte beachten Sie, dass dieser Vorfall bei etwaigen weiteren Verstößen gegen unsere Regeln und Bestimmungen hinsichtlich Maßnahmen gegen Ihren Account mit in Betracht gezogen wird. Dies kann sowohl weitere Verwarnungen, als auch vorübergehende Sperrungen Ihres Accounts beinhalten und kann letztlich zur permanenten Sperrung des Accounts führen.

Wir raten Ihnen, unsere aktuellen Regeln und Bestimmungen noch einmal durchzulesen, um weitere Vorfälle zu vermeiden. Diese finden Sie unter folgendem Link:


Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da Sie ansonsten eine automatisierte Antwort erhalten.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Game Master Team

Blizzard Europe
Naja mal sehen ob ich wirklich gebannt wurde^^ ich denke schon. Warum ich nen Thread aufmache? Naja, ich will nur sagen, dass man sich auf nem RPG Realm wohl doch sehr an die Namensregeln halte sollte, denn man sieht ja, wie bei mir, zu was das letztendlich führen kann
MfG
DezZerT
DezZerT is offline  
Old 09/20/2005, 23:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Ich glaub net dass die deinen acc bannen weil dein Name kein RPG name ist.
Fpeiky is offline  
Old 09/20/2005, 23:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Da hast du was nicht ganz verstanden...*g* Sie haben mir ne Verwarnung erteilt, von wegen ich solle doch meinen Char umbenennen, was ich ja dann auch getan habe, aber DANACH kam heute Abend, die hier als 1 Mail aufgeführte, von wegen wie ich beobachtet wurde BWH benutzt zu haben^^
DezZerT is offline  
Old 09/21/2005, 00:54   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja was Teleporten und Speedhack angeht bist du leider nur als Schurke oder Druide (katzenform) wirklich sicher , zumindest was dann die beobachtungen anderer angeht.
djpromo is offline  
Old 09/21/2005, 01:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Also mit Porten ist das eigentlich recht sicher ... gehst hinter nen haus...Rennst und Portest dich^^ und weg bsite..und alles glauben das du nen Disc hast weil du vorher bissle gegen die wand läufst usw :>
Reflex is offline  
Old 09/21/2005, 15:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by DezZerT@Sep 20 2005, 23:22
Da hast du was nicht ganz verstanden...*g* Sie haben mir ne Verwarnung erteilt, von wegen ich solle doch meinen Char umbenennen, was ich ja dann auch getan habe, aber DANACH kam heute Abend, die hier als 1 Mail aufgeführte, von wegen wie ich beobachtet wurde BWH benutzt zu haben^^
Von wowgmeu oder von nem Spieler?
Wehe dein Acc wird gesperrt, wird Malle nicht erfreuen dann wär er allein auf Nathrezim xD
k!ddy is offline  
Old 09/21/2005, 15:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Also ich habe gerade nochmal e-mail gecheckt und es kam nichts mehr. Ja, beide mails kamen von "wowgmeu" Habs ihm gerade erzählt, bvesonders freuen tut es ihn nicht, hast du Recht *g* Aber es hat auch ein gutes, WoW hat mich so derbe um mein Real Life gebracht, das ist sogar garnicht so schlecht, dass ich jetzt ne Zwangspause habe^^
DezZerT is offline  
Old 09/21/2005, 15:40   #8
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
endlich kann die freundin wieder daheim einziehen xD
con is offline  
Old 09/21/2005, 15:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
naya, eigene selber schuld, sich aufm rpg realm sonen namen zu geben und dann zu phreaken ^^

aber manchmal hack ich echt fast schon offensichtlich, speedhack etc, weil ich faul bin und insgeheim hoffe gebannt zu werden um mal wieder von der sucht runter zu kommen und freizeit zu haben. aber die gms sind entweder nicht vorhanden, ignorant oder blöd, die sowas kontrollieren sollen..
shizzlethe is offline  
Old 09/21/2005, 16:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by con@Sep 21 2005, 15:40
endlich kann die freundin wieder daheim einziehen xD
so alt isser nicht

@ shizzlethe

Geh weg? Was solln das comment? Offensichtlich hin oder her der Name war geil
k!ddy is offline  
Old 09/21/2005, 16:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by DezZerT@Sep 21 2005, 15:28
Also ich habe gerade nochmal e-mail gecheckt und es kam nichts mehr. Ja, beide mails kamen von "wowgmeu" Habs ihm gerade erzählt, bvesonders freuen tut es ihn nicht, hast du Recht *g* Aber es hat auch ein gutes, WoW hat mich so derbe um mein Real Life gebracht, das ist sogar garnicht so schlecht, dass ich jetzt ne Zwangspause habe^^
wenn du noch WoW zocken willst mach nen lvl service :P
bekommst sogar noch reichlich kohle fürs zocken...
Nx² is offline  
Old 09/21/2005, 16:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Nx²+Sep 21 2005, 16:07--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Sep 21 2005, 16:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--DezZerT@Sep 21 2005, 15:28
Also ich habe gerade nochmal e-mail gecheckt und es kam nichts mehr. Ja, beide mails kamen von "wowgmeu" Habs ihm gerade erzählt, bvesonders freuen tut es ihn nicht, hast du Recht *g* Aber es hat auch ein gutes, WoW hat mich so derbe um mein Real Life gebracht, das ist sogar garnicht so schlecht, dass ich jetzt ne Zwangspause habe^^
wenn du noch WoW zocken willst mach nen lvl service :P
bekommst sogar noch reichlich kohle fürs zocken... [/b][/quote]
Er hat kein Bock mehr auf das dauernde Mobs gehaue Kann ich verstehn, bin PvP-K!ddy
k!ddy is offline  
Old 09/21/2005, 16:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 173
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by con@Sep 21 2005, 15:40

@ shizzlethe

Geh weg? Was solln das comment? Offensichtlich hin oder her der Name war geil
sag was du willst, is auch nich böse gemeint aber irgendwo is es plain stupidity wenn man wert auf seinen char legt. wir sind ja hier nich im kindergarten "hey du hast aber coolen nick, du bist extrem leet", der oberculste nick nützt nix wenn er wegen soner shice gebannt is.

wenn er sowieso in anbetr8 gezogen hat auszusteigen issas eh egal.
shizzlethe is offline  
Old 09/21/2005, 16:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 476
Received Thanks: 43
Quote:
Originally posted by shizzlethe+Sep 21 2005, 16:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (shizzlethe @ Sep 21 2005, 16:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--con@Sep 21 2005, 15:40

@ shizzlethe

Geh weg? Was solln das comment? Offensichtlich hin oder her der Name war geil
sag was du willst, is auch nich böse gemeint aber irgendwo is es plain stupidity wenn man wert auf seinen char legt. wir sind ja hier nich im kindergarten "hey du hast aber coolen nick, du bist extrem leet", der oberculste nick nützt nix wenn er wegen soner shice gebannt is.

wenn er sowieso in anbetr8 gezogen hat auszusteigen issas eh egal. [/b][/quote]
Yeap, deswegen müsst ihr euch jetzt nicht anflamen =) K!ddy lass gut sein, wenn sein muss, kann ich mich auch selbst verteidigen Zum Teil hat er ja recht, Name war etwas "unpassend" gewählt, aber die 2 Nicks, die ich vorher verweden wollte, waren beide nicht erlaubt und das waren RP nicks... Was noch hinzukommt ist, dass am 29 September mein 6 Monate-Abo abläuft *g* Vielleicht fange ich auch wieder mit Diablo an, um A-Jay nen bischen zu unterstützen^^ Naja mal sehen, gibt auch im Rl viele interressante Sachen *g*
So long,
DezZerT
DezZerT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen lvl 77kk 20€ psc 2x10€ vll auch 10€ psc addet mich skype
09/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe meinen körper krieger auf s4 er ist level 77 hier stehen die Details http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/698 822-hot-lvl-77-kk-g-skill-s-20-hot.html ich verkaufe ihn für 10-20€ addet mich skype und sagt euer gebot wer zuerst kommt Maltzuerst <3 bd ^^
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Hadelshack.auch Hadelsbug auch Hadelstrick gennant=)
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Nun in letzter Zeit frag ich mich immer mehr ob der Hadelshack funz.Wie ich in anderen Topics gelesen habe behaupten viele es gäbe ihn nicht.Aber im Spiel hört man mal da mal hier immer wieder das welche auf diese Art reingelegt wurden.Viele behaupten bei dem Hack fallen die Items des Spielers direkt auf den Boden. Jetzt meine Frage an euch exestiert sowas überhaupt und kann es denn überhaupt sein das die Sachen auf Boden fallen.Ist es nicht serverside. Wenn ihr es der grosse Menge nicht...
Meld mich auch mal ab :P
12/01/2005 - Off Topic - 9 Replies
so wollte mich auch mal abmelden, am 2. dezember fahr ich mit meiner freundin für 1 1/2 - 2 wochen nach italien (Cortina) zu nem kumpel, er hat dort ein eigenes haus usw. Ich muss auch mal nen bischen chillen :D Ich denke aber das ich jeden abend mal kurz ins internet schauen werde (auf epvp), da er auch nen pc und internet hat ;P Ansonsten werd ich Ski/Snowmobile Fahren gehen und mit meiner freundin heisse nächte verbringen :D Wollte das schonmal im vorraus sagen, nicht das ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.