Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auto flipping Ah

Discussion on Auto flipping Ah within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 35
Received Thanks: 26
Auto flipping Ah

Hallöchen Freunde der Sonne

Besteht eine Möglichkeit das Ah zu flippen via Bot oder evtl mit Tsm per Auto-Klicker? Es würde mir auch reichen wenn er nur Sachen fischen würde die unterm Marktwert liegen.
be1988 is offline  
Old 04/28/2016, 12:48   #2
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Hallo,
ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, sowas zu entwickeln.
Aber mich schreckt es etwas ab, dass Blizzard überwacht, wie häufig das mobile Auktionshaus verwendet wird von Spielern.
Aktuell wäre es relativ einfach, da theunderminejournal eine Datenbank zur Verfügung gestellt hat, wo man die aktuellen Preise von Items bekommen könnte.
Dazu kommt noch das Transaktionslimit von 200 aktionen beim mobilen Auktionshaus.

Für meine Seite wäre es eher Interessant etwas zu haben, was auch bei Abwesenheit vom Rechner, solche Auktionen aufkauft.

Im privaten Bereich wird es bestimmt schon von jemanden sowas geben mit einem Bot der über TSM die günstigen Auktionen raus kauft.
Habe in einigen Goldfarmer Streams schon gehört, dass wenn Spieler Items ins AH stellen unter einem bestimmten Marktpreis Prozentsatz, werden diese instant aufgekauft.
-CrimeTime- is offline  
Old 04/28/2016, 13:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 35
Received Thanks: 26
Genau sowas meine ich. ich hatte damals den pqr bot für das Auktionshaus sniping in Booty bay benutzt und massiv Gold gemacht. Sogar den swift tiger für 1c. Deswegen habe ich total abgekotzt das sie das neutrale ah abgeschafft haben.
be1988 is offline  
Old 04/28/2016, 16:40   #4
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich hatte bei mir mal von TSM den sniper laufen, aber der zeigte mir zum größten Teil nur unrelevante Auktionen an.
Es mag sein, dass es bei mir falsch konfiguriert war, aber ich denke selbst bei einer guten Konfiguration fischt man da ne Menge Müll aus dem AH, wenn man mit einem Klickbot arbeitet.
Dazu müsste der Klickbot noch eine Anti-AFK Funktion besitzen, damit man nicht ausgeloggt wird.
-CrimeTime- is offline  
Old 04/28/2016, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Hallo,
ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, sowas zu entwickeln.
Aber mich schreckt es etwas ab, dass Blizzard überwacht, wie häufig das mobile Auktionshaus verwendet wird von Spielern.
Aktuell wäre es relativ einfach, da theunderminejournal eine Datenbank zur Verfügung gestellt hat, wo man die aktuellen Preise von Items bekommen könnte.
Dazu kommt noch das Transaktionslimit von 200 aktionen beim mobilen Auktionshaus.

Für meine Seite wäre es eher Interessant etwas zu haben, was auch bei Abwesenheit vom Rechner, solche Auktionen aufkauft.

Im privaten Bereich wird es bestimmt schon von jemanden sowas geben mit einem Bot der über TSM die günstigen Auktionen raus kauft.
Habe in einigen Goldfarmer Streams schon gehört, dass wenn Spieler Items ins AH stellen unter einem bestimmten Marktpreis Prozentsatz, werden diese instant aufgekauft.
Hatte sowas zu Wotlk für das ingame AH, weil es schneller aktualisiert. Einen Bann habe ich tatsächlich bekommen, aber erst nach einem Jahr und auch nur auf dem Bot Account. Als der Bot von einem GM von Winterquell nach Darnassus geportet wurde und der Bot sich nicht drum gekümmert hat, war Ende.

Wie es heute aussieht, wer weiß. Ich habe aber auch ohne Rücksicht auf Verluste "instant" gesnipert.

War eine eigene injected DLL.

Der Nachteil ist natürlich das man nicht so schön die Server switchen kann sondern extra ingame umloggen muss. Dazu die eigene Logik was gesnipert werden soll.
Quote:
Originally Posted by be1988 View Post
Deswegen habe ich total abgekotzt das sie das neutrale ah abgeschafft haben.
Nicht nur du!

Ich denke es könnte sich noch immer lohnen, wenn man mehrere Server überwacht. Spieler machen Fehler, die ausgenutzt werden können. Auch begehrte Mounts habe ich schon für 2-3 Sek für wenige Kupfer im AH gesehen.

Achja, ingame gab es noch einen schönen Paket Exploit um das ganze AH auf einen Schlag abzurufen ohne Cooldown. Ist mit Addons natürlich keineswegs performant, aber ich wette der Cooldown ist noch immer client-side.

Aber ob solche Snipe-Bots was für die breite Öffentlichkeit sind, naja ich weiß ja nicht.
culino2 is offline  
Old 04/28/2016, 21:16   #6
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Achja, ingame gab es noch einen schönen Paket Exploit um das ganze AH auf einen Schlag abzurufen ohne Cooldown. Ist mit Addons natürlich keineswegs performant, aber ich wette der Cooldown ist noch immer client-side.

Aber ob solche Snipe-Bots was für die breite Öffentlichkeit sind, naja ich weiß ja nicht.
Hey culino, schön nochmal was von Dir zu hören!

Die Snipebots wären bestimmt nichts für die Öffentlichkeit, genauso wie mobile AH Bots.

Ich hatte nie das Glück gehabt, mal Mounts für wenig Gold kaufen zu können.
Momentan grase ich nur meinen home Realm nach günstigen Auktionen ab und stelle diese dann halt zu einem normalen Preis rein.
Mein AH-API Programm habe ich nur noch selten an, da es leider zu lange dauert alle 123 AH's zu fetchen, hatte da mal überlegt eine private Webseite zu machen, die dann über Cronjobs die Daten selbst immer aktuell hält...
-CrimeTime- is offline  
Old 04/28/2016, 21:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 18
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Hey culino, schön nochmal was von Dir zu hören!

Die Snipebots wären bestimmt nichts für die Öffentlichkeit, genauso wie mobile AH Bots.

Ich hatte nie das Glück gehabt, mal Mounts für wenig Gold kaufen zu können.
Momentan grase ich nur meinen home Realm nach günstigen Auktionen ab und stelle diese dann halt zu einem normalen Preis rein.
Mein AH-API Programm habe ich nur noch selten an, da es leider zu lange dauert alle 123 AH's zu fetchen, hatte da mal überlegt eine private Webseite zu machen, die dann über Cronjobs die Daten selbst immer aktuell hält...
Den kompletten Datensatz den Blizz bereitstellt? Der wird ja alle 5-10 Min. aktualisiert. Dauert das echt so lange? Multi-threading ist beim Web AH ja eig. kein Problem. Oder haben die da eine Drosselung drin?
culino2 is offline  
Old 04/28/2016, 22:47   #8
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Ich hatte bei mir mal von TSM den sniper laufen, aber der zeigte mir zum größten Teil nur unrelevante Auktionen an.
Es mag sein, dass es bei mir falsch konfiguriert war, aber ich denke selbst bei einer guten Konfiguration fischt man da ne Menge Müll aus dem AH, wenn man mit einem Klickbot arbeitet.
Dazu müsste der Klickbot noch eine Anti-AFK Funktion besitzen, damit man nicht ausgeloggt wird.
Du musst halt einstellen wonach du alles suchen willst im AH, also dir die Gruppen auch erstellen.

Aber das dauert dann auch ein weilchen bis du das Ergebnis siehst (bspw. gerade getestet mit einigen Berufen die bei mir in einer Gruppe sind - 208 Seiten die gescannt werden!)
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/28/2016, 23:05   #9
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by culino2 View Post
Den kompletten Datensatz den Blizz bereitstellt? Der wird ja alle 5-10 Min. aktualisiert. Dauert das echt so lange? Multi-threading ist beim Web AH ja eig. kein Problem. Oder haben die da eine Drosselung drin?
Also Blizzard aktualisiert von jedem connected Realm/eigenständigen Realm die Auktionen alle 30 Minuten, darin ist noch soweit ich weiß eine Zeitverschiebung, damit nicht alle auf einmal geupdated werden zwischen den 123 verschiedenen Auktionshäusern bei allen Realms.

Damit ich in meiner C# + MySQL Anwendung exakte Durchschnittspreise usw. bekomme, muss ich jedes der 123 AH's abgrasen und hinterher über die MySQL Datenbank den Mittelwert usw. berechnen.
Wenn ich das 1x die Woche gemacht habe (dauert so 1-2 Stunden der komplette Fetch) kann ich ne Woche lang immer bei allen Auktionshäusern einzeln die derzeitigen Auktionen mir per Blizz API holen und mit meinen Durchschnittswerten vergleichen, um günstige Auktionen zu finden.

@: Bin erst so vor 2 Monaten auf TSM umgestiegen, habe keine wirklichen Gruppen erstellt.
Im Moment ist das ein riesen durcheinander, sobald ich ein neues Item bekomme, kommt es direkt in die eine Gruppe die ich habe und in diese sind schon ne Menge Items

Edit: Multithreading kann ich leider nicht machen, wegen der Datenbank im Hintergrund, wenn da verschiedene Threads versuchen zu schreiben, knallts ganz ordentlich.
Man könnte evtl. die Daten anders zwischen Speichern und hinterher in die Datenbank schreiben, aber ist alles mit viel Aufwand verbunden.
-CrimeTime- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 23:23   #10
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Durchschnittswerten vergleichen, um günstige Auktionen zu finden.

@: Bin erst so vor 2 Monaten auf TSM umgestiegen, habe keine wirklichen Gruppen erstellt.
Im Moment ist das ein riesen durcheinander, sobald ich ein neues Item bekomme, kommt es direkt in die eine Gruppe die ich habe und in diese sind schon ne Menge Items
Nur mal am Rande, @ hier hat es ganz gut erklärt.
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2016, 23:28   #11
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Danke für den Guide, aber das Konfigurieren vom TSM ist mir bekannt, bin halt nur zu faul es zu machen und habe keine Zeit dafür
Ich müsste dafür erstmal wieder alle Items aus der Gruppe entfernen und alles in einzelne Gruppen splitten, dann wieder für die ganzen Item Kategorien die Preise festlegen usw. glaube ich würde dem eine Darmspiegelung vorziehen.
-CrimeTime- is offline  
Old 04/29/2016, 01:22   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Danke für den Guide, aber das Konfigurieren vom TSM ist mir bekannt, bin halt nur zu faul es zu machen und habe keine Zeit dafür
Ich müsste dafür erstmal wieder alle Items aus der Gruppe entfernen und alles in einzelne Gruppen splitten, dann wieder für die ganzen Item Kategorien die Preise festlegen usw. glaube ich würde dem eine Darmspiegelung vorziehen.
Du kannst Groups unter "Management" einfach schnell löschen und meine importieren:

StridingGiant is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2016, 15:52   #13

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165


Für Transmogs. Dort ist eine komplette Itemliste und die Operationen für's Shopping und Auction Modul. Copy & Paste und läuft
SuperBart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] GW2 Flipping Tool
07/31/2017 - GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 30 Replies
Guild Wars 2 Flipping Tool Trading Post Log Tool http://i.epvpimg.com/5AdPf.png GW2TPT is a tool that helps you to earn money with "flipping*" on the trading post by logging your actions and calculating costs and your profit (including taxes). Note: This is the first tool I've created. If you have suggestions to improve this tool you can post it here. I tested it for 2 days and I've already made some profit.
[Suche] Flipping-Bot
07/19/2015 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hallo, hat jemand einen Bot für den Handelsposten? Wäre sehr daran interessiert :) PM ME. Bezahlung etc. wird unter 4 Augen besprochen
[Suche] Flipping guide
07/10/2011 - Runescape - 13 Replies
Hey ich bin auf der Suche nach einer Flipping Guide ich bitte um eure hilfe. THX im Vorraus!
AutoIt maus flipping
07/05/2009 - AutoIt - 12 Replies
hi wollte mal fragen wie man das macht das die maus ganz zeit voll im desktop hin und her hoch unr runter... rum pflippt^^



All times are GMT +1. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.