Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hilfe bei nem kleinen scripttest

Discussion on suche hilfe bei nem kleinen scripttest within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
servus ich wollte mal fragen ob es ein oder 2 freiwillige gibt die mir bei nem scripttest helfen würden.
hierbei handelt es sich um ein leicht abgeändertes fishing script (postet by lowfyr, written by xeonz16)
(abgeändert um nen "menschlicheres" verhalten an den tag zu legen)
aber grund für den test ist nicht das script an sich sondern die editierte autoIT version dich ich gebastelt habe.

folgendes zum thema:

da ja blizz nun bekanntlich mit der wow.exe auf der festplatte rumschnüffelt und prozesse ausliest hab ich mir gedacht bastel ich mal bissl am autoit rum um die programmidentifikation zu ändern und somit das programm nichtmehr autoIT heisst sondern irgendwie anders.

gesagt getan.

nun suche ich 1 oder 2 freiwillige die evtl noch nen gästepass haben und das dingen mal lange laufen lassen (zweitrechner oder so, oder mir das pass geben ^^ )

genauer testort etc wird dann besprochen wenn sich freiwillige gefunden haben.

fragen dazu bitte hier im threat und freiwillige bitte auch hier melden

weil wenn es funzt können alle autoitscripte schön weiter genuzt werden

MFG



ps: wurde schon jmd wegen autoit gebannt weil er NUR autoit genommen hat sonst nix?

edit: na noch keine freiwilligen oder jmd der mir sagen kann ob man wegen autoit gebannt werden kann
berzerkwolf is offline  
Old 08/18/2005, 14:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 170
Received Thanks: 4
keine freiwilligen ?? ..;(
berzerkwolf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe kleinen server und brauche hilfe^^
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab heut einen kleinen hamachi fun server gemacht und wollte wissen: 1. wie ich einen acc erstellen kann 2. wie ich es übersetzten kann 3. wie ich andere accs machen kann ( also ohne rechte) 4. wie ich es schaffe das leute drauf connecten könne ich bedanke mich schon mal im voraus
Ich Suche einen Coder der mir ein kleinen menü hack macht bitte
12/04/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo, Ich würde gerne die coder fragen ob die mir einen xp hack machen können mit den Eigenschaften: -Chams -No Recoil -No Spread -No daley -Auto Ammo -5th Slot
Kleinen GFX Auftrag? :)
07/01/2009 - General Art - 11 Replies
Hi, da ich eig. nen richtiger GFX Noob bin, wollte ich fragen ob jemand von euch ein "Fragezeichen" für meine Website machen könnte... Es geht um so ein Fragezeichen (selbe Größe etc) http://jakonaldo.net/ex/pics/frage.jpg Das Fragezeichen sollte am besten zum Hinter meiner Seite passen... Um zu vergleichen hier der Link Klick
Suche Gametime oder kleinen Account BC
08/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie titel sagt suche ich nen acc..müssen keine chars drauf sein und ne gametimcard. Kann Diablo 2 key bieten oder Glider + Profile (massig) ...battlefield cd key.. meldet euch einfach bitte @ 487308711 :) danke schonmal :)
Suche kleinen Delphi Codeschnippsel
01/29/2008 - General Coding - 2 Replies
Hay, ich brauch mal bei ner kleinen sache hilfe. und zwar würd ich gern nen codeschnippsel für eine consolen anwendung die dezimal in binär und umgekehrt berechnen kann. würd mich über hilfe sehr freuen thx:D



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.