Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch konnte nicht ausgeführt werden!

Discussion on Patch konnte nicht ausgeführt werden! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/18/2010, 22:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
habs schon von da runter geladen^^

aber habs geschaft!
Dann sag wie, damit die, mit dem selben Problem, hier Hilfe finden
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia-LastChaos patch kann nicht ausgeführt werden
05/24/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
HUhu ihr lieben ich will auch last chaos eternia anfangen aber immer wenn ich das letze up date lade kommt "patch kann nicht ausgeführt werden bitte starte den computer neu" ich habe es schon 20 mal neu herunter geladen, und instalier,t aber es geht nicht =( pc neu starten hilft auch nicht hoffe auf eure hilfe mfg
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP
Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden
01/04/2010 - S4 League - 5 Replies
Folgendes Prob: ich lade mir resource-tools runter und folge der anleitung bis es heist : öffne jezz das resource-tool .... und dann kommt nurnoch : "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc0000135) . " woran liegt das ? das passiert bei mir bei fast allen progs und ich habe auch schon etliche tut´s gelesen und die suche benutzt! ich habe xp und echt keine ahnung warum das alles nicht funzt .. braucht ihr sonst noch infos? ^^
Anwendung konnte nicht initilasyert werden!!!
12/13/2009 - WarRock - 3 Replies
http://img187.imageshack.us/img187/7933/fehler.png Könnt ihr m9ir da wieter helfen Das habe ich mit jeden hack egal welchen ich runter lade das ist das problem



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.