Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werbe dich zum gemeinsamen leveln

Discussion on Ich werbe dich zum gemeinsamen leveln within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Ich werbe dich zum gemeinsamen leveln

Hallo,
Ich suche noch wen, den ich werben kann, um 1-2 Chars hochzuleveln.
Bin eig viel on. Bei Interesse bitte auf epvp anschreiben oder in Skype rolfich94 .

Gruß
Exercis is offline  
Old 05/29/2016, 14:00   #2
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108


Gibt nen Sammelthread
ANBEEFER is offline  
Old 05/30/2016, 00:48   #3
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post


Gibt nen Sammelthread
#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich werbe dich
05/25/2016 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin zusammen, Ich suche jemanden, den ich werben kann. Ich möchte einige Chars auf Blackrock (Horde) sowie Aegwynn (Allianz) hochspielen, wie viele ihr persönlich aber mit mir hochspielen wollt, liegt ganz bei euch. Ich biete für jeden eurer Chars 4 Hexenzwirntaschen und zahle euch das fliegen. Battlechest kostet 14,99€ und beinhaltet seit heute bzw gestern auch bereits WoD, das heisst ihr müsst euch das Basisspiel leider selber kaufen, 15€ sind nicht viel Geld. Nachdem wir...
Suche Mitspieler,Zum Gemeinsamen Leveln
07/15/2013 - Neverwinter - 4 Replies
Hey leute ich suche Jemanden der mit mir neu von Level 1 anfängt naja weil Alleine spielen macht irgendwie nicht so Spaß wie zu Zweit meldet euch hier wenn ihr lust habt :)
Ich werbe dich
07/18/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach einen Spieler der mit mir mind 3 LvL 80er hochlevelt. Ihr solltet die Keys etc selber mit bringen vll gebe ich nach der RAF Aktion 1MOnat Gametime... Aber rest klären wir in Skype!!! Skype: per PN mfg
Werbe dich!
11/01/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten Tag alle Orsk ,Tauren, Untote ect. Die Nachricht geht an alle wow Anfänger! Und zwar geht es um folgendes! Ich möchte DICH! gern werben was ich erwarte ist das ihr kein Problem habt mit mir über teamspeak euch unterhalten könnt d.h Headset ist Pflicht ihr müsst dann aber auch kein Problem haben mit einen jüngeren zu spielen bzw. jüngere gruppe d.h wir sind alle im Alter zwischen 15-17 glaub ich wen nicht älter dann müsst ihr euch noch die Erweiterung warth oft he lich king kaufen und...
[S] Partner zum gemeinsamen Leveln
07/13/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo alle zusammen. Weiss nicht ob das der passende Bereich ist, wenn nicht entschuldigt mich bin hier recht neu und wüsste auf Anhieb nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. Ja wie oben schon steht suche ich jemanden mit dem ich gemeinsam leveln kann auf "Monster WoW", einem Cataclysm Server. Ja ich weiss alleine leveln könnte ich auch aber zu 2t macht es einfach mehr Spaß :). Naja wenn jemand Interesse hätte könnte er mir ja eine PM schreiben. Thx fürs lesen und ByeBye :p



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.