Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Human to undead

Discussion on Human to undead within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Human to undead

Hallo, ich suche ein Modelchange von Human Female zu Undead male.
Die Sufu hat nicht wirklich helfen können, sorry
Wenn mir jemand helfen kann wäre das cool.
Thx schonma im vorraus
dödel99 is offline  
Old 12/21/2009, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ja brauch auch unbedingt huf->udm wäre sehr nett wenn es jemand upen kann.
hansixd is offline  
Old 12/31/2009, 11:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 33
Received Thanks: 5
wäre auch dran interessiert :>
SUperdoll is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Human M > Undead M geht nicht
06/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich meinen Human Male in einen Undead Male verwandeln, allerdings funktioniert das nicht. Ich habe mir aus einem anderem Forum die mpq-datei runtergeladen in den Ordner WOW/Data kopiert und dann mit wowme gestartet....nichts passiert. Ich habe mir daraufhin eine eigene mpq-datei gebastelt (mithilfe des Guides) aber auch da ist nichts passiert. Ich hab mir auch schon eine mpq-datei mit glitchys mes erstellt aber da ist auch nichts passiert :( Meine...
Undead Male to Female Human
05/27/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich such schon ewig nach dieser datei kann ihn langsam nicht mehr sehen meinen char .... hab mir schon gedacht zu rerolln aber dieser change würde mir viel helfen schonmal danke :> :pimp:
Human Female -> Undead Male
05/29/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
In den World of Warcraft\Data Ordner reinpacken und WoWMe benützen, dann müsste es alles so weit klappen :> Screen Downloadlink + Helmfix + Kieferfix //acedog
Human Female -> Undead Male
04/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Servus ElitePvPers ^^ Also ich wollte mal fragen ob mir wer die MPQ File geben kann womit ich meine Weibliche Menschin in einen Männlichen Untoten verwandeln kann. Selbstverständlich habe ich das schon probiert (5STD Lang!) und bei mir kam als entprodukt eine mischung aus einer weiblichen Menschin mit der Hautfarbe und gesicht eines männlichen untoten, also sozusagen eine Missgeburt^^. ?: DAS AUSSEHEN IS MIR EGAL^^ Danke im Vorraus!!!
[Request]Full UNDEAD to HUMAN
10/15/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi m8! I need a model change UNDEAD to HUMAN plz if u give me a full model change i give u +karmaa!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.