Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich mit WoW anzufangen?

Discussion on Lohnt es sich mit WoW anzufangen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 362
Received Thanks: 7
Lohnt es sich mit WoW anzufangen?

Hallo Leute,

Ich überlege schon seit einiger Zeit mit WoW anzufangen, ich habe damals einnige Zeit Guild Wars 2 gespielt, allerdings wird dies aufgrund des mangelnden End Contents sehr schnell langweilig.

Findet man in WoW als unerfahrener Spieler schnell und gut Anschluss? Auch was Gilden und Leute angeht die einem etwas unter die Arme greifen?

Generell, findet man sich schnell zurecht wenn man wirklich noch nie etwas mit WoW zutun hatte?

Gruß und danke für alle Antworten
ttami is offline  
Old 08/31/2016, 09:43   #2


 
Subway ツ's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 220
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by ttami View Post
Hallo Leute,

Ich überlege schon seit einiger Zeit mit WoW anzufangen, ich habe damals einnige Zeit Guild Wars 2 gespielt, allerdings wird dies aufgrund des mangelnden End Contents sehr schnell langweilig.

Findet man in WoW als unerfahrener Spieler schnell und gut Anschluss? Auch was Gilden und Leute angeht die einem etwas unter die Arme greifen?

Generell, findet man sich schnell zurecht wenn man wirklich noch nie etwas mit WoW zutun hatte?

Gruß und danke für alle Antworten
Allgemein lohnt es sich WoW anzufangen.
Es ist meiner Meinung nach noch immer das beste und stimmigste Mmo auf'm Markt (habe auch schon GW2, Wildstar und zahlreiche F2P Mmo's gesuchtet). Außerdem ist Legion, das neue Addon, meiner Meinung nach sehr gut gelungen

Anschluss ist immer Ansichtssache.
Progress-Gilden nehmen im Normalfall keine Neulinge auf, aber wenn du kein Problem damit hast den Content gemächlich anzugehen wirst du haufenweise Gilden finden und wenn du Hilfe brauchst kannst du mir 'ne PN mit deinem Battletag schicken :P

Mit dem Zurechtkommen ist meiner Erfahrung nach von Mensch zu Mensch anders
Hatte Kollegen wo der eine alle 10 Sekunden nachfragt weil er zu faul war es selbst eben herauszufinden oder einfach nichts rafft. Der andere hat sich selbst mit dem Spiel beschäftigt, nur im Notfall fragen gestellt und kam schnell zurecht.
Subway ツ is offline  
Old 09/01/2016, 16:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ich würde sagen ja es lohnt sich immer damit anzufangen auch wenn man bei Level 1 anfängt aber die ersten Level gehen sehr schnell und es macht sehr viel spaß das spiel.

Ich Spiele es persönlich zurzeit zwar nicht aber ich würde jeden empfehlen es zu spielen habe schon viele mmorpg´s gespielt aber keins konnte mit WOW mithalten ob von der Grafik bis hin zum Spiel ansich.

Guilden würde ich auch sagen anschluss an eine Guilde die schon sehr weit ist wirst du wohl nicht finden außer man kennt einen darauß. Aber es gibt genug Guilden die auch neue Leute aufnehmen um mit ihnen am endcontent teil zu nehmen.
little0man is offline  
Old 09/05/2016, 12:53   #4



 
IceBeaTs96's Avatar
 
elite*gold: 1776
Join Date: Aug 2013
Posts: 929
Received Thanks: 106
Habe auch letztens WoW angefangen und finde es Hammer davor nur einige F2P MMO gespielt und finde WoW jetzt schon gut. Spiele von Level 1 erst mal um bisschen das Spiel kennen zu lernen und finde es insgesamt sehr gut!
IceBeaTs96 is offline  
Old 09/08/2016, 00:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
hab vor paar tagen auf empfehlung angefangen. Hab eigentlich nie was davon gehalten nie ausprobiert. Jedoch andere Mmos hab ich gespielt. Wirklich alles was es so gibt und muss sagen WoW ist nicht umsonst das beste. Uff könnte ich dir erzählen was alles besser ist.. aber ich sag dir nur probiers mal aus !
FaNCy Cyrex is offline  
Old 09/08/2016, 17:22   #6
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Moin ich bin auch derzeit am überlegen.. ich hab nur eine Pause von Ca. 5 Jahren hinter mir Meine Frage ist, da ich derzeit nicht soviel Zeit habe wie damals, wie es derzeit mit dem PVP aussieht? Damals war es extrem zeitaufwendig, da man für bestimmtes Equip bestimmte Ratings (Arena ) brauchte. Wie ist ist derzeit als Casual ? Kann man ich sag mal einfach "das Beste" PVP Equip auch so erspielen ? Heisst ja nicht schnell nur, ob man als Gelegenheitsspieler überhaupt ne Chance hat?
Baggerb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich anzufangen?
12/09/2015 - Metin2 - 6 Replies
#deleted
>Lohnt sich es sich,wieder mit CFEU anzufangen<
08/26/2015 - CrossFire - 13 Replies
Hallo. :) Wollte fragen ob es sich lohnt wieder mit Crossfire eu anzufangen,oder sind da viele Hacker?
Lohnt es sich anzufangen?
08/08/2012 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo, Ich Wollte fragen ob es sich lohnt sich lohnt auf cabal also kein p-server wieder anzufangen ? und levelt mann da relativ schnell?
Lohnt es sich neu anzufangen?
06/17/2012 - WarRock - 18 Replies
Hey Leute, manche kennen mich vllt. noch.. Ich hatte einen Acc Lvl 34 und hab aufgehört. Anscheinend gibt es die P90 und die MP5K als Retail für alle Neuregsitrierten? Wenn dass stimmt, dann :awesome: Für mich wären die Hacker kein Problem, deshalb lohnt es sich noch? Wenn es sich lohnt, kauf ich mir einen Acc oder fang mit lvl 1 an, ist ja egal. LG
Lohnt es sich anzufangen?
12/26/2010 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Moin Leute! Ich hab mal Archlord gespielt, lvl 93 Archer von 99 möglichen! Da dieses Spiel aber VERDAMMT viel Real-Life "Gold" kostet wollt ich mal was neues ausprobiern! Deswegen dacht ich mir, ich frag EUCH mal nach eurer Meinung! Auf verschiedenen youtube videos z.b. "top 10 mmorpg 2010" oder so,.. ist immer ROM auf platz 1! und jetzt les ich hier, dass rom eh bald untergehn wird und co. kg. deswegen meine Frage: Lohnt es sich ROM neu anzufangen oder sollt ich lieber die Finger davon...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.