Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Anschaffung , Ratschläge?

Discussion on PC Anschaffung , Ratschläge? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
PC Anschaffung , Ratschläge?

Aloha Ladys & GentelBros,

Ich hatte dies schon einmal geplant aber das Auto ist "drauf gegangen" und dann klappte es leider nicht.

Naja zur sache...
Ich habe lust wieder mit wow anzufangen , habe aber nach Jahren der "pause" weder einen PC noch Account.

Ich wolltw für den Anfang 300-400 (←max) € für den Rechner hergeben.
Hier ein Beispiel welches , für mich interessant klingt.

http://ww-systemhaus.de/wshop/product_info.php?info=p59149_w-w-pc-amd-a4-5300-dual-core--3-6-ghz--4gb-500gb.html

Ps:den pc würde ich gerne amn den TV Stöpseln, wenn es vom System klappt.
-
Was denkt ihr darüber?
Und wenn ich euch schon mal belästige :
Wie kaufe ich am besten das ganze WOW Sammelsurium? Gibt es eine "all in" ausgabe?



Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Mfg
-Yama- is offline  
Old 05/12/2016, 13:33   #2
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2016
Posts: 18
Received Thanks: 6
Am besten kein Fertig PC Kaufen.
Wie du ein PC selbst zusammen baust wird dir in vielen Videos ausführlich erklärt.
Schau dir doch den Thread von an. Dort gibt es bereits gute Systeme die du dann lediglich zusammen bauen müstest. Somit erhälst du viel Leistung.
CryTecNoXB is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 13:45   #3
 
-Yama-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 138
Received Thanks: 31
Okay , da werde ich später mal reinschnuppern.
Vielen Dank.
-Yama- is offline  
Old 05/12/2016, 14:21   #4
 
Bitroes's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jul 2009
Posts: 267
Received Thanks: 22
Als kleinen Tipp kann Ich dir noch empfehlen, dass wow grundsätzlich mehr CPU-lastig ist und von DualCore-Prozessoren besser supportet wird. Bei Krotus wirst du bestimmt fündig! Für 400€ findest du bestimmt schon etwas nettes, ggf. auch eine gebrauchte Grafikkarte für wenig Geld, um das ganze noch ein wenig zu pushen.
Bitroes is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2016, 15:00   #5
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,763
Received Thanks: 4,508
mit dem budget kannst du wow höchstens als slideshow genießen. <400€ ist für eine neuanschaffung zu wenig. und wenn du keinen pc hast, gehe ich auch davon aus dass dir sachen wie maus, keyboard, headset, BS fehlen...

ich würd dir ja raten mehr geld zu sparen, um einen ordentlichen pc zu kaufen und das spiel in vollen zügen zu genießen, aber das ist deine entscheidung.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
pc, wow


Similar Threads Similar Threads
Anschaffung der PS4 ?!
05/02/2015 - Consoles - 17 Replies
Hey Leute, bin eigentlich ein PCler aber habe momentan etwas Geld übrig und da ich auch allgemein nicht mit so auf PC fixiert bin neige ich im Moment dazu mir eine PS4 zu bestellen auf Amazon. Die Frage nur ist lohnt sie sich oder nicht ? Hatte schonmal eine PS3 die wurde aber wieder verkauft wegen den wenigen FPS, was mir sehr auf die Nerven ging. Wer hat einen Umstieg von PC auf PS4 vorgenommen und kann sagen das es vernünftig war oder ihm Spaß gemacht hat `?
Neu anschaffung MP3 Player
06/22/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, sagt mal ich will mir ein MP3 Player kaufen. Dachte von hier : http://mp3-player-hit.de/shop/mp3-player/index.ph p?user_input=&submit.x=0&submit.y=0&pa ge=search Die haben da ein Ipad mit über 30 GB :D So jetzt wollte ich das Geld an die überweisen und die wollen so ein IBAN code von mir haben. Kann mir jemand dabei helfen ? Ich wollte das eigentlich gleich mit Online-banking bezahlen damit es diese woche auf jeedn fall noch bei mir ankommt.
Fragen zu der Anschaffung einer SSD
11/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe im Moment eine HDD in meinem Computer verbaut, da ich mir aber schon eine SSD bestellt habe, wollte ich mal fragen was ich eigentlich alles machen muss und wie. 1. Wie bekomm ich Windows auf die SSD? 2. Muss ich alle alten Programme dann entfernen und neu installieren wenn Windows erstmal auf der SSD ist. 3. Wie lösche ich Windows dann von der HDD? 4. Lässt sich Windows überhaupt ein zweites mal aktivieren oder muss ich es neu kaufen?
Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll?
06/11/2012 - Diablo 3 - 44 Replies
Hey Ich spiele immoment mit dem Gedanken, mir Diablo 3 anzuschaffen. Ich habe bereits die Testversion durch, doch hat diese mich ehrlich gesagt zu Tode gelangweilt bis auf den Kampf gegen den Skeleton King. Kollegen von mir meinen, das Spiel würde nachm Skeleton King besser werden und es herrscht nur eine anfängliche Trägheit. Zudem habe ich gehört, dass sich das Endgame so ziemlich nur mit stupidem farmen beschäftigt. Kann das jemand bestätigen ? Würde mich auf Infos freuen. (hatte schon...
Anschaffung eines neuen Pcs
02/28/2011 - Technical Support - 43 Replies
Soo hallo Leute :) Heute bräuchte ich mal dringend eure Hilfe:o Und zwar geht es um eine Anschaffen eines GAMING PCS :) Die Preisklasse sollte so zwischen 1.000 bis 2.000 euro sein, eig möchte ich jedoch am besten nicht mehr als 1500 euro ausgeben, und kenne mich nicht sonderlich gut aus-,- der pc sollte schnell sein, und es sollten alle neuen games , mit hohen anforderungen ( ich nenn jetzt mal call of duty black ops) in HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN also maximale auflösung and whatever...



All times are GMT +1. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.