Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Readycheck Überlappt im UI

Discussion on Readycheck Überlappt im UI within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
Readycheck Überlappt im UI

hey leute,

wollte fragen, ob jemand weiss wie man den haken vom readycheck bewegen kann. benutze elvui und habe einfach nichts nirgendwo gefunden.
der haken überlappt mit der prozentualen hp. würde den gerne nen stück nach links setzen.
wäre nice wenns einer weiss


Grüße!
karachius is offline  
Old 04/17/2016, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Move everything -das Addon ist sollte das können.
Denn wie der Name schon sagt "move everything" vllt gibts ja noch andere Lösungswege
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/19/2016, 13:01   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
hab den haken damit auch net moven können leider :/ nur das fenster
karachius is offline  
Old 04/19/2016, 13:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by karachius View Post
hab den haken damit auch net moven können leider :/ nur das fenster
Hast du schon versucht einfach mal die Charakterfenster zu verschieben?
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/19/2016, 23:24   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2008
Posts: 37
Received Thanks: 4
das spawnt immer in mittem der fenster :/ und die namen und hp kann ich echt nichtmehr verschieben oder so. das ist schon am limit
karachius is offline  
Old 04/20/2016, 20:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by karachius View Post
das spawnt immer in mittem der fenster :/ und die namen und hp kann ich echt nichtmehr verschieben oder so. das ist schon am limit
Weiß bald auch nicht mehr weiter solltest vllt probier mal paar Addons aus wie Shadowed Unit Frames -einfach welche die Charakterfenster ändern
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.