Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questen ab Level 11

Discussion on Questen ab Level 11 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Scheidungsanwalt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
Questen ab Level 11

Nach langer Pause habe ich mir einen Char erstellt und bin gerade am Questen. Nun bin ich in Westfall aber sind seit gefühlten drei Stunden Invasionen

Kann mir jemand sagen wo man stattdessen leveln soll?
Scheidungsanwalt is offline  
Old 08/13/2016, 05:29   #2
 
tolo1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 155
Received Thanks: 23
Geh doch ins Rotkammgebirge ab lvl 14 kannst du quest am eingang annehmen kannst ja solange ein paar Gegner davor Grinden
tolo1234 is offline  
Old 08/19/2016, 03:13   #3
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Dunkelküste, Loch Modan, Blutmythosinsel (Lv 10 bis Lv 20).

MfG
Sarux
.Sarux™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level/Questen welcher Bot derzeit ?
07/03/2016 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, hab mich entschieden für die Vollversion von WoW. Da das ganze etwas langwierig ist wollte ich fragen welcher bot momentan zum leveln/questen geeignet wäre. Hab da nicht so den durchblick komme wie bereits geschrieben von D3 da gab es einen weniger komplizierten Bot.
[Suche] Level-Service / Questen / Ausrüsten
10/14/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich Suche jemanden, der mir Charaktere für Kilroy / Raptor runs zuverlässig und schnell Leveln / Questen / Ausrüsten könnte. Zahlen würde ich in Ectos / Z-Keys / Platin. Für weitere Details könnt Ihr euch gerne an mich wenden.
Bot zum Questen
02/04/2011 - WoW Bots - 17 Replies
Ich habe den pirox Bot und bin auf der suche nach einen Questprofil von stufe 20 - 85. Lasse auch gerne etwas geld dafür springen. Wenn sowas keiner anbieten kann wollte ich fragen welcher WOW Bot am besten zum hochquesten von chars geht.
Questen ?? )=
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab die Serverfiles von Profizocker94 usw Möchte aber jetzt z.B. die Biologen Questen einfügen Habe auch eine ist in Filezilla im richtigen Verzeichnis Aber Ingame bekomm ich die Quest einfach nicht ?? In Filezilla ist die drin aber i-wie erscheint sie nicht -.- Wisst ihr wieso ? oder wie die dann erscheint
Wo am besten mit Level 50 Questen?
03/07/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, also meine Frage steht im Titel. Und noch eine Frage: Wie groß wäre der Aufwand für einen High Level Char (80) mich schnell auf Level 60 zu bringen?



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.