Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das echt oder scam?

Discussion on Ist das echt oder scam? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2016, 22:11   #16


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Das sollen sich die mal ansehen, die glauben dass es meine Seite ist haha bin Experte in russisch müsst ihr wissen
Muss ja nicht deine Seite sein, aber so ganz uneigennützig rührst du die Werbetrommel hier sicher nicht.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2016, 22:36   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 29
muss nicht unbedingt deine seite sein, aber ich habe die erfahrung gemacht das menschen nichts gutes für fremde tun ohne selbst etwas davon zu haben.

ausserdem wenn du ein WoW spieler bist der es selbst benutzt hoffst du doch das es so wenig wie möglich andere nutzen sprich du würdest dir selbst ins fleisch schneiden

da stimmt irgendwas nicht sry bin seit dem ich hier bin viel zu skeptisch gegen über "netten" menschen geworden
gb_wk2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2016, 22:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by gb_wk2 View Post
muss nicht unbedingt deine seite sein, aber ich habe die erfahrung gemacht das menschen nichts gutes für fremde tun ohne selbst etwas davon zu haben.

ausserdem wenn du ein WoW spieler bist der es selbst benutzt hoffst du doch das es so wenig wie möglich andere nutzen sprich du würdest dir selbst ins fleisch schneiden

da stimmt irgendwas nicht sry bin seit dem ich hier bin viel zu skeptisch gegen über "netten" menschen geworden
Wie schon gesagt zwinge keinen sich das Ganze zu holen. Sage nur, dass es bei funtioniert und kein scam ist. Ich schneide mir nicht selbst ins Fleisch denk mal an Honorbuddy hätte das nicht so eine riesen Community würde es nicht so funktionieren wie es gerade funkt (profile, combat routines,...)
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/27/2016, 22:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Wie schon gesagt zwinge keinen sich das Ganze zu holen. Sage nur, dass es bei funtioniert und kein scam ist. Ich schneide mir nicht selbst ins Fleisch denk mal an Honorbuddy hätte das nicht so eine riesen Community würde es nicht so funktionieren wie es gerade funkt (profile, combat routines,...)
Das ist ja das Problem es macht absolut kein sinn für dich du hast von außen betrachtet einfach kein Gewinn und zusätzlich holst du uns noch 25% raus.

Du sagst kannst kein russisch aber kannst mit dem Support so gut labern das du sympathisch genug bist das sie einfach alles für dich einen Gutschein entwerfen der Dan nicht auf russisch geschrieben ist alles klar
gb_wk2 is offline  
Old 04/27/2016, 23:36   #20
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
@

Bitte unterlasse es in Zukunft diese Website zu Bewerben. Das ist hier nicht erlaubt. Solltest Du damit weitermachen, werden wir weitere Schritte gegen Dich einleiten.


#closed
Krotus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Echt oder Scam Versuch ?
08/01/2014 - Counter-Strike - 10 Replies
http://puu.sh/auIwJ/7c56e1d8e0.png Versucht er mich hier zu scamen ? Try he to Scam me ?
(almost)google.com echt oder scam?
12/07/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hay ich habe eben diese Seite gefunden : freecd-key.com ist die echt ?? hat wer erfahrungen?? die kommt mir bissl spanisch vor wegen den geilen Preisen!
[Fake oder Echt]
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 61 Replies
Server geschlossen! was haltet ihr davon?



All times are GMT +1. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.