Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Open World Pvp. Wo ist es hin?

Discussion on Open World Pvp. Wo ist es hin? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Open World Pvp. Wo ist es hin?

Hallo Leute,

ist wahrscheinlich so ne Frage wo sich jeder denkt "Echt jetzt?!", aber da die Blizzard Foren ja nur dann genutzt werden können wenn man ein Abo hat schreibe ich mal hier.

Ich habe früher zur Vanilla Zeit gespielt, und auch nicht lange. Hatte damals aber ne coole Zeit und richtig viel spaß in der offenen Welt zu kämpfen.

Nun sieht das alles in der neuesten Erweiterung "komisch" und "anders" aus. Zum Thema WoW kam ich erst wieder als Nostalrius geschlossen wurde und nun ist meine Frage.

Kann man immer noch in der offenen Welt kämpfe bestreiten?
Gibt es offizielle Wotlk Server?

Und falls nichts von beidem der Fall ist, welches ist der Populärste Privat Server abwärts WotLk?

MFG
Marvoko is offline  
Old 04/17/2016, 00:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Hallo Leute,

ist wahrscheinlich so ne Frage wo sich jeder denkt "Echt jetzt?!", aber da die Blizzard Foren ja nur dann genutzt werden können wenn man ein Abo hat schreibe ich mal hier.

Ich habe früher zur Vanilla Zeit gespielt, und auch nicht lange. Hatte damals aber ne coole Zeit und richtig viel spaß in der offenen Welt zu kämpfen.

Nun sieht das alles in der neuesten Erweiterung "komisch" und "anders" aus. Zum Thema WoW kam ich erst wieder als Nostalrius geschlossen wurde und nun ist meine Frage.

Kann man immer noch in der offenen Welt kämpfe bestreiten?
Gibt es offizielle Wotlk Server?

Und falls nichts von beidem der Fall ist, welches ist der Populärste Privat Server abwärts WotLk?

MFG
Wow hat sich auf jeden Fall die letzten Jahre verändert. Zu deiner ersten Frage - man kann immer noch open pvp machen, jedoch ist es weniger populär als früher. In der aktuellen Expansion spielt man eher Battlegrounds oder Arena.

Ich bin mir nicht sicher ob es einen offizellen Wotlk Server gibt - bezweifle ich aber denn jtz erst wurde, wie auch du erwähnt hast, Nostalrius geschlossen ergo will Blizzard nichts mit privaten Servern zu tun haben.

Bei der letzten Frage kann ich dir leider auch nicht helfen -bin mir aber sicher, dass wir hier im Forum Wow-Privat-Server Experten haben.

In Liebe der Doctor
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/17/2016, 00:58   #3
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,763
Received Thanks: 4,508
kronos - classic
warmane - wotlk

playtbc wollte am 14. auf machen aber die haben anscheinend probleme.
Mingxie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
07/29/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
http://infinity-coderz.de/images/twx/event.png Über Twee World ist vollständig auf Mehrspieler ausgelegt und besitzt eine weitgehend offene hübsche 2D Spielwelt, welche zum erkunden einlädt! Es gibt viele Aufgaben zu erledigen sowie eine Menge Nebenaktivitäten. Das Projekt befindet sich jetzt über einem Jahr in Entwicklung und ist seit einigen Wochen frei in der Beta-Phase spielbar. Erspielte Fortschritte bleiben natürlich erhalten.
[BETA] Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+ Gameplay Video)
07/27/2014 - Pokemon - 0 Replies
Moved to THIS PLACE



All times are GMT +1. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.