Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werbe dich

Discussion on Ich werbe dich within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Volvic-Flasche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 127
Received Thanks: 10
Ich werbe dich

Moin zusammen,

Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Ich möchte einige Chars auf Blackrock (Horde) sowie Aegwynn (Allianz) hochspielen, wie viele ihr persönlich aber mit mir hochspielen wollt, liegt ganz bei euch.

Ich biete für jeden eurer Chars 4 Hexenzwirntaschen und zahle euch das fliegen.
Battlechest kostet 14,99€ und beinhaltet seit heute bzw gestern auch bereits WoD, das heisst ihr müsst euch das Basisspiel leider selber kaufen, 15€ sind nicht viel Geld.

Nachdem wir mindestens 1 Char gelevelt haben, bekommt ihr von mir eine 60-Tage-Gamecard. Danach könnt ihr entscheiden ob ihr weitere Chars hochleveln möchtet oder nicht.

Ich hab im Moment viel Freizeit und wir könnten zügig voran kommen. Wir müssen aber nicht 24/7 suchten, ich richte mich da weitestgehend nach euch.

Interesse geweckt?
Dann einfach eine PN schreiben oder mich bei Skype adden (dr.donald54)
Volvic-Flasche is offline  
Old 05/25/2016, 11:03   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Bitte den Sammelthread hier nutzen.



#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich werbe dich!
09/24/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo suche jemanden, den ich werben kann, um zusammen einen Char hochzuziehen. Ich zahle dir die ersten Keys sprich Classic,BC und WOTLK. einfach ne PM bei interesse.
ich werbe dich:)
01/07/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
moin moin elitepvpers :) Ich bin auf der suche nach einem raf partner ich möchte gern horde auf thrall spielen (mage) was ihr spielen wollt is eig egal :) was ich euch bieten kann ist gold, taschen, freundlichkeit, erfahrung und natürlich sehr viel zeit was ihr übrigens auch haben solltet :) falls interesse einfach mal pm an mich
Ich werbe dich
07/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einen Spieler der mit mir mind 3 LvL 80er hochlevelt. Ihr solltet die Keys etc selber mit bringen vll gebe ich nach der RAF Aktion 1MOnat Gametime... Aber rest klären wir in Skype!!! Skype: per PN mfg
ICH werbe DICH!
07/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin epvpler! Joa wie der Titel sagt, such ich wen zum werben. Ich biete: -erfahrung seit classic auf hohem niveau -gutes klassen und allgemeinverständnis -Gold für Taschen, Skills und Reitskills. 25er Gilde stelle ich natürlich auch. -da Ferien sind, sehr aktive Onlinezeiten(10-12uhr morgens stehe ich auf und gehe gegen 4-6 uhr nachts pennen, in dem zeitraum können wir zeit zum leveln unterbringen :D) Keys stelle ich nicht. Falls ihr ebenfalls schnell ein paar Chars boosten wollt,...
Werbe dich!
11/01/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag alle Orsk ,Tauren, Untote ect. Die Nachricht geht an alle wow Anfänger! Und zwar geht es um folgendes! Ich möchte DICH! gern werben was ich erwarte ist das ihr kein Problem habt mit mir über teamspeak euch unterhalten könnt d.h Headset ist Pflicht ihr müsst dann aber auch kein Problem haben mit einen jüngeren zu spielen bzw. jüngere gruppe d.h wir sind alle im Alter zwischen 15-17 glaub ich wen nicht älter dann müsst ihr euch noch die Erweiterung warth oft he lich king kaufen und...



All times are GMT +1. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.