Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



geld abzocken frage

Discussion on geld abzocken frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
hoi, hab heut insgesammt 50g abgezockt (2*25 )

der eine hat zurück geschrieben, das ers nen gm weitergeleitet hat, der kann aber eh nix machen wenn das noch aktuell ist oder?

Quote:

Wir möchten niemanden ermutigen dieser Art des rollenspielerischen Betruges nachzugehen, aber wir sehen dies als Teil des Spiels und dessen Mechanismen an. In diesen Fällen werden wir keine Schritte gegen den Betrüger einleiten, fordern aber jeden Spieler auf, sehr sorgsam mit seinen Besitztümern umzugehen und auf diese Acht zu geben. Kurzum, geben Sie Ihre Gegenstände nie leichtfertig an Ihnen unbekannte Spieler.
btw. schauens meine logs jetzt echt öfter an? ich benutz öfters bwh und so...

tia
mfg

ps hätte echt ned gedacht das es so einfach ist, aber die ersten 2 habens gleich geöffnet.
taktik war per nachnahme... hab ausgemacht für 30g, hab dann im brief gschrieben bekomsmt doch etwas villiger und so ums vertrauen zu gewinnen
inn0vaset is offline  
Old 08/29/2005, 09:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Du bist ein ASOZIALES A-Loch und dir gehört der Hintern versohlt, andere Spieler zu bescheissen.
Lifetime Ban sollte das Mindeste sein.

Und dann auch noch hier stolz rumkrakelen.....

Und komm blos nicht mit dem Gelaber, von wegen selber Schuld, besser aufpassen etc.
Eine völlige Verdrehung von Gerechtigkeit und Moral.

WoW mit einem Bot "benutzerfreundlicher" zu machen ist eine Sache, Mitspieler zu betrügen die größte Sauerei, ich hoffe du wirst erwischt.
heiner1 is offline  
Old 08/29/2005, 09:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by heiner1@Aug 29 2005, 09:22
Du bist ein ASOZIALES A-Loch und dir gehört der Hintern versohlt, andere Spieler zu bescheissen.
Lifetime Ban sollte das mindeste sein.

WoW mit einem Bot "Benutzerfreundlicher" zu machen ist eine Sache, Mitspieler betrügen die größte Sauerei, ich hoffe du wirst erwischt.
lol wie gehst du ab alta wenn du ihn so bezeichnest dan bezeichnest du fast das ganze wow board da es hier sehr viele so gemacht haben.



@topic ne nen gm wird da nix machen ist auch noch kein ban bekannt wegen dem und ich glaub auch net das die logs jetzt von dir kontroliert werden wegen dem.
poison0815 is offline  
Old 08/29/2005, 09:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nun poison0815
ich halte nichts von pauschalen Urteilen über ein Board, aber Mitspieler zu betrügen ist nun mal eine Sauerei.

Ich frag mich wie du in realiter reagierst, wenn ich dir ein Auto verkauf, es schön einpacke, dir sage es ist ein (such dir was raus was du klasse findest), dir richtig viel Kohle abnehme und verschwinde.....
Wenn du dann dein neues Gefährt auspackst ist es eine alte Gurke ohne Tüv....dann möcht ich dich mal sehen........

Es ist und bleibt asozial
heiner1 is offline  
Old 08/29/2005, 10:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
n1
Scamming 4TW!!!

Das ja fast ein Freibrief für Scammer
Ston3 is offline  
Old 08/29/2005, 11:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
heiner, ich hoff du spielst auf meinem server und ich zock dich ab

btw, wieder 115g reicher

danke für die infos mädels

edit scammer?

ps nochmal 250g reicher, das is ja fein
inn0vaset is offline  
Old 08/29/2005, 11:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Schlag im ENG Wörterbuch nach :P
Ston3 is offline  
Old 08/29/2005, 12:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
Leider kann dieser Text nicht übersetzt werden:
scammer

und scamming übversetzt er nur in scamming, klärt mich plz auf ^^
inn0vaset is offline  
Old 08/29/2005, 17:08   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
@inn0vaset
lol nun du Anfänger, bei uns gibts ein Sprichwort:
"Da muß schon der Metzger kommen und nicht das Würstchen"

Also wirds wohl nichts mit abzocken, sei froh das meine Steuern deine Sozialhilfe finanzieren.

Und dein virtuelles Gold kannst du dir auf die Nase binden. Es ist mehr als ärmlich hier auf dem Board rumzuprahlen was für ein "Abzocker-Hecht" du doch bist. Wenn dies deine gesamte Leistung ist.....prima weiter so...da wirst du es noch weit bringen.

Möglicherweise ist dir schon aufgefallen, dass es "draußen" auch eine richtige Welt gibt. Leute wie du haben da zum Glück schnell eine blutige Nase vom hinfallen, wenn Mutti nicht mehr auf dich aufpasst.

Und offensichtlich gelingt dir nicht mal "scamming" nachzuschlagen, wenn du es schon nicht kennst.
HaHaHa aber "abzocken"
heiner1 is offline  
Old 08/29/2005, 17:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
wtf is rl?

und du zahlst sicher end für mich steuern..

und wo gebe ich bitte an mit dem abzocken? wollt nur fragen ob der jetzt noch was machen kann & obs noch aktuell is. wennst was gegen solche leute hast dann ahst zu 99% nix in dem forum verloren
inn0vaset is offline  
Old 08/29/2005, 17:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by heiner1@Aug 29 2005, 17:08
@inn0vaset
lol nun du Anfänger, bei uns gibts ein Sprichwort:
"Da muß schon der Metzger kommen und nicht das Würstchen"

Also wirds wohl nichts mit abzocken, sei froh das meine Steuern deine Sozialhilfe finanzieren.

Und dein virtuelles Gold kannst du dir auf die Nase binden. Es ist mehr als ärmlich hier auf dem Board rumzuprahlen was für ein "Abzocker-Hecht" du doch bist. Wenn dies deine gesamte Leistung ist.....prima weiter so...da wirst du es noch weit bringen.

Möglicherweise ist dir schon aufgefallen, dass es "draußen" auch eine richtige Welt gibt. Leute wie du haben da zum Glück schnell eine blutige Nase vom hinfallen, wenn Mutti nicht mehr auf dich aufpasst.

Und offensichtlich gelingt dir nicht mal "scamming" nachzuschlagen, wenn du es schon nicht kennst.
HaHaHa aber "abzocken"
Hey Ich denke du hast nich mehr alle Tassen im Schrank. Jeder mensch hat seinen eigenen Character und seinen eigenen Willen. und wenn dir das nicht passt dann verzieh ! Das is im RL so als auch im Spiel also unterlasse solche ausdrücke
Robbyoezmen is offline  
Old 08/29/2005, 17:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hmm, es stimmt schon, jeder hat seinen eigenen Charakter, das hast du ganz richtig erkannt.
Mit meinen Tassen ist alles in Ordnung, manche davon verstehe ich sogar zu benutzen, zum Beispiel um ganze Sätze zu schreiben. Offensichtlich fällt dir das ja nicht so leicht.
Dein "Ich denke" ändert auch nichts daran, dass die "Geldabzockerei" unbedarfter Mitspieler asozial ist.
heiner1 is offline  
Old 08/29/2005, 17:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 64
Received Thanks: 0
Wie hast das Geld abgezockt? ^^
Toom is offline  
Old 08/29/2005, 18:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 73
Received Thanks: 0
Leute, lasst euch von so einem doch nicht derartig provozieren.....

Abzocken oder nicht, moralische Diskussionen werden darüber hier sicherlich nicht aufkommen....ich geb dir mal nen tip heiner: googel doch einfach mal "Philosophie" "Ethik" etc.. da wirst bestimmt glücklich...

Dieser Diskussion hier fehlt eh jegliche Grundlage , da Blizzard diese Dinge toleriert....gefällt dir das nicht, so hast du natürlich die Möglichkeit das Spiel nicht mehr zu spielen. Aber beschimpfe nicht Leute , die Möglichkeiten nutzen die von Blizzard gegeben und toleriert werden

So und nun drückt euch alle und schliesst den Thread
Jamirokai is offline  
Old 08/29/2005, 18:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 78
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by Toom@Aug 29 2005, 17:59
Wie hast das Geld abgezockt? ^^
VK soundso(epic, das beim anlegen gebunden wird aus ll gezogen) etwas günstiger als normal

danach kaufst dir geschenkspapier, packst irgendwas wertloses darin ein....

danach sagst du schickst es ihm dann, machst per NN und ziehst nochmal von dem ausgemachten preis ca. 5g weg,d amit baust du "vertrauen" auf danach, naja


und ich achte immer auf die art der spieler, wie sich mit asnchreiebn, wenn sei viele "????" oder so machen, erkennt man das die, ich sag mal, jünger sind(also kiddies) die sann no ned so klug :P


das -karma war echt nötig heiner1, danke, ich hoffe du spielst auf meinen server horde und ich seh dich mal....
inn0vaset is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trick] 4Story Geld abzocken
03/18/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also wenn man einen 2. Account hat, dann loggt euch einfach damit ein macht irgendeinen Char sucht in der Stadt ein paar level 10-60er und schreibt einfach einen Brief an die mit z. B. "Herzlichen Glückwunsch heute verschenkt unsere Internetplattform "www.isjaegal.com" an jeden Spieler 1Gold" Ja dann stellt ihr einfach ein Gold ein, oder weniger meistens klappt es mit so 100s und dann einfach Nachnahme einstellen, die meisten fallen drauf rein. Nice GreeZ Xion
Geld abzocken X-Mas update
01/05/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 52 Replies
Ich denke Ihr habt alle den Trick mit den low lvl Items welche in Geschenkpapier eingepackt werden und dann mit hilfe von lootlink zu wucherpreisen angepriesen werden gelsen. Diese Masche hat nun lange nicht mehr wirklich gefuntz. Was mir nun vermehr aufgefallen ist, ist das seit der "Weihnachtszeit" die Geschenke sich einer grösseren belibthiet erfreuen wie früher. Ganz einfach den Vorwand nutzen: Das es sehr bald auf X-Mas zu geht, hab ich dir das Item noch nett verpackt! Wünsch dir ganz viel...
Geld abzocken 2
07/23/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Hi, also erstmal muss ich sagen, dass mich Nx² inspiriert hat. Hier ein Danke an seine Idee ;) Ich hab das ganze ein bisschen umgewandelt, so dass es glaubwürdiger wird: Man kaufe einen und einen ( sehen so gut wie gleich aus) Nun spamt man in den Handelschannel etwas wie "Verkaufe - /w me mit Gebot" Beim anschließenden Traden setzt man erst den Orginalen ins Handelsfenster. Nachdem er das Gold eintippt tauscht man diesen schnell gegen einen aus. Nun verkauft man einen ca...
Geld abzocken
07/19/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 292 Replies
Okay, klappt jetzt vielleicht nicht mehr allzuoft, aber es funzt :) (hab so mein Epic finanziert, innerhalb von ein paar stunden :D ) Zuerst ladet euch bei Curse-gaming.com das addon lootlink. Dann geht zum Gemischtwarenverkäufer und kauft Geschenkpapier. Wickelt ein low lvl item ein. Geht dann ins AH und schreibt im handelchannel "Verkaufe xx - Gebote per whisper an mich" Falls er dann beim Handeln fragt postet ihr ihm einfach per lootlink das item (aber bei solchen Leuten klappt es...



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.