Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind die profitabelsten Berufe in Legion?

Discussion on Was sind die profitabelsten Berufe in Legion? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 101
Received Thanks: 2
Was sind die profitabelsten Berufe in Legion?

Heyho, ich bin gerade mit meinem Monk am überlegen meine Berufe zu rerollen (derzeit Lederer und Kürschner max). Ich wollte in Legion etwas Gold machen, daher meine Frage, ob sich schon jemand mit den Berufen beschäftigt hat und sagen kann was enorm Profit bringt bzw. bringen wird?
Evences is offline  
Old 06/06/2016, 17:50   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Blizzard legt in Legion sehr viel Wert auf Berufe allgemein. Alles bekommt gewisse Anpassungen. Ich würde dir irgendwas zum Farmen (Kräuterkunde, Bergbau) empfehlen und dazu was zum Craften (Schneiderei, Schmiedekunst..). Aber eben so, dass du die Materialien ggf. auch selbst farmen kannst.

Such dir das aus worauf du bock hast. Es wird keinen Beruf geben der sich in Hinsicht auf Goldverdienst mega stark von den anderen Berufen abhebt.
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was sind Kombi Pscs, wieso sind die nichts Wert? ...
12/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/keyverkaufc 5oxiebdsa.gif Hej Leute ich hätte mal ne frage, was sind Kombi Pscs und wieso sind diese nichts wert? ich hab mal gesehen das mal ne 20 euro kombi psc + eine 20 euro normale psc machen kann, heißt es dann man bekommt 40 euro oder was ich verstehe das nicht bitte um hilfe.
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
[Frage]Welche sind die besten Files? Sprich:Welch sind am wenigsten verbuggt?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Com., ich bin auf der Suche nach guten entbuggten Serverfiles für Hamachi Server. Dann haut mal alles rein hier ;) MFG
Die profitabelsten Bots?
08/30/2009 - Guild Wars - 30 Replies
Hi, Ich wollte mal wissen welche Bots eigentlich am meisten Gewinn abschmeißen. Bei Events ist das wohl ein Nestlinge Bot, aber wie ist es an normalen Tagen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.