Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft

Discussion on World of Warcraft within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
xKuku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 297
Received Thanks: 62
Smile World of Warcraft

Hallo,
Ich bin mir noch immer sehr unsicher, was meine Entscheidung bezüglich WoW anbelangt.
Es gibt etliche Angebote im Netz wo eine Battlechest 5.0 angeboten wird
Jetzt meine Frage würde sich dieses Modell als Neueinsteiger lohnen ?
Da es sehr billig erscheint, mit dem Inhalt was beschrieben ist
Und wie viel GB würde man ca. brauchen bis man zum aktuellen bzw. zu dem Stand ist, der in dem Modell erhaltenen "aktuellsten" Erweiterung ?
Mfg
xKuku is offline  
Old 05/31/2016, 12:13   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Ja, es lohnt sich, egal ob Neueinsteiger oder Wiederkehrer. Die bis zu 15 € "teure" Battlechest (gibt's natürlich auch günstiger) beinhaltet den derzeitigen kompletten Content. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Man kann 1 Monat testen. Wenn es einem nicht gefällt, muss man ja auch nicht weiterzahlen.


Ergo wird der WoW-Ordner 31 GB groß sein.



Man kann es auch während der Installation spielen, wenn man ungeduldig ist.
TiehJay is offline  
Old 05/31/2016, 12:27   #3

 
xKuku's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 297
Received Thanks: 62
Hallo,
Also so ähnlich wie Guildwars2 beim patchen
Danke schon einmal vorab !
Bei MMOGA kostet der Spaß rund 13€ dort beschrieben, das Originalspiel sowie 30Tage Spielzeit, die Addons Burning Crusade, Wrath of the Lichking, Cataclysm sowie Mists of Pandaria da ich mir ziemlich sicher bin, das es doch noch eine mögliche Erweiterung gibt, die momentan aktuell ist, ist meine Frage nun ob man auch mit den Addons spielen kann oder muss man zwingend alle möglichen Erweiterungen zum spielen haben ?
Mfg
xKuku is offline  
Old 05/31/2016, 22:12   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Seit neustem beinhaltet die Battlechest alle Addons, auch das aktuelle. Zu mindestens die Battlechest, die man bei Blizzard kauft. Wie das bei den einzelnen Händlern ist etc. keine Ahnung. Also ich weiß nicht, ob es unterschiedliche Battlechests gibt.
TiehJay is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.