Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke Mace/Sword zu Krieger

Discussion on Schurke Mace/Sword zu Krieger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Also ich wollt was fragen. würde es net gehen wenn man den Trick mit dem kolben und Schwerter im dolch style so umschreibt das der Krieger dann beispielsweise in der Def oder Angriffshaltung Tollkühnheit oder sowas kann ?? müsste doch eigentlich gehen da ich aber nicht gut Scripten oder programmieren kann ist das den profis überlassen man muss halt mit dem makro zwischen den haltungen switchen dann attacken sollte eigentlich funzen. Nun gut mal abwarten ^^
Robbyoezmen is offline  
Old 08/21/2005, 01:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Hat jemand schon evt. ne lösung oder geht das nicht weil das vom schurken ja auch gefixed wurde kenne mich da leider nicht sogut aus werde mich aber noch n bissl um sehen und versuchen evt. n script hinzukriegen (bin ein hoffnungsloser fall ^^)
Robbyoezmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
( VK ) 80 Schurke / Krieger
08/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ahoi, VK meinen 80 Schurken / Krieger auf offiziellen Blizz Servern. Vom Preis her könnte ich weiter runtergehen wenn ich dafür ein bisschen Gold entnehme. ( Eure entscheidung ) Hier steht alles beschrieben: WOW Account !!Bezahlung nur per Überweisung oder Paypal!!
WTT S4 / S4 Nachtelf Druide (S4 MACE!) [S] Tauren Krieger S4
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, da ich lieber Horde spiele und Tauren einfach cool sind tausche ich meine Nachtelfin gegen einen Tauren Krieger Level 70 Druide mit perfektem PVP Equip - Beste Verzauberungen auf auf jedem Slot 2x epische Edelsteine (1x Wächterteil und 1x S4 Kopf) - 20 heal auf beiden Ringen. Equip: 2x S4 (Kopf und Handschuhe) 1x S3 (Schultern) 2x S2 (Hose und Brust) S4 Mainhand und S2 Offhand
[WTT] lvl 70 UD Krieger PvP + 70 Orc Schurke PvE
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Holla, ich biete hier 2 "normal" equipte Horde Chars an 1. 70er UD Krieger , div. epic items, königsverteidiger z.b. PvP Realm 2. 70er Orc Schurke, div. BC items .. beide chars haben rund 2k g. in der tasche und sind trans ready acc. gibs mit allen daten
WTS 70 Krieger/64 Schurke...
01/13/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ersma, ich biete euch hier meinen wowacc an. ich hab einfach kein bock mehr auf wow^^ also, da rauf enthalten sind ein 70 gnom krieger, ein 64 nachtelf schurke, ein 40(oder so in der kante^^)nachtelf jäger, sonst noch ein paar mit niedrigem level. die aufgezählten charaktere sind alle auf dem server blackrock (eu) und gehören der allianz an. so mal zum equip^^ der krieger war mein mainchar, mit dem ich hauptsächlich pvp betrieben hab. dementsprechend ist er auch equipt :p kopf:...
Rogue Mace/sword Build
01/14/2005 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Here is my build so far. I have no idea where to go from here. Any recommencations are welcome. Assassination Talents (7 points) # Malice - 5/5 points Increases your critical strike chance by 5%. # Murder - 1/2 point Increases your chance to hit while using your Sap, Ambush, Garrote, or Cheap Shot abilities by 3%.



All times are GMT +2. The time now is 16:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.