Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche WOW Char

Discussion on Tausche WOW Char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo Freunde des gepflegen WOW spielens

Ich tausche meinen lvl-60 Nachtelf Jäger (Server Bealgun) gegen einen lvl-60 Schurken (Allianz; Server PVE/RSP).

Jäger ist ne faszinierende Sache, jedoch juckt es mich in den Fingern auch mal nen Schurken zu probieren.
dezone is offline  
Old 08/23/2005, 10:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
wenn wir schon beim tauschen sind ich hab nen jaeger lvl 60 auf gorgonasch (schreibt man das so ?) mit 3 set items und anderen blauen schund (der nicht schlecht ist)
tausche gegen nen schurken auf sdem server blackrock seite egal equip muss nicht high sein aber auch nicht schlecht.



ruf ist sehr gut und es wurden nie hax oder aenliches benutzt
poison0815 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Florensia Char 8x gegen Flyff Char
04/22/2010 - Flyff Trading - 0 Replies
acc zurück gezoggen
Tausche PvP char auf Cogadh für char auf Laoch
02/04/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, Es handelt sich hierbei um einen lvl 45 Priester / lvl 45 Kundi auf Cogadh (PvP). 80 Dias, 115 Rubine, und 650k gold. Würde gerne auf Laoch beginnen und suche deshalb dort jemand, der vielleicht auf Cogadh beginnen will und dafür seinen char auf Laoch eintauschen würde. Heiler bevorzugt.
Tausche Lvl 45er Flyff Char ggn lvl 48er metin2 Char
10/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meinem lvl 45er char in flyff mit FETTEN equi ggn nen 48er von metin2 er sollte auf amkira oder altheos sein andere server werden auch angenommen wer equi wissen will soll sich melden mfg xXDarknezXx
Tausche meinen Char ggn .DE-Char
10/12/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
So, hab mich entschieden den Char mit nem Freund dual zu spielen, sodass ich S2 und P*Server spielen kann. @Mod, pls closen #für closen gemeldet :D



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.