Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum cheatet ihr in WoW

Discussion on Warum cheatet ihr in WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/27/2005, 16:11   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Finde es auch Quatsch zu sagen, dass Blizzard schlechte Arbeit mit ihren Patches/Hotfixes abliefert bzw. mit WoW an sich. Jedes verdammte Stück Softwaretechnik hat heutzutage ihre Schwachstellen. Selbst für Ultima Online gibts heutzutage noch Cheats und das wurde bestimmt 100.000 mal hotfixed. Je komplizierter die Technik wird um so mehr Sicherheitslücken wird es geben. In einem Spiel kannst du dir durch diese Vorteile verschaffen, auf einem Betriebssystem kann es schon eher mal ein Schlupfloch für Viren und Trojaner sein.

Blizzard wird nie alles fixen können, was wir hier herausfinden werden. Aber das heißt absolut nicht, dass sie schlechte Arbeit geleistet haben. Beziehe mich damit auf einen Post in diesem Thread den ich net mehr suchen mag.

:uglylol:
JaMaL is offline  
Old 08/27/2005, 17:24   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 233
Received Thanks: 0
Ich denke das Problem ist ganz einfach dass es 2 Hauptgruppen von Spielern gibt.

Die einen spielen Tag und nacht Monate lang bis sie irgendwann merken dass sie gar kein Soziales Umfeld mehr haben, erreichen aber so auch so ziemlich alles was es im Spiel zu erreichen gibt.

Die anderen haben vieleicht keine Lust Tag und nacht durchzuzoggen... wollen aber trotzdem mit den anderen Spielern mithalten können. So ist es zumindest bei mir.

Ausserdem ist es ja net so dass de dir die items aus ne DB raussuchen kannst und mit einem Klick in dein Inventar tust.
Die meisten oder so gut wie alle exploits, hacks dienen dem geld machen und die meisten set items kannste eh net kaufen...
Fpeiky is offline  
Old 08/28/2005, 02:28   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 75
Received Thanks: 5
Ich kann dir sagen warum ich bwh benutze um an Gold/Dunkeleisen usw. zu kommen.

Weil ich keine lust auf solche dämlichen timesinks, wie sie in wow eingebaut wurden, habe. Ich will keine monate verbringen müssen um geld für irgendwas zu farmen, das sind alles mechanismen die blizz eingebaut hat (und weiter einbaut) um die spieler bei der stange zu halten.

Ich wirke nur den timesinks entgegen (und helfe btw. auch meiner gilde mit gold und items etc.), so einfach ist das.


MfG
drake is offline  
Old 08/28/2005, 05:56   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 71
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Freaka!@Aug 24 2005, 01:11
Irgendwie sind alle eure Antworten mehr oder weniger arm aber wenigstens habt ihr überhaupt geantwortet.

Die Meinung das alles nur Neid der unwissenden sei, stimmt nicht ganz, vielmehr ist Ärger darüber bescheid zu wissen das es Leute wie euch gibt, die hier offen übers Cheaten reden und innerlich über alle lachen die keine Cheats nutzen.
Wenn es nach euch gehen würde sollte jeder Cheaten, damit sich keiner mehr beschweren kann, anstatt ihr aufhören würdet (was wahrscheinlich zu einem Wer-Hat-den-Besten-Cheat - Wettstreit führen würde).
Wenn ihr PvP wollt, spielt doch Guild Wars und fangt mit nem High-Level Char an, und bitte vergesst nicht vorher euren WoW-Account zu kündigen.
Mein Epic Mount hab ich mir ohne Exploiten o.ä. ehrlich verdient, und mein Ingi-,Bergbau-, und Angel-Level (alles auf max, Angeln immo 265) ebenso, und angesichts solcher Leute wie euch bin ich da sehr stolz drauf.

Ich werde dieses Forum hier mal weiter verfolgen um auf dem laufenden zu sein was es alles so gibt.

Bis dahin, oder bis zum Bann durch Blizzard sag ich mal danke ihr Kiddies, wir sehn uns in der Hölle :flame:


bis demnächst,
Freaka!
erm... hmmm.... sry für den evtl. kraft ausdruck aber W T F willst du spacken hier?
*heul heul* ihr cheatet...
und? einer muss es doch machen, ausserdem is das grössenteils kein cheaten sondern hacken, und wenns keiner machen würde hättest nix worüber dich aufregen kannst und würdest dann wieder sauer sein weils game langweilig is eben weil du nix hast worüber du dich aufregen kannst.

Und du brauchst nich sagen dass es nich der blanke NEID is... ich zock scho länger MMO's und weiss es selber noch wie ich bei meim ersten anfangs hart gescheffelt hab und andre leute gesehn hab die einfach scheiss viel zeug hatten oder whatever...

wenn man die dann ma kennenlernt stellt sich halt oft raus dass sie hacken, cheaten oder Dupen.

WEnn man noch dazu kein schüler mehr is und arbeiten gehn muss um sich seine brötchen zu verdienen und somit auch weniger zeit zum zocken hat als mancher schüler der gar so toll is und 20 lvl 60 chars hat, warum nicht cheaten?

Die cheater werden von den unwissenden immer gehasst undzwar auch nur weil sie das spiel auf ihre art ausreizen und somit mehr zeit für "sinnlosen" shice wie Ganken, einfach nur rumstehn und mit kumpels labern oder sonstwas haben, während die ehrlichen spieler sich ihren dreck erfarmen und die urbösen cheater die alle nen kleinen schwanz haben und ach sooooo böse sind, sich ne kippe anmachen und gemütlich vorm pc nach neuen sachen suchen noch schneller noch mehr geld/items zu machen....

Wenn man lang genug MMO's zockt, weiss man dass die legit player die deppen sind...

my 2 cents
-=MistaBlista=- is offline  
Old 08/28/2005, 18:00   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
@ Marlboror

Was hast du denn für Komplexe? Wohl doch nur nen 2mm Kampfstachel oder was? xD
Ach der Arme muss arbeiten und hat deshalb ein Recht zu cheaten. Man spar dir doch so dumme Ausreden,
und wo bitte schön hast du mal ein MMORPG geHACKT? Cheate doch einfach weiter aber dann sowas zu schreiben ist ja fast noch besser als von Macht in Zusammenhang damit zu schreiben.

Das ist genauso ne Scheiss Ausrede wie der angebliche Neid anderer Spieler auf dich. Wenn jemand von dem gewissen Kribbeln im Bauch schreibt, was verbotenes bzw. riskantes (hinsichtlich der Verlustgefahr des Accounts) zu tun kann ich ja noch verstehen oder weil er zu faul is von A nach B zu fliegen. Aber auch das Argument "einer muss es ja tun" is ja unterste Schublade. Wie gesagt, cheaten/dupen/botten is grad bei WoW und den erhältlichen Tools keine große Leistung. Sag doch einfach gleich, dass es dir einfach nur Bock macht zu Cheaten, aus was für nem Grund auch immer.


:***:
JaMaL is offline  
Old 08/28/2005, 19:56   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 34
Received Thanks: 1
@Marlbor0r

Du hast mein volles Mitgefühl, ehrlich. Du armer bist anscheinend so entäuscht worden in deinem RPG-Leben, das du auf die dunkle Seite übergewechselt bist.

Kommst geschafft von der Arbeit nach Hause, spielst die gesamte Freizeit nach der Arbeit, lernst ingame Leute kennen die du als deine Vorbilder ansiehst weil sie schon alle coolen Items etc. haben und musst dann zu deinem Erschrecken feststellen das jene Leute Cheater sind.

Das dann die existenzielle Frage aufkommt "Wieso, zum Teufel, wieso nur...." kann wohl jeder verstehen. Leider kommen spätestens bei dieser Frage die besonders schwachen vom rechten Weg ab und beginnen auf den dunklen Pfaden der Cheater zu wandeln. Dabei kommt es auch oft vor das das Benehmen der Opfer derbst abnimmt und sie Leute die sie eigentlich nicht kennen mit Wörtern wie "Spacken etc." anreden. Solchen Menschen ist oft leider nichtmehr zu helfen, denn der Weg zurück ins Licht ist ihnen doch meist zu schwer, zu lang, zu langweilig und zu unbequem...

In diesem Sinne
mfg
Freaka
Freaka! is offline  
Old 08/29/2005, 07:57   #67
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
[quote]Originally posted by Freaka!@Aug 25 2005, 02:23
Quote:
Originally Posted by azra,Aug 24 2005, 22:34
Erstmal Da du dein epic legal erBlahblahblah blah blahrblahrblahr

blahblahblahblahBlahryadahblahyadahyadahblahrBlahr insel gewesen zu sein . ich bBlahrblahr blahrben . ich bin stolz darauf bei Epvp zu sein und blizz blahr blahr blahr es doch sind .


aso blahr lahrblahrblah fertig zu machen indem du ihnen mal richtig zeigst was du ... ähhh sorry ... deine geilen tools so alles können

wow, ich sag nur


---------------
Raged. Fixed.
c0cAiN is offline  
Old 08/30/2005, 02:06   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
LOL :wow:
JaMaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
Wie man in 4StoryEG cheatet [Zusammenfassung]
08/12/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 696 Replies
So Leute, ich Präsentiere eine Arbeit von ca einem Monat. Wer noch mehr weiß hier hinzufügen. Ich werde natürlich schreiben wer was gemacht hat. -= Wie man in 4StoryEG cheatet by Dark-Paradise =-] Sachen die wir dazu brauchen: · Cheat Engine · Oder Hidetoolz (Ps schaltet euer Antiviren Programm ab, er erkennt Hidetoolz, aber das ist ungefährlich.
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Cheatet er`?
03/15/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hi. Bei uns im Clan gibts gerade Streit ob ein Member cheatet... Der Clan ist eher low... Hab ihn mal gefilmt ;D YouTube - Naruto X am cheaten Sagt mir eure meinung...



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.