Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Epic Items abzocken

Discussion on Epic Items abzocken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
in highlvl instanzen ist es ja ansich normal das der raid leader plündermeister vor dem boss oder endboss anmacht und jetzt wollte ich mal hören was es da für Möglichkeit gibt sich ein epic zu sicher im Falle das es gedroppt wird ohne das die anderen in der party es mitbekommen ich habe da an sowas gedacht wie, warten bis alle aus party sind und dann looten oder party auflösen etc. kein plan habe sowas noch nicht ausprobiert.
falco3k is offline  
Old 08/29/2005, 17:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
<<<keiner ne idee?>>>
falco3k is offline  
Old 08/29/2005, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich lach dich aus wenn du ein epic weglootest
gibt glaub ich keine möglichkeit unbemerkt ein epic zu looten
und dann biste sowieso der ***** auf dem server und keiner nimmt dich mehr in eine gruppe
also überlegs dir lieber ob dir ein epic ding das wert ist :uglyno:
Veggi is offline  
Old 08/29/2005, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Genji@Aug 29 2005, 20:33
ich lach dich aus wenn du ein epic weglootest
gibt glaub ich keine möglichkeit unbemerkt ein epic zu looten
und dann biste sowieso der ***** auf dem server und keiner nimmt dich mehr in eine gruppe
also überlegs dir lieber ob dir ein epic ding das wert ist :uglyno:
ja das ist schon klar aber die frage war ja wie man das unbemerkt macht.
falco3k is offline  
Old 08/29/2005, 22:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
garnich?
Nx² is offline  
Old 08/29/2005, 23:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
oder du sagst einfach jo das wars . während die gruppe nach if oder Ogri portet . und sich auflöst bleibste einfach in der instanz und lootest?
azra is offline  
Old 08/30/2005, 00:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by azra@Aug 29 2005, 23:55
oder du sagst einfach jo das wars . während die gruppe nach if oder Ogri portet . und sich auflöst bleibste einfach in der instanz und lootest?
jo daran hab ich auch schon gedacht aber die werden dann doch sehen

<> bekommt Beute ***

Weiß einer ob, wenn man Plündermeister ist und die GRP auflöst wenn die anderen schon weg sind, looten kann?
falco3k is offline  
Old 08/30/2005, 00:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
nur niemand wird wohl abhauen ohne items O_o
Wie stellst dir das vor? Ihr legt den Boss und alle porten weg ohne den loot sehen zu wollen?
lol...
Nx² is offline  
Old 08/30/2005, 01:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
umm nein aber es wird ja nie eine genaue Anzahl von items gedropt. Sagen wir es sind 2 Blaue und ein Lilanes und man linkt nur die Blauen und holt sich hinterher das epic
falco3k is offline  
Old 08/30/2005, 01:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
njo das geht, must halt warten bis alle aus der instanz sind
Nx² is offline  
Old 08/30/2005, 01:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Bei uns gucken und warten extra immer ein paar, weil das anscheinend schon Leute gemacht haben. Und wenns rauskommt trittste dir damit schön selbst in die Eier

unchballs:
JaMaL is offline  
Old 08/30/2005, 02:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
ja schon klar aber ich dachte nur ans mount vom baron so klein die chance auch sein mag

könnte vllt mal einer den genauen ablauf schildern? also man ist PM und alle gehen aus der Instanz und dann verlässt man die grp und lootet oder wie? Weil wenn man ja noch in der grp ist dann sehen die anderen ja was man bekommt.
falco3k is offline  
Old 08/30/2005, 02:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
So läufts, aber ist echt riskant, weil eventuell Leute misstrauisch werden könnten, wenn du noch ewig lang in der Instanz chillst oder offensichtlich als letzter gehen willst. Das wärs mir persönlich nicht wert. Das Mount vom Baron gibts glaub ich erst wenn du Ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung bist und dann hast du erst die Chance drauf, aber bitte korrigieren falls einer es genau weiß und es net stimmt.
JaMaL is offline  
Old 08/30/2005, 05:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 100
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JaMaL@Aug 30 2005, 02:15
So läufts, aber ist echt riskant, weil eventuell Leute misstrauisch werden könnten, wenn du noch ewig lang in der Instanz chillst oder offensichtlich als letzter gehen willst. Das wärs mir persönlich nicht wert. Das Mount vom Baron gibts glaub ich erst wenn du Ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung bist und dann hast du erst die Chance drauf, aber bitte korrigieren falls einer es genau weiß und es net stimmt.
bzgl. des rufes hab ich sowas noch nie gehört aber es hört sich auf jedenfall realistisch an...gibts dazu noch irgentwo mehr infos?

bzgl. des chillens einfach /afk benutzen ^^ :P

Kann mir jemand sagen wann man den Ruf "Ehrfürchtig" bekommt? Ich habe z.Z. Wohlwollend 433/12000
falco3k is offline  
Old 08/30/2005, 07:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 68
Received Thanks: 2
ja kann klappen aber über leg mal wenn du es so machen willst dann musst du plünder meister sein denkst du das die anderen das so einfach zu lassen? ich glaubs nicht höchstens in mc oder bwl aber dann musst du auch grp cheff sein und das bring mal als mc cheff^^ also ich würds sein lassen weil dann kannste irgend wann dein ruf vergessen
matthi3310 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
>> Items Abzocken <<
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Mhm...mir wurde soeben mein VMS +9 abgezockt mit nem wohl ganz billigen Trick... Damit es euch nicht passiert erzähl ich mal eben fix die Story, vllt kennen den ja auch schon einige <.< War mit meinem Sura on, habe mein VMS +9 getragen, da kam so'n Idiot namens Nomlesss (krieger) an und hat mich gefragt ob ich wissen will, wie man Items verdoppelt, dachte mir dabei nichts und habe spontan Ja gesagt Er gab mit dann nen Lvl. 5 Schwert, meinte ich soll das auf den Boden ziehen (also ablegen)...
[Exploit] Dupe Epic Items!
04/06/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
So today i accidentally gemmed the wrong socket into my head item.. So i paged a GM telling him about what i did, and he told me to wait.. so i did.. about 4 minutes later, he sent me in game mail with the exact same item, but this time, with no gems in it... i don't know if this works all the time, or if it was just a one off thing.. but it worked for me! Rest assured, i sold that item he gave me for 2k gold on auction house! (Belt of the black eagle) Sorry if its a repost!



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.