Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account gesperrt -> Neuen Account auf Battle.net Account -> Mounts?

Discussion on Account gesperrt -> Neuen Account auf Battle.net Account -> Mounts? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Account gesperrt -> Neuen Account auf Battle.net Account -> Mounts?

Hey,

ich hab paar krasse Mounts auf meinem Account, jedoch wurde der Main Account jetzt gesperrt.

Was passiert wenn ich auf diesem Account jetzt einen neuen Account anlege, hat er dann auch die ganzen Mounts?

Viele Grüße
knaller1 is offline  
Old 11/13/2016, 21:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 7
Die verbleiben alle auf deinem battle.net. Siehst du auch mit einem Starter Edition Account wenn du dich mit einem Level 1 einloggst. Die krassen Mounts sind also alle noch da.
culino2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net Account | 4x 100 | Rare Mounts - Amani War Bear, ZG Mounts | Rare Feats
12/16/2015 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
German: Servus, Ich würde gerne meinen WoW bzw. Battle.net Account verkaufen. Hab leider seit Anfang 2015 nicht mehr gespielt, daher sind die Chars bissl outdated vom Gear. WoW Account: Masked Armory
Mounts auf neuen Bnet Account
02/12/2014 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, folgende Ausgangssituation: Ich möchte nen Schrott Char vom Account meines Kumpels irgendwie transferieren sodass er und ich getrennt voneinander zocken können, ich aber seine Mounts und ACMs habe. Gibts irgendeine Möglichkeit Mounts/ACMs beim Chartransfer auf einen neuen frischen Bnet Account mitzunehmen? Beim Support betteln? Irgendwas Exploit mäßiges?
[S] Battlefield 3 Key/Account [B] Neuen Starcraft 2 Account / Minecraft Account
05/01/2012 - Origin Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suchen einen deutschen BF3 Account oder Key. (wobei mir letzteres lieber wäre) Dafür biete ich zum Tausch meinen komplett neuen Starcraft 2 Account (unbenutzt + Namechange frei) incl. aller Daten. Dazu auf Wunsch noch ein Minecraft Account incl. aller Daten! Getradet wird per Middleman, jenachdem ob ihr first geben würdet.
[Sell] Battle.net / WoW Account - 6 x 85er - 390 Raid Gear - Rare Mounts
12/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Tag, titel sagt alles .. verkaufe wow-catacl. account. hier der link. Battle.net / WoW Account - 6 x 85er - 390 Raid Gear - Rare Mounts | eBay
Beim botten kompletter battle.net account gesperrt?
01/28/2011 - WoW Bots - 7 Replies
Hi, ich frage mich schon länger, ob blizzard, wenn sie einen beim botten erwischt, gleich den ganzen Battle.net account sperrt, oder nur den jewailigen spielaccount, auf dem der bot gelaufen ist. ich hoffe ihr versteht meine frage... MFG sucu



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.